das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-p » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-p
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
distilla distilla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11917.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Ska-p Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



kennt die jemand hier?
is ne spanische Ska- & Punkrock-Band

Ska-P (ein Wortspiel aus ihrer Musikrichtung "Ska" und dem spanischen "escápe", was übersetzt flüchten bedeutet)

manche stellen Ska-P als reine Spass-Musik dar, doch ihre Texte sind sehr politisch, Anarchismus, Antifaschismus, Anitsexismus, usw. wird von ihnen gepredigt

__________________
sei schlau, bleib dumm
12.09.2004 02:06 distilla ist offline Beiträge von distilla suchen Nehmen Sie distilla in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ska-P war schon öfters thema hier, aber bin grade zu faul zum suchen, da ich grad vonner party komme und total alle bin.

Aber es ist für micha cuh ein lebensinhalt Ska zu hören und zu machen.

und ska-p ist natürlich der Oberhammer, war auch dieses jahr wieder beim Konzert was wieder mal spitzenmäßig war..

also beide Daumen hoch
12.09.2004 03:24 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=4023




greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.09.2004 10:37 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiles Konzert am Open Air Gampel. Hab mir die Seele aus dem Leib gepogt!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
14.09.2004 20:04 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
...

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=4023




greetz

srbrk


__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
14.09.2004 20:38 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt schliesst es halt :-)
14.09.2004 22:49 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-p


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH