das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assassine
unregistriert
An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute aus Bremen!!

Wenn ihr Bremen 4 Hörer seid, dann hört ihr doch bestimmt die Bremen 4 Null Nummer? Mit Hermine Plaschke, Gisbert Geier und so?

( eventuell: www.pim-pim-pim.de)

meldet euch mal!!
07.03.2004 20:52
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brrrrrrrr... Nee, echt nicht.
Tut mir leid, aber die sind meiner Meinung nach SO unwitzig und nervtötend, daß es für mich ein guter Grund ist, den ganzen Sender zu meiden!!

(Aber ich weiß, daß sie bei vielen sehr beliebt sind. Von daher wird sich bestimmt noch jemand finden, der Deinen merkwürdigen Sinn von Humor teilen kann )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.03.2004 22:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meinen merkwürdigen sinn für humor sehr gerne....(ich bin dir jetzt nicht böse....)

;-)


Ääähh....früher als ich sechs war lief das immer...und damals fand ichs total witzg. aber jetzt.....weiß nicht....hab mir das alles nochmal durchn kopf gehen lassen und es ist nicht mal mehr halb so lustig wie damals. Aber da ich Jens Uwe Krause eben gerne mag, werd ichs mir noch ein weiters mal reinziehen. Als entschädigung kommt danach ja auch Gefühlsecht.
08.03.2004 14:18
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst Du noch das Frühstycksradio von ffn ?

Mit den Arschkrampen Kalk und Welk (auch bekannt als Oliver Kalkofe und Oliver Welke). Das war auch ein sehr merkwürdiger und kranker Humor, aber den mochte ich.

Warum ich die Bremen4 Leute so unlustig finde, weiß ich auch nicht. Man steckt da nicht drin Freude


Zitat:
Gefühlsecht


Ja, das ist klasse.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.03.2004 20:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Hallo Leute aus Bremen!!

Wenn ihr Bremen 4 Hörer seid, dann hört ihr doch bestimmt die Bremen 4 Null Nummer? Mit Hermine Plaschke, Gisbert Geier und so?

( eventuell: www.pim-pim-pim.de)

meldet euch mal!!


Das Zeug gibts wieder???

Ham doch vor 6 Jahren aufgehört, dachte ich ...
naja, kanns in der Schweiz jetzt sowieso nicht mehr hören

btw. Gibts immer noch "Gefühlsecht" und "NetChat"(oder wie das hies) ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AB18: 08.03.2004 21:18.

08.03.2004 21:15 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefühlsecht: Ja dat gibt es noch!! großes Grinsen

@ab18 Du kannst Bremen4 auch übers Netz hören, über Bremen4u.de. Macht meine Schwester auch immer, wenn sie bei ihrem Freund in Münster ist. smile )

Da ich irgendwie den ganzen Tag Bremen 4 höre, reicht es mir wenn ich die Ausschnitte bei den anderen Sendungen mitkriege! Aber die Original Deutschmacher finde ich doch ganz lustig, wie scheiße sich die Lieder manchmal anhören, wenn sie übersetzt sind!! großes Grinsen

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
08.03.2004 23:15 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netchat gibts ja leider nich mehr. fand ich persöhnlich ja immer sehr gut. der dicke und der dünne ist jetzt wohl sehr in...ich hörs auch sehr gerne. u.a. finde ich die "wetterfeen" ganz süß...

und: zeiiiiigleeerrrs wuuuunderbare welt des fuuußball....


@schnick schnack: ffn entspricht nicht meinen anforderungen...da werden die nachrichten immer so komisch rübergbracht. und nachrichten sind mir sehr wichtig. die Ansagen von DÄ entsprechen meinem Humor....da muss ich nicht durchgängig vom radio unterhalten werden...mal geht das, aber immer muss es ja nicht sein. smile smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assassine: 09.03.2004 13:31.

09.03.2004 13:30
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

RE: An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lionni
Gefühlsecht: Ja dat gibt es noch!! großes Grinsen

@ab18 Du kannst Bremen4 auch übers Netz hören, über Bremen4u.de. Macht meine Schwester auch immer, wenn sie bei ihrem Freund in Münster ist. smile )

Da ich irgendwie den ganzen Tag Bremen 4 höre, reicht es mir wenn ich die Ausschnitte bei den anderen Sendungen mitkriege! Aber die Original Deutschmacher finde ich doch ganz lustig, wie scheiße sich die Lieder manchmal anhören, wenn sie übersetzt sind!! großes Grinsen


Der grösste Erfolg der Orginal Deutschmacher ist doch " Das W auf dem Trikot"
btw. als ich letzten in Bremen war, hab ich am HBf ein Buch gesehen, und da stand Arnd Zeigler( oder wie der heisst drauf, der war/ ist doch auch Moderator bei Bremen 4 ? )
09.03.2004 18:35 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
@schnick schnack: ffn entspricht nicht meinen anforderungen...da werden die nachrichten immer so komisch rübergbracht. und nachrichten sind mir sehr wichtig. die Ansagen von DÄ entsprechen meinem Humor....da muss ich nicht durchgängig vom radio unterhalten werden...mal geht das, aber immer muss es ja nicht sein. smile smile smile


Also, ich höre (auch) kein Radio (mehr). Aber das Frühstyx-Radio war schon toll. Aber damals war ffn insgesammt auch besser.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

09.03.2004 21:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

RE: An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AB18


Der grösste Erfolg der Orginal Deutschmacher ist doch " Das W auf dem Trikot"
btw. als ich letzten in Bremen war, hab ich am HBf ein Buch gesehen, und da stand Arnd Zeigler( oder wie der heisst drauf, der war/ ist doch auch Moderator bei Bremen 4 ? )


Ja der Arnie ist noch Moderator bei Bremen 4 und außerdem ist er noch Stadionsprecher bei den Werderspielen (Deshalb auch das Buch über Werder). smile )

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
09.03.2004 22:42 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » An alle Bremer: Hört ihr auch die Null-Nummer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH