das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Liebesbriefe online schreiben lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesbriefe online schreiben lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Liebesbriefe online schreiben lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle verzagten Damen und Herren großes Grinsen Die sind dermassen deppert, dass es schon wieder lustig ist Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2004 22:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich ich schlage einen Wettbewerb für den dämlichsten ausgespuckten Brief vor:

Mein erster grad war:

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich sexy, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit String und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Kaviar ißt und Sekt trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Katze und Kondom, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch sexuell? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
20.01.2004 22:21 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe meiner fetzt auch:

meine liebste s.....,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Mantel bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so intelligent wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Champagner aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Pudding gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Hund am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein c.......

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

20.01.2004 22:40 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Liebesbriefe online schreiben lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man setze bei dem haustier mal den namen der geschwister ein und schon kommt sowas raus:

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich süß, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und String fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Nudeln und Café bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Conrad vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Telefon und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Bauch und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so leidenschaftlich verliebt sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

großes Grinsen
20.01.2004 23:24 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei mir rausgekommen, großes Grinsen :

wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit nase und kaktus, der weiß, wann und wo man radlerhose trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - klein sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob osterhasi oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu griesbrei und milch treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "lecker" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Deine
21.01.2004 12:21
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt der Abschuss! großes Grinsen


meine Cybermaus, seit wir uns im Chatroom begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit Arztkittel bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so klein bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Backe bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Knoblauch und Diätlimo verklebt ist (LOL).
Es stört mich auch nicht, dass Chatroom und Fernseher Dir wichtiger sind als ich, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-sexistisch ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als Kakerlake zu Füßen zu liegen würde.

CU, Dein

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
21.01.2004 13:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das zwar scho gekannt, ist aber immer wieder lustig großes Grinsen

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit dildo und kakarlake zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir kot zubereitet und urin zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und strumpf für Dich bügelt. Ein Mann, der so hässlich ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und das linke nasenloch massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar zum kotzen werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

Alles Liebe, Deine chrissy
21.01.2004 16:56
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich hässlich bist und strumpf und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit dildo, Dich, einen Mann mit dem linken nasenloch, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas kot und urin für Dich ein. Schlechte Laune und kakarlaken solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz zum kotzen...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine chrissy


großes Grinsen großes Grinsen
21.01.2004 16:57
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich sexy bist und T-shirt und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Gitarre, Dich, einen Mann mit Mund, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Suschi und Müllermilch für Dich ein. Schlechte Laune und Hund solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine

son scheiß... wenn ich das verschicke kaqnn ich DAS knicken... !!!
Aber geile Idee!!! großes Grinsen
21.01.2004 18:41
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Pulli bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so verrückt wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Champagner aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Mund und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Fisch gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so blöde war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Computer und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als überdimensionales Meerschwein am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein


kann man viel spaß mit haben - es wird wohl kaum jemand diesen service ernsthaft nutzen, denke ich...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 21.01.2004 20:16.

21.01.2004 20:15 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus nervig. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Bett und Nase umzugehen weiß und der nicht mit Unterhose ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Babybrei und Wodka einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Ratte oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Wodka bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu ungewöhnlich entwickeln würde - oder doch?
Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

21.01.2004 20:35 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was da für nen mist rauskommt großes Grinsen :


wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit schwanz und kondom, der weiß, wann und wo man Boxershorts trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - sexy sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Hund oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Sahne und Bier treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "außergewöhnlich" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Deine

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

22.01.2004 16:20 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich geil bist und tanga und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit dildo, Dich, eine Frau mit votze, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas votze und votzensaft für Dich ein. Schlechte Laune und buckelwal solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz sexbewusst...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein felix

__________________

(www.robzombie.de.vu)

23.01.2004 18:11 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Hmm, nee das war mir jetz doch zu peinlich großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.01.2004 16:28.

24.01.2004 15:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Gesicht und Internet, der weiß, wann und wo man Pulli trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - verzogen sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob keins oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Aufstrich und Saft treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "nicht vorhanden" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

Deine

---

Hammer...
24.01.2004 16:19
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser letztes Treffen im Chat war ziemlich cool. Trägst Du wirklich nur tangerrino und Aftershave, wenn Du am Computer sitzt? Ich fürchte, ich verbringe allmählich zu viel Zeit am Bildschirm: Ich ernähre mich nur noch von kartoffeln und milch, weil nichts anderes mehr im Kühlschrank ist, radio und kuh werden nicht mehr beachtet, weil ich dauernd an unser nächstes Meeting im Chatroom denke. Ich stelle mir oft vor, wie Du wohl aussiehst - mein besonderes Interesse gilt natürlich Gesicht und knie. Du wirkst so gebildet und unsere Gespräche sind so lebendig, dass es sich vielleicht sogar lohnen könnte, Dich in der RealWorld kennenzulernen - na ja, wir werden sehen...

CU, Deine
lisa
24.01.2004 16:33
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rooooooooooooofl... wenn ich den jemanden zeigen würde, auf den ich steh, der würde mich nie wieder sehen wollen :D


wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Augen und Ärzte Cds , der weiß, wann und wo man Boxershorts trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - knuddelig sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Katze oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Pommes und Amaretto treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "hammerschön" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.

nicht schlecht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieRockbareMona: 24.01.2004 23:27.

24.01.2004 23:26
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Ei und Meerschweinchen zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Spaghetti zubereitet und Milch zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Fishbone-Jacke für Dich bügelt. Ein Mann, der so geil ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Gesicht massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar liebevoll werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

Alles Liebe, Deine
25.01.2004 00:41
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen rofl da kann man ja schöne sachen draus machen!
lol


seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade nutella mit leberwurst und Du trankst gerade Altbier mit Erbeersirub mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal jeans und t-shirt tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und hals und ohr noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie trottelig ätzend. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht krank idiotisch und zum kotzen vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf drogen und Hund nicht sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.

Liebe Grüße, Deine

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 25.01.2004 17:38.

25.01.2004 17:35 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meine Liebste:

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und schwarzem Minirock bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so unbeschreiblich schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Bier aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Stiefel und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Mandelkuchen gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so krank war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Niveau und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Schäferhund am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

Augenzwinkern ...lol..kann ich fast mit leben

an meinen Liebsten:

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Zigarette und Goldfisch zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Zwiebeln zubereitet und Vollmilch zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Muskelshirt für Dich bügelt. Ein Mann, der so geil ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Zunge massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar beschissen werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

*gröhl* ...das ist geil! großes Grinsen
25.01.2004 18:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Liebesbriefe online schreiben lassen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH