das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rollentausch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rollentausch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

rollentausch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr machen, wenn ihr für einen tag/ woche/ monat/ wieauchimmer zum anderen geschlecht mutieren würdet??

hoff ma, dass es dieses thema hier noch nich gab- habs auf jeden fall nich gefunden großes Grinsen

ich glaub, ich würde mir erstmal so richtig einen runter holen großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
02.03.2004 22:59 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im stehen pinkeln!
02.03.2004 23:47
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne wissen wie sehr es dann wirklich weh tut, wenn mir jemand zwischen die Beine tritt großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

02.03.2004 23:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen, daß ich nicht grade den Tag der Regelblutung erwische, denn darauf hätte ich überhaupt keine Lust großes Grinsen geschockt Augen rollen
02.03.2004 23:51
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von nicht-wissen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Ich würd gerne wissen wie sehr es dann wirklich weh tut, wenn mir jemand zwischen die Beine tritt großes Grinsen


aua- das is ja fast das gleiche, als würde ein mann jetzt hier schreiben "ich will ne geburt erleben"

aber im stehen pinkeln will ich auch- schön breitbeinig in nen hauseingang! großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
02.03.2004 23:56 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich selbstbefriedigen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.03.2004 23:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde endlich mal im stehen pinkeln und mal gucken ob man als mann wirklich bessere kondition hat,weil im schulsport müssen jungs doch immer mehr leisten.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.03.2004 00:19 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde es wahnsinnig interessieren, wie es ist, in eine frau einzudringen....

dann würde ich total oft pinkeln gehen. und dann... weiß nicht, gibt doch nicht wirklich viel, was anders ist, oder?
03.03.2004 09:44 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich gestern mit meinem Freund drüber gesprochen. smile
Also ich würd dann mit ner Frau schlafen wollen, um zu wissen, wie sich Sex für Männer anfühlt. smile
03.03.2004 10:40 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Cat-Weasel Cat-Weasel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2001.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das gleiche würde ich auch tun, da es mich auch interessiert, wie es für einen mann ist, mit einer frau zu schlafen, und wie sich der männliche orgasmus anfühlt

__________________

Wie oft hab ich das schon gehört, Schmuddelkinder sind gestört
ich kann das nicht mehr hörn
Scheißegal ob wir euch störn, wir machen Action, machen Lärm

03.03.2004 11:01 Cat-Weasel ist offline Beiträge von Cat-Weasel suchen Nehmen Sie Cat-Weasel in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da schließ ich mich an, würd auch gern wissen, wie es ist als mann mit einer frau zu schlafen. außerdem würd mich mal nteressieren, ob jungs wirklich anders denken als mädchen.

__________________
heute norm, morgen tot
03.03.2004 12:25 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mich selbstbefriedigen...


ich ebenfalls.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.03.2004 12:45 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mich selbstbefriedigen...


ich ebenfalls.


genau.. bis ich nicht mehr kann. großes Grinsen Freude Ich will wissen wie das ist, so intensiver und länger zu kommen (wie es heisst, dass es die frauen können) verwirrt

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

03.03.2004 14:24 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- im stehen pinkeln
- selbstbefriedigung (da hams die jungs ja irgednwie eindeutig einfacher als wir Freude )
- es genießen, auf die frage "bist du nen mädchen oder nen junge??" mal mit "JUNGE!" zu antworten

- so schnell wie möglcih was mit dem mädel anzufangen, in das ich soooo lange verknallt war. zumindest nen kuss muss als kerl ja vielleicht drin sein....
03.03.2004 14:36
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich selbstbefriedigen cool Freude

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
03.03.2004 15:16 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich ausziehen und den ganzen tag meine (in dem fall hoffentlich grossen) brüste kneten großes Grinsen ! und auf jeden fall mal nen orgasmus als frau.... das würde mich richtig interessieren!
03.03.2004 15:35
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde mich selbstbefriedigen...


ich auch..
03.03.2004 17:46
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im stehen pinkeln is gut
würd ich auch tun großes Grinsen

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

03.03.2004 18:52 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würds interessieren wies is mit ner frau zu schlafen, logisch. dann nat. au im stehen pinkeln (am besten annen baum wie bei 18 *g*) und dann mal mit jungs so richtig einen draufmachen gehn. und ich würde (im sommer) mal draußen obenohne rumlaufen.. das wär dann wohl die einzige möglichkeit das mal machen zu können.. weil hey, es is ätzend im sommer bei ner mordshitze noch n thsirt oder so anhaben zu müssen. jeder fetzten stoff is da tödlich...
und mich würds interessieren wie es ist fahrrad zu fahren Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
03.03.2004 19:14 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema hatte ich mit meinem freund neulich auch erst un da hab ich au gesagt, dass ich auf jeden fall testen würde wie's ist mit ner frau zu schlafen. (er fand das'n bisschen merkwürdig, aber mit der idee steh ich ja, wie man hier sieht, ja nich alleine da großes Grinsen )
das mit dem im stehen pinkeln is au ne gute idee un über was kerle reden, wenn sie unter sich sind, is bestimmt au ganz interessant!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
03.03.2004 19:27 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rollentausch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH