das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Smilie-Ersetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smilie-Ersetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ihatemyself
unregistriert
Smilie-Ersetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

könnt ich nicht ersetzen, das : D zu nem "großen grinsen" werden und nicht ; D
das is voll ungewohnt so unglücklich

ihms
02.01.2004 19:03
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war bei dem board schon immer so, dass "großes Grinsen " mit ; D gemacht wird, und nicht mit :D. Das war anfangs des neuen Boards so, dass man :D machen musste, jedoch wurde das wieder schnell geändert großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.01.2004 20:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is doch ma scheiße unglücklich
könnt ihr des net für mich ändern??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
das wohl eines einzelnen zählt mehr als das wohl vieler! Augen rollen Augen rollen Augen rollen *pfeif*

Augenzwinkern großes Grinsen
02.01.2004 20:21
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Näääääää
Die Board Elite ist das gewohnt, den Grinsesmily mit ;D zu machen *g* das wurde ja auf Anfrage extra wieder so gemacht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.01.2004 21:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch egal, wie man das schreibt. ist euch schon die tabelle beim beitrag schreiben links aufgefallen? Augen rollen
03.01.2004 08:48
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab mich daran gewöhnt, aber ich finds schade dass die "bela/farin/rod" smilies weg sind... traurig

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
05.01.2004 23:20 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss es

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 06.01.2004 00:51.

06.01.2004 00:50 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir jetzt auch einmal mit ; D angewöhnt, dass soll nicht geändert werden
30.01.2004 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Smilie-Ersetzer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH