das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Attaque 77 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Attaque 77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Attaque 77 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt von euch jemand die geniale PunkBand aus Argentinien? Sind in Südamerika ziemlich bekannt, hier hingegen kennt sie fast niemand.. Liegt wohl daran das sie nur spanisch singen... Vom Stil her sind sie ähnlich wie Hosen und BadReligion (pro CD aber auch so ein bis zwei Ska-Punk Stücke). Hab mir letzlich das live Album "Trapos" und die neue CD "Antihumano" gekauft und ich werd sie nicht mehr los (soll heissen das sie dauerlaufen im CD Player) Augenzwinkern

Wenns euch interresiert, besorgt euch mal das Lied "No me arrepiento de este amor"!

Offizielle HP: http://www.ac77.com.ar/

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 08.01.2004 16:19.

08.01.2004 16:18 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanischsprachiger Punkrock is geil aber die Lieder, die ich von denen gehört hab sind dein bisschen langsam finde ich...
10.02.2004 18:30
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann hör mal:
Falsas Esperanzas
Cambio
El Perro
Gil
Ya sé
Los Tiburones

die haben doch alle ein ganz schönes Tempo ;-)

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

10.02.2004 23:36 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Attaque 77


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH