das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mona Lisas Lächeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mona Lisas Lächeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curledbitch
unregistriert
Mona Lisas Lächeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den gesehen?
wenn ja wie fandet ihr den?
also ich fand den total schlecht!
War das Geld echt nicht wert...
27.01.2004 16:11
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn so schlecht an ihm? ich würd den nämlich auch gerne gucken (erst recht, wegen der Titelmelodie)
27.01.2004 16:14
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die handlung langweilig und die sahen irgendiwe alle gleich aus, deshalb bin ich durcheinander gekommen Augenzwinkern
Naja, ne Freundin von mir fand den aber ganz ok....
27.01.2004 16:28
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch im Trailer Kirsten Dunst nich von Julia Stiles unterscheiden, obwohl die sich ja eigentlich nich soooo ähnlich sehn...
Aber wie man den mit "Dead Poet's Society" vergleichen kann, is mir schleierhaft.
Und Julia Roberts is mir unsympathisch.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.01.2004 20:01 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Handlung jetzt nicht gerade herausragend aber trotzdem ist mir nicht langweilig geworden und ich könnte schwören dass der Film kürzer gewesen wär... nunja. Ich fand ihn ganz okay, nicht sonderlich gut aber auch nicht sonderlich schlecht. Eher im Mittelfeld (nunja, ich hab ihn mir eigentlich nur angeguckt, weil Kirsten Dunst mitspielt und die meine Lieblingsschauspielerin ist). Und ich hatte auch erst Probleme die beiden zu unterscheiden. Julia Roberst war mir auch unsympatisch. Ich mag die immer weniger.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
28.01.2004 13:54 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich wollte mir den eigentlich angucken. aber da stellt sich mir irgendwie die frage: mona lisas lächeln = club der toten dichter?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 22:20 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist bestimmt das Schlimmste gleich nach "Kalender Girls" - die beiden Filme in einer Doppelvorstellung und man könnte mich danach direkt in die Klapse einweisen...
03.02.2004 14:21 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach das is doch mal was... hmm wollt beide gucken, aber ich glaub ich lass es lieber... wenn der eh nicht so gut is.. unglücklich
04.02.2004 12:14
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat is denn Kalender girls?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
04.02.2004 13:55 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, das die vorschau sehr an 'der club der toten dichter' mit robin williams einnert. nur dass es bei mona liesas lächeln n happyend gibt und keinen selbstmord..

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
08.02.2004 12:19 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
wat is denn Kalender girls?


ich glaub das sind viele ältere damen, die einen erotischen hausmütterchen-kalender machen... ich hab ihn nicht gesehen: aber ich meine, das ist der inhalt, ne.
08.02.2004 15:07
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nich so prall wir ich ihn mir eigentlich vorgestellt hab. Überall steht, das wär son total toller film...kann ich irgendwie nich nachvollziehen. teilweise war der zwar ganz gut, aber insgesamt...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

08.02.2004 15:16 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Film smile
08.02.2004 18:05
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRockbareMona
guter Film smile

Und warum? Eine kleine Begründung bitte, solche Postings fallen sonst bei mir unter Postingsammeln, und wenn ich deinen Eintrag im Spammertitel weg-Thread angucke, krieg ich da eine Bestätigung meiner Vermutung, und ich mag keine Postingsammler Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2004 18:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den nicht ganz so super , war zwischendurch ein bisschen langweilig , könnte ich mir ganz sicher nicht ein zweites Mal ansehen .
war aber im Grunde genommen eine recht gute Story
09.02.2004 20:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Mona Lisas Lächeln


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH