das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » VIVA/MTV Werbung *wuaahhhhh* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIVA/MTV Werbung *wuaahhhhh*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt VIVA/MTV Werbung *wuaahhhhh* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh!! Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass auf den ganzen Musik Sendern nur noch Schrott kommt (kaum noch MUSIK und wenn dann immer der gleiche Scheiß..) regen mich diese ganzen Handy Werbungen dort so dermaßen auf!! Mit ihren penetranten Gedudel.. böse

und diesen ULTRA hippen stimmen, die dir permanent sagen, dass du total OUT sein wirst, wenn du dir nicht diesen Klingelton holst oder dieses cute Gedicht an deinen Freund sendest. Oder für Leute mit gar keinem Leben gibts dann diese SMS Cliquen...
Ist wirklich jemand soo doof und verschwänded DA sein Geld???
Ich glaub ich fang wieder mit Radio hören an!!!

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
13.02.2004 16:55 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, diese werbungen nerven echt, aber wer guckt schon mtviva?
13.02.2004 16:58
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
13.02.2004 17:02 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die eigentlich sehr lustig.

*DU! Ja, genau DU! Aleine? Das ändern wir! Mit 89898! Ruf jetzt an [4x]*

großes Grinsen

Aber ich frag mich wirklich ob da überhaupt wer anruft?

[Wobei ich ja die MTV Klingelton werbung immer sehr komisch find, also die ruf mich auf meinem handy an, man - Werbung. Die is toll.]

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
13.02.2004 17:02 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
mock-rock mock-rock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1292.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von mock-rock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja.. irgendwie lustig sind die beim ERSTEN mal sehen vielleicht schon, aber die können auf die dauer echt aggresiv machen!! Furchtbar, wenn man sich vorstellt, das da so kleine naive 12 jährige wahrscheinlich echt was hinschreiben...

Zitat:
wer guckt schon mtviva


was soll man den sonst gucken?? Außerdem Fast Forward find ick auf Viva z.B. noch ganz gut!

__________________
Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant!
13.02.2004 17:13 mock-rock ist offline Beiträge von mock-rock suchen Nehmen Sie mock-rock in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, fast forward ist goil, aber ich würde mir nie mtviva angucken um mir die musik da anzuhören. wozu gibts denn cd-player?
13.02.2004 17:17
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Na, alleine? Das muss nicht sein. Schick einfach eine SMS mit Fun an die 8....!"
Das geht mir soooooooo auf den Sack. Früher war das nicht so. Dann wiederholt sich die ganze Scheiße mindesten 4x in einer Webung!!!!!!!!
13.02.2004 17:20
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalt bei Werbung eh immer weg, aber es nervt schon
13.02.2004 18:12
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mock-rock


was soll man den sonst gucken??
man muss doch nich immer tv schaun?!
13.02.2004 18:23
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas läuft ja mittlerweile nachts auch auf rtl Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.02.2004 18:23 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
sowas läuft ja mittlerweile nachts auch auf rtl Augen rollen


Nicht nur nachts, und nicht nur auf RTL.
Überall, irgendwie ständig.
13.02.2004 20:10
Farin-U-M!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders schlimm ist immer diese zed werbung!!!!!!und beschiss ist auch das immer ganz unten in der ecke steht: max. 3.98€
13.02.2004 20:47
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HASSE diese Handy-Werbungen, die gehen einen voll auf den Sack!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.02.2004 21:58 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gehen diese häßichen Handywerbungen au tierisch aufn keks,aber was ich noch dämlicher finde das MTV kaum noch Musik bringt sondern nur noch solche dämlichen soaps...oder so wahr oder falsch-scheiße...hallo?war das nich mal ein musiksender??schlimm
13.02.2004 22:05
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt ihr eigetnlich alle den janzen tach tv?
13.02.2004 22:34
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
MTV kaum noch Musik bringt sondern nur noch solche dämlichen soaps...oder so wahr oder falsch-scheiße...hallo?war das nich mal ein musiksender??schlimm
also wenn ich mtv oder so sehe, dann nur wegen solchen kram denn ums musik zu hören brauch ich echt keinen fehrnseher!
Zitat:
guckt ihr eigetnlich alle den janzen tach tv?

also wir haben nur ein fehrnseher und ich darf in der woche gar nicht sehen und am we nur solche 20 uhr 15 filme, wo ich dann meistens nich da bin-also im klartext: nein
15.02.2004 19:33 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
ich finde die eigentlich sehr lustig.

*DU! Ja, genau DU! Aleine? Das ändern wir! Mit 89898! Ruf jetzt an [4x]*

großes Grinsen

Aber ich frag mich wirklich ob da überhaupt wer anruft?


ach en paar ntogeile wirds geben oder?

aber die werbung kotzte echt an -.-

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 15.02.2004 19:41.

15.02.2004 19:39 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die frühere Werbung von ZED geil
ZEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDD, man die kam mindestens 5 mal hintereinander naja, die sender kan man sowieso fast vergessen
15.02.2004 19:51 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE diese scheiß verdammten, doofen, ver******* Handywerbungen, ich könnt jedes mal nen Schreikrampf kriegen, wenn ich die seh!!!! Mein Gott wie kann man da nur ne SMS hinschreiben??? Ich meine eine SMS kostet ja nur 1,99EUR ja klar, ich hab ja nichts besseres zu tun mit meinem Geld....
*seufz* hofentlich hört das bald wieder auf *aber wohl eher keine Hoffnung hab*

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
15.02.2004 19:57 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Handys im Allgemeinen find ich ja schon nervig, aber das...Das schlimmste daran ist jawohl, dass die Werbungen so dermaßen billig sind, dass die bei uns aufm offenen Kanal laufen könnten. Manchmal hab ich stundenlang dieses komische computeranimierte "89898" im Kopf. Furchtbar...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

15.02.2004 20:53 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » VIVA/MTV Werbung *wuaahhhhh*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH