das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Gegenteil von Liebeskummer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Gegenteil von Liebeskummer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...soll heißen: Was tut ihr, wenn ihr vor Verliebtheit überkocht und deswegen gar nix auf die Reihe kriegt, obwohl es ziemlich viel zu tun gäb? Songs über Liebeskummer hören um runterzukommen? Augenzwinkern

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
15.01.2004 20:46 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werf mich auf mein bett und freu mir nen loch in den bauch....
oder ich bin dann warscheinlich mit meinem schatz zusammen

edit: wenn es viel zu tun gäbe....ähm das ruhen lassen....kann an auch ncoh später erledigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuZu: 15.01.2004 20:54.

15.01.2004 20:53
casimir23 casimir23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4685.jpeg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nix tun halt, wenn man eh` nichts auf die Reihe kriegt. Ist außerdem eine gute Entschuldigung, mal wieder nicht in die Uni zu gehen ;-)!

__________________
I love you all!!!!

Nur die alternativen Körnerfresser nicht!
15.01.2004 21:01 casimir23 ist offline Beiträge von casimir23 suchen Nehmen Sie casimir23 in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich strahle alles und jeden an, schreib viel zu viele SMS, muss mich manchmal hinsetzen, weil mir vor Glück ganz schwindlig ist, bin abwechselnd völlig überdreht und verträumt... Augenzwinkern

(und das schönste dran ist: wenn die Verliebtheit anhält.. smile )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 15.01.2004 21:13.

15.01.2004 21:11 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mti den sms kenn ich... Augenzwinkern

na ja, bei mir is es zZ so, dass ich möglichst viel zeit mit ihr verbringen will & deswegen meine schulischen leistungen teilweise flöten gehen... is irgendwie net so toll, aber das is nur in einigen wahlkursen so, da gehts dann doch wieder! großes Grinsen
15.01.2004 21:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, viel zu viele sms......und viel zu viel und viel zu lange telefonieren
15.01.2004 21:38
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer so "Anfälle", in denen ich kaum mehr Luft krieg, weil ich einfach so dermaßen glücklich und am Freuen bin, dass ich irgendwann japsend nach Luft schnappen muss. Komisch zu beschreiben, das ist wohl kurz vorm Kollabieren Augenzwinkern
Auf die Frage, wie es mir geht, folgt immer ein lang gedehntes "Guuuut" und jeder, der mich kennt, weiß, was mit mir los ist *g*

Runterkommen? Bloß nicht. Genießen heißt die Devise smile

(und eigentlich bin ich bei meinen Höhenflügen viel motivierter, was Verpflichtungen angeht, als sonst *g*)

__________________

15.01.2004 22:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
und viel zu viel und viel zu lange telefonieren


Das kenn ich nur zu gut. Telefonieren ist aber auch verlockend.
15.01.2004 22:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann auch ganz gut gelaunt (kommt selten vor), erzähle dann meinen Freundinnen jedes kleinste Detail über vorgefallene Dinge mit der entsprechenden Person. Aber das Glücksgefühl hält bei mir nie lange an, bin oft superschnell genervt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 00:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nerv dann alle leute mit meiner guten laune und kann nicht still halten, aber nach ner weile vergeht das euphorische gefühl dann auch wieder.

__________________
heute norm, morgen tot
16.01.2004 09:52 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren konnte ich nicht schlafen, nicht essen, gar nix. Weil einfach viel zu aufgedreht war. Und ich habe alle total genervt und zugelabert. Das hat aber auch nicht so lange angehalten.
Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch "innerlich" ausraste. Man merkt es mir nicht mehr an. Ist aber auch nicht so schlimm... Augenzwinkern
16.01.2004 10:06 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich. Vor lauter Glück hab ich keinen Appetit mehr. Gar nicht so schlecht für die Pfunde Augenzwinkern

__________________
ja ja, alles klar...
16.01.2004 11:14 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich dann halt einfach wie blöde und nachdem ich genug gegrinst und gekichert + meine mitmenschen genervt hab ( ) beruhig ich mich immer wieder etwas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.01.2004 12:58.

16.01.2004 12:52
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kenn ich nicht!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2004 13:08 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
RE: Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern festgestellt, dass man als Verliebter sogar die ROCK'N ROLL ÜBERMENSCH Single richtig gut finden kann!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
16.01.2004 14:05 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung was ich dann mache... schon lange nicht mehr passiert..v traurig
16.01.2004 14:44
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kenn ich das Gefühl nicht???????? verwirrt

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeerSAU666: 16.01.2004 16:47.

16.01.2004 16:46 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das Gegenteil von Liebeskummer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man zerplatzt einfach fast. Oder man glaubt, das Herz zerspringt *g*

__________________

16.01.2004 17:27 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
Warum kenn ich das Gefühl nicht???????? verwirrt


Ich kenn´s auch nicht.. Ich kenn nur das Gefühl,wenn man die Person anguckt die man liebt Margenkrämpfe bekommt,man deshalb nichts essen kann und kurz danach anfängt zu heulen...,aber ich warte lieber auf den richtigen um dann richtig durchzudrehen.. *g*
16.01.2004 17:38
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich kenn´s auch nicht.. Ich kenn nur das Gefühl,wenn man die Person anguckt die man liebt Margenkrämpfe bekommt,man deshalb nichts essen kann und kurz danach anfängt zu heulen


oh, ja, wenn man das mit dem heulen mal weglässt...so gings mir ein ganzes jahr lang
16.01.2004 20:34
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das Gegenteil von Liebeskummer...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH