das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Abschlussprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Abschlussprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit morgen hab ich meine Abschlussprüfung in Englisch.
Und ich muss ne Note besser als 2,4 haben Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
22.04.2004 18:32 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Abschlussprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück!!!!

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.04.2004 18:50 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsch dir auch glück! ich kann gar net sagen, wie ich angst hab vor den letzten abiprüfungen, naja hab ja noch ein bisschen zeit.
22.04.2004 18:53
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib in der 1. maiwoche abiprüfungen un hab schon aaaangst, aber ich verdräng es einigermaßen, aber sollte vielleicht mal ein bisschen mehr lernen!!!
hauptsache ich bestehe, egal mit welchen noten!!! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.04.2004 13:55 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Abi !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt... oh Gott... es sind noch 10 Tage bis ich meine erste Abi-Klausur schreibe *aaah* und ich sitze hier vorm PC und reg ich über irgendeinen Scheiß auf.. Ich sollte lernen!!!!
Toll, innerhalb von 5 Tagen schreib ich dann Deutsch, Geschichte, Religion... warum bin ich bloß aufs Gymnasium??!! Scheiße!!!!!!!
23.04.2004 14:04 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thema, dass mich auch bewegt/angeht/nicht loslässt ..!?

AAH!

Wie soll man DAS unter einen Hut bringen? DÄ UND ABSCHLUSSPRÜFUNGEN?!

Am 19. Mai (!) is meine erste... Dann kommt lang nix, wo was kommen KÖNNTE, weils passen würd, von der Zeit her.. und dann kommen die fast immer, wenn ich auf Konzerte gehn will .... mal sehn, wie ich das noch mach.. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so..
23.04.2004 14:53 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit 2 tagen mein abi in der tasche *freu* großes Grinsen großes Grinsen
und trotzdem schreib ich noch ne klausur am montag, vor der mirs graut ohne ende. aber man kennt ja methoden der verdrängung Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 23.04.2004 21:17.

23.04.2004 21:17 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klausuren nach dem Abi? Was für ein Bullshit ist das denn? Nächstes Jahr um die Zeit hab ich meine mündliche Prüfung in Französisch und Ethik hinter mir und die Woche danach folgen dann meine 4 schriftlichen Fächer, dann bin ich endlich fertig. Hell yeah! Und wir haben vor den Prüfungen und hinterher keinen Unterricht mehr, das ist doch schön *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2004 21:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das is noch die 4. abiklausur Augenzwinkern
ich hab nur mein "abi schon in der tasche", weil ich halt davon ausgehe, dass mir 3 prüfungen mal 3 gerechnet für die 45 punkte, die mir noch fehlen, ausreichen. *g*

__________________
~ufftata ufftata~

23.04.2004 21:27 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, na dann. Ich kenn das mit dem Punktesystem nicht, sowas ham wir bei uns nicht. Aber in Berlin gehen die wirklich noch das 4. Halbjahr zur Schule, NACHDEM die Klausuren vorbei sind.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2004 21:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hie rkann ich mich ja auch anschließen, habe nächste woche meinen ersten teil der matura, die schriftliche.
Find aber gar nicht das da so ein STress ist...als ich hab zumindest keinen, aber vielleicht komtm das noch vor der mündlichen, mal schauen, ist ja dann erst 4 wochen später, aber schüler bin ich nur mehr eine Woche ! Und dann noch bis Mitte Juni..nicht mehr lange. Ist aber jetzt schon etwas komisch, wenn man weiß die tägliche Routine geht verloren, aber ich freu mcih auf einen neuen Lebensabschnitt.
23.04.2004 21:36 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha..abschlussprüfungen sind shit..in deutsch hab ich zum glück ne 2 und in mathe grade so noch ne 4..glück gehabt
nur mündliche prüfungen sind natürlich genau vom 24-26 mai..am 25 wollte ich eigentlich wohl zum ärztekonzi*megaaufreg* böse jetzt kann ich wahrscheinlich nicht fahren...*ggrrr*

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
27.04.2004 17:45 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zum glück erst in der 2ten juniwoche prüfungen. trotzdem scheiße mit den ganzen konzerten und dem lernen unglücklich . naja muss einfach klappen. Wünsch allen viel viel glück großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
27.04.2004 17:48 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern LK Wirtschaftslehre geschrieben - war irgendwie nich so gut, obwohl die Klausur nich schwer war...hab mich nur beim Lernen auf was anderes konzentriert traurig
Heute Englisch - war sauleicht, obwohl was drankam, wo er vorher gesagt hat, es kommt nich dran Augenzwinkern aber der is schon alt...
Morgen hab ich LK Deutsch - eigentlich kein Problem, aber in letzter Zeit hab ich die Klausuren bei der Lehrerin wider Erwarten total versaut...*zitter*

Ab 15. Juni hab ich dann mündliche Prüfungen. Erstmal vorrangig mein 4. Prüfungsfach Bio und dann mal sehen wo ich in die Nachprüfung gekommen bin - hoffe nirgendswo!

Und frei hab ich ab morgen auch.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.04.2004 18:39 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib morgen meine erste abiprüfung (mathe lk), dann freitag direkt den 2. lk und dienstag 3. fach, dann hab noch ne woche bis zur mündl.
hab jetzt schon nicht mehr wirklich lust zum lernen, soviel hab ich noch nie in meinem leben gelernt. noch hab ich keine angst, nur keinen bock, aber mal abwarten, vielleicht kommt ja morgen vor der klausur das große schlottern, hoffe aber mal nicht.

__________________
heute norm, morgen tot
28.04.2004 07:53 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt hinter mir, war nichtmal so schwer PUHHHHHHH smile )

Außer in Deutsch, da hab ich glaub das Aufsatzthema nicht ganz so getroffen Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
28.04.2004 13:11 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah *mit Sekt rumspritz* I'm so drunken...shit...aber ich hab Deutsch hintermir...ging um Verführung bei Faust und Effi Briest und son kack Ingeborg Bachmann-Gedicht, die alde Hippe...und der blöde Chinesen-Film...I'm so drunken...oh...I've said this already...I love to speak this miserables english...I'm heiser...*gröhl*

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


28.04.2004 21:10 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm....... erstmal schriftliche Prüfung vorbei *juhu*

Aber das mit den Konzerten kenne ich, ich wollte zum south side aber nein man hat ja mündliche Prüfungen am nächsten Tag *grrr*
29.04.2004 14:20 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier gibt es ja so einige "Leidensgenossen" Augenzwinkern
Hab schon zwei Klausuren hinter mir, Montag dann noch Deutsch LK und in zwei Wochen die Mündliche traurig
Bin echt froh wenn's vorbei ist.
Das Beste ist, dass ich die Ergebnisse einen Tag nach nem Ärzte Konzi kriege. Egal wie es dann ausfallen wird, ich werd dann wahrscheinlich immer noch glücklich sein großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

01.05.2004 21:13 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, ich schreib Ende Juni mittlere Reife und sollte vielleicht so langsam mal was lernen, sonst schaff ich den Haufn nimmer....mag aber net Augenzwinkern

Wünsch euch allen, die dieses Jahr auch schreiben viel Glück!!*daumendrück*
01.05.2004 21:27
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Abschlussprüfung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH