das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rubberslime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rubberslime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Rubberslime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr schon was von ihnen gehört?
wart oder geht ihr auf ein konzert?
und wie findet ihr die idee an sich?
12.01.2004 16:17
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na was für ein zufall, war grad am 09.01. aufen konzert in rostock von ihnen, fand sie ganz ok.
12.01.2004 16:21
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war am 10.1 im so36 bei denen

für leute die slime nie live sehen konnten (so wie ich) sicher was besonderes...anonsten, naja...alte slime-lieder, ein paar vonnen rubbermaids und wenige neue stücke

dirk, der sänger, is zwar schon ziemlich alt geworden, hats aber immernoch drauf ;-))

also für 12 euro oder was das gekostet hat lohnt sich das auf jeden fall!!

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

12.01.2004 16:24 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich war auch im so36

ich war am 10,.01 es war schon cool aber in mir drin herschte so ne komsiche atmosphäre also ich meine alle im publikum haben immer nach alten slime klassikern gerufen aber die spielen sie nicht weil sie nicht mehr slime sind.und das is schade.wiederrum find ich es irgendwie komisch das sie eigentlich nur durch ihre vergangenheit so berühmt sind.und die leute bestimmt enttäuscht wären wenn rubberslime keine slime und keine rubbermaids lieder spielen würden,verstehst ihr?
und naja die neue platte is echt nich so der bringer also sind scho ne paar nette songs drauf aber naja
hach slime war halt doch viel besser..
12.01.2004 16:30
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die nur ok... Rasta Knast waren deutlich besser...

zumal ich von Elf nie ne mailantwort wegen einer filmerlaubniss bekommen hab... habs aber trotzdem gefilmt großes Grinsen
12.01.2004 16:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
war am 10.1 im so36 bei denen

für leute die slime nie live sehen konnten (so wie ich) sicher was besonderes...anonsten, naja...alte slime-lieder, ein paar vonnen rubbermaids und wenige neue stücke

dirk, der sänger, is zwar schon ziemlich alt geworden, hats aber immernoch drauf ;-))

also für 12 euro oder was das gekostet hat lohnt sich das auf jeden fall!!

Du vergisst, dass bei dem Preis auch noch drei andere Bands dabei waren Augenzwinkern
No Exit haben mich nicht so überzeugt, aber Müllstation und Rasta Knast waren auch sehr gut.
Ich war schon glücklich dass ich so einige Klassiker tatsächlich nochmal live mitgröhlen durfte *g*

Zitat:
Original von purzel
hey ich war auch im so36

Hättst du mal vorher was gesagt großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2004 19:19 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, war samstag auch dabei.
in erster linie wegen NO EXIT (yes!) und rasta knast. aber auch popperklopper fand ich mal wieder ganz toll. okay, müllstation fand ich echt nicht so großartig, aber dafür war's schön, mal wieder die alten slime-songs zu hören. nur den 1,7promille-blues hätten sie sich stecken können. ist einer der langweiligsten songs, die ich kenne.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.01.2004 20:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
hehe, war samstag auch dabei.
in erster linie wegen NO EXIT (yes!) und rasta knast. aber auch popperklopper fand ich mal wieder ganz toll. okay, müllstation fand ich echt nicht so großartig, aber dafür war's schön, mal wieder die alten slime-songs zu hören. nur den 1,7promille-blues hätten sie sich stecken können. ist einer der langweiligsten songs, die ich kenne.

Waren Popperklopper überhaupt da? Wenn ja dann muss ich die irgendwie verplant haben...
Also ich persönlich fand Müllstation besser als No Exit...
und der 1,7 Promille Blues ist saugeil großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.01.2004 20:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte jemad von euch (von denen die in berlin waren) ein dä shirt an??
den dann könnt ich mich an wlche erinnern großes Grinsen
13.01.2004 13:25
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von purzel
hatte jemad von euch (von denen die in berlin waren) ein dä shirt an??
den dann könnt ich mich an wlche erinnern großes Grinsen

Die hab ich auch gesehn, ich war aber nich dabei, Ziti auch nich *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.01.2004 20:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap.
tourshirt mit seele-kapuzenpulli drüber...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.01.2004 20:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab nen neuen orhwurm
*rubberslimeCDraufundrunterhör*
*sing* that rings a bell....that rings a bell...


Ich hatte ne schwarzes T-shirt mit 'PUNKROCK' im Lonsdale-Style drauf an....naja...aber mich sucht ja eh keiner... *schnief* großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

13.01.2004 22:39 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord
oh, ich hab nen neuen orhwurm
*rubberslimeCDraufundrunterhör*
*sing* that rings a bell....that rings a bell...


Ich hatte ne schwarzes T-shirt mit 'PUNKROCK' im Lonsdale-Style drauf an....naja...aber mich sucht ja eh keiner... *schnief* großes Grinsen

Den grünen Haarschopf sollte man nicht unerwähnrt lassen... na obwohl, das war vielleicht doch nich so besonders aufgeffällig da Augenzwinkern
Ich hatte ein schwarzes T-Shirt drauf, vorne mit weißem God Save the Queen Druck großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.01.2004 23:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe von nem freund erfahren, dass da am Samstag, Sonntag oder Montag die übelsten Straßenschlachten gewesen sind!
Rasta Knast war ooch da wa!
Ich war nicht da aber vielleicht spielt Rasta Knast bald bei uns im HORTE!

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
14.01.2004 16:07 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
ich habe von nem freund erfahren, dass da am Samstag, Sonntag oder Montag die übelsten Straßenschlachten gewesen sind!
Rasta Knast war ooch da wa!
Ich war nicht da aber vielleicht spielt Rasta Knast bald bei uns im HORTE!

Also, so Sonntag morgen um 2 brannte vor dem SO36 ein Müllcontainer, ziemlich viele Bullen waren da...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.01.2004 22:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, was will man erwarten wenn slime vor einer horde besoffener punks auf der bühne 'deutschland' und 'acab' singen...

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

16.01.2004 15:04 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem ALL COPS ARE BASTARDS *freu*

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
16.01.2004 22:06 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rubberslime


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH