das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » e mail adresse, wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e mail adresse, wichtig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
makini
unregistriert
e mail adresse, wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich brauhte eimal bitte eure hilfe! also ich soll für meine muter eine e-mai adresse einrichten für unsere firma und das problem ist ich weiß nicht auf was für ein seite ich gehen kann wo ich mich dann anmelden kann verwirrt ich hab zwar eine eigene addy auf yahoo aber ich glaub nicht das mann sich mit zwei adressen anmelden kann oder???
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
ich hoffe ihr hab das verstanden was ich euch hier vieleicht etwas kompliziert großes Grinsen l
25.01.2004 13:52
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm, seh ich das richtig du willst dir einfach ne e-mail adresse einrichten ? Dann einfach auf www.gmx.de da kannste auch 2 Adressen haben.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
25.01.2004 14:33 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp du hast mich richtig verstanden großes Grinsen
thx für deine hilfe!!
25.01.2004 14:36
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei www.web.de geht das auch, da habe ich sogar vier.

__________________

25.01.2004 15:22 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gmx würde ich nicht empfehlen..irgendwie haben einige leute damit probs (nech marry großes Grinsen )


web oder lycos sind sehr gut.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

25.01.2004 16:05 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin GMX absolut zufrieden ! Besonders der SPAM Filter is genial !

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
25.01.2004 16:32 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch bei web.de und hab damit noch nie Probleme gehabt. Der Spam- Filter ist auch total in Ordnung
25.01.2004 16:34
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
gmx würde ich nicht empfehlen..irgendwie haben einige leute damit probs (nech marry großes Grinsen )


web oder lycos sind sehr gut.


ja kann man wohl sagen.
und der spam filter ist da auch nicht das wahre.

was mich auch voll ankotzt ist, das bei mir wenn ich mich einlogge da immer stehet, das ich mich beim letzten man nicht ausgeloggt hätte.
obwohl ich das immer mache, das nervt mich voll an. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 25.01.2004 16:48.

25.01.2004 16:40
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure hilfe werd mal sehen wo ich mich dann anmelde großes Grinsen und auf eure empfehlung und warnungen acht geben;-)
26.01.2004 17:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » e mail adresse, wichtig!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH