das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » akkorde bei der pannenpause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen akkorde bei der pannenpause?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rupert grint
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.02.2004

akkorde bei der pannenpause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi, ich habe mir vor kurzem bei einem freund die ärzte rock n´roll realschule dvd angeguckt und besonders von der pannenpause beeindruckt, ziemlich genial. jetzt würde ich gerne die akkorde von der "ein loch ist im eimer" version haben, die die drei da spielen ?!?! weiss die jemand? und/oder sogar den anschlag? das wäre genial! sollte noch jemand die akkorde von a-capella kennen, wäre ich erneut sehr dankbar. also, bis denne, rupert grint
06.02.2004 15:23 rupert grint ist offline Homepage von rupert grint Beiträge von rupert grint suchen Nehmen Sie rupert grint in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckste hier http://520098505520.bei.t-online.de/Debi...Pannenpause.txt
06.02.2004 15:41 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » akkorde bei der pannenpause?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH