das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ferrari und Fernseher! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferrari und Fernseher!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farin-U(M)
unregistriert
Ferrari und Fernseher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

man konnte ja mal einen Ärzte Ferrari für 99.000 Dm und einen Ärzte Fernseher für 2000DM kaufen!Hat einer von Foto davon????
26.12.2003 14:01
Wibusch666
unregistriert
RE: Ferrari und Fernseher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den hammer geil!
hÄtt ich gern. ich fÄnd das witzig.

kann es sein dass viele die bio zu weihnachten gekriegt haben?

ach und, nee, hab leider kein foto!
26.12.2003 22:26
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht davon etwas in der BIO? verwirrt

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
26.12.2003 22:41 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
steht davon etwas in der BIO? verwirrt


ja!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
kann es sein dass viele die bio zu weihnachten gekriegt haben?


ja kann sein! ich aber nicht!hab meine schon länger
27.12.2003 19:07
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Ferrari und Fernseher! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bilder davon würden mich auch mal intressieren! aber das es eine dä fernseher gibt is mir neu!echt? stand das in der bio??? muss ich überlesen haben...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

28.12.2003 00:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von nem Ärzte-Fernseher hab ich auch noch nie was gehört (auch wenn ich Bio letztes Jahr zu Weihnachten gekrigt hab).

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

28.12.2003 23:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche seite isses denn?
04.01.2004 01:55 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
welche seite isses denn?


weiß ich nich auswendig! gucke heute abend mal nach und schreib es dann hier rein
04.01.2004 14:50
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lifeguard
welche seite isses denn?


is seite 48 links oben

original text:

Zur debil tour gab es auch erstmalig Mechandising Produkte zu kaufen,die von der Firma L&R hergestellt und vertrieben wurden;der Kontakt kam durch.........bla bla..........................auch hier zeigte die band ihren Hang zur absurdität.Auf den alten Bestellformularen fand sich neben einen Ärzte Hammer für 30 Dm und dem Ärzte Fernsehgerät für 2.001dm auch ein ärzte porsche für 99.000Dm(nur auf anfrage).bla..............bla...........bla................!!!!Der Porsche wurde nur einmal angefragt.Ein gewisser Simon le bon (sänger der band duran duran)bestellte ihn per nachnahme!!!!




das wars!
04.01.2004 21:47
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Fotos hat niemand? Das gibts doch nicht!
Hab alles abgesucht bei google etc.. NIX
Ist in der Bio kein Bild drin? Einscannen?

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.01.2004 03:00 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Fan-XXL
Hmmm... Fotos hat niemand? Das gibts doch nicht!
Hab alles abgesucht bei google etc.. NIX
Ist in der Bio kein Bild drin? Einscannen?


is keins drin in der bio!!!!
ich frage mich wie der ferrari wohl aussieht!großes dä logo auf der haube usw. wäre geil!
06.01.2004 13:39
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ein porsche!!! Und was für ein Ärzte LOGO meinst du???

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
06.01.2004 14:24 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist das foto

hier ist das Foto was ihr haben wolltet großes Grinsen !!!

Na ja oder nicht unglücklich

aber vielleicht sieht er ja so aus großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 06.01.2004 15:00.

06.01.2004 14:59 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

looool großes Grinsen
Da hat sich der Designer ja richtig ins Zeug geworfen! Jahre lange arbeit bis man sowas disignt hat....
Oder doch nur 2 min in Paint... verwirrt großes Grinsen .. man weiß es nicht...

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.01.2004 15:32 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das waren 5minuten, weil der designer zu doof war es richtig zu machen *lol* großes Grinsen

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
06.01.2004 15:54 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
das war ein porsche!!! Und was für ein Ärzte LOGO meinst du???


ok ok zu dieser zeit gab es kein dä logo!

vielleicht ja das cover von der debil!


scheiße immer noch kein echtes foto vom ferrari!
06.01.2004 20:29
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na beim auto kann ich mir noch ungefähr vorstellen, wie das aussah! der fernseher intressiert mich mehr...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

06.01.2004 22:21 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
scheiße immer noch kein echtes foto vom ferrari!


Wie oft soll ich es noch sagen??? Es war ein Porsche !!!! Das steht auch im Buch so!!! Oder ist ein Druckfehler bei dir verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 07.01.2004 14:28.

07.01.2004 14:26 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Zitat:
scheiße immer noch kein echtes foto vom ferrari!


Wie oft soll ich es noch sagen??? Es war ein Porsche !!!! Das steht auch im Buch so!!! Oder ist ein Druckfehler bei dir verwirrt verwirrt verwirrt


ok du hast recht! hab nochmal nachgeguckt!
07.01.2004 18:50
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Fernseher zu sehen! zwar nicht für 20000Dm aber ich glaub den meint ihr großes Grinsen
07.03.2004 17:46 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ferrari und Fernseher!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH