das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe in Bochum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Terrorgruppe in Bochum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Terrorgruppe in Bochum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war von euch da?und iwe fandet ihr es?
Ich war dabei und muss sagen, dass ich selten so fertig war,nach einem Konzert! Vorband The Movement und die waren schon verdammt geil.Zweite Vorband(The Schocks)sind ausgefallen,egal,die mochte ich sowieso nicht! Dann TG, zwei Stunden feinster Rock! War verdammt geil!
16.11.2003 21:37
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Lieder vom neuen Album kamen am geilsten ?
16.11.2003 21:45
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt will ich mal kurz was am Thema vorbeiposten, da der andere Thread geschlossen ist.
Welches Lied von der TG lief bei popstars und wollen die wirklich dagegen klagen? Wäre geil großes Grinsen
16.11.2003 22:23
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß lief da "Namen Vergessen", allerdings bei DSDS *g*
16.11.2003 22:52
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Soweit ich weiß lief da "Namen Vergessen", allerdings bei DSDS *g*


Ist doch alles das gleiche Augenzwinkern
17.11.2003 13:10
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TG haben 105 minuten gespielt nicht 2 stunden *korrigier*

nett vorallem weil ich umsonst rein kam großes Grinsen
17.11.2003 15:26 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arg ich hatte ne karte und konnte nicht hin, aber ich fahr nikolaus nach düsseldorf, scheint ja gut werden zu müssen ;-)
17.11.2003 15:38
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in frankfurt und das war richitig geil.der mc hat sich ne bänderdehnung oder sowas zugegezogen und als entschuldigung dass wir dann halt warten mussten wollt der dann ne schwanz-rakete machen.hat aber net geklappt und da hat er sich halt ganz ausgezogen....großes Grinsen außerdem sind se als es eich schon aus war und die hälfte weg war nochma auf die bühne und ham n paar liedchen gesung.ein sehr geiler abend! großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.11.2003 20:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich weiß nicht in welche Thread das nu passt: Kann es sein, dass in der Blechdose unterschiedliche Poster enthalten sind? Hab die mir nämlich heut gekauft und war über das Poster überrascht.
28.02.2004 23:54
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war zwar nicht Terrorgruppe bochum aber dafür Osnabrück! Das war übelst geil! Hat sehr geil gerockt! Und die vorband war auch geil..ich glaub die hießen The Revolvers! *gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
29.02.2004 17:12 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Terrorgruppe in Bochum


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH