das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf auf euren Rucksack?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was für Aufnäher (oder vielleicht badges) habt ihr auf eurem Rucksack?

ich hab:

den gwendoline kopf
die ärzte fans gegen rechts (in türkis)
nirvana (mit den 2 smylies)
terrorgruppe (der in den farben grün, blau, gelb)
halte deine umwelt sauber


und bald kommt eventuell noch einer von den dead kennedys dazu.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 05.03.2004 14:50.

05.03.2004 14:45
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur 2.

einmal einen vom racing team und einen rock'n'roll realschule

__________________
zwo, eins, Risiko
05.03.2004 14:55 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten taaaaaag smile )
so ich hab meine ganze tasche zugetackert mit:
nem hanfblattaufnäher
3 nirvana aufnäher,the exploited,acdc,jackass,4 aufnäher von den ärzten,metallica,green day,offspring,slipknot, che guevara, incubus,5 gegen nazis aufnäher,halte deine umwelt sauber,gegen atomkraft und sonst hab ich den vollgekritzelt mit allem möglichen müll,da sind ketten dran,federn,knöpfe draufgenäht usw.also ein ziemliches wirrwarr*gg*Zunge raus
joa das war:-) machs jut
05.03.2004 14:56
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Wer darf auf euren Rucksack? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 ärzte button (es folgen noch 5!)
1 no-smoking button
auf meinem mäppchen

1 ärzte-aufnäher
auf meinem rucksack

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.03.2004 15:07 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 durchgestrichenes Hakenkreuz
2 keine airbags für die CSU (Terrorgruppe)
3 Dead Kennedys - Too drunk to fuck
4 Bad Religion
5 Tote Hosen - Bis zum Bitteren Ende
6 Terrorgruppe Dem deutschen Volke
7 Terrorgruppe (den schwarz/weiß/roten)

dazu noch zwei Gedichte von B Brecht, das eine mit "Stellt euch vor es kommt Krieg und keiner geht hin...." (halt das komplette Gedicht) und "Adolf Hitler dem sein Bart"

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
05.03.2004 15:59 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

Ein fettes durchgestrichenes Hakenkreuz
Metallica
Ärzte
und einen Peaceaufnäher
05.03.2004 16:03
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer darf an euren Rucksack, eure Hose, eure Jacke, eure Kappe (für Badges) und was es sonst noch alles gibt?

Bei mir:

Aufnäher:
- Wizo
- Rantanplan
werden aber noch mehr

Badges (find ich net so toll wie Aufnäher):
- Pennywise
- Donots
- Boysetsfire
- Kafkas
- Exploited

- Für Frieden und Abrüstung
- Why? (mit nem fallenden Soldaten)
- Mach mit!/Halte deine Umwelt sauber
- Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen
05.03.2004 16:03
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann zähl ich auch mal meine badges auf (mann, bin ich bescheuert großes Grinsen )

1x DÄ
2x TG
1x Misfits
2x At the Drive-in
2x WIZO
1x Ramones
3x The Vines
2x Sex Pistols
1x Rasta Knast
1x Zurück zum Beton (Ausstellung)
1x chAot

die sind aber momentan nirgendwo drauf. ich werd die sobald ich ne neue jacke hab da drauf machen.
05.03.2004 16:55
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.rucksack mit aufnähern:
gwenkopf, DÄ gelb+rund, RodArmy, DÄ gegen Rechts in blue, Bela+Farin rund, FleischGwen rund

2. rucksack aufnäher: DÄ gegen Rechts in gelb, ein gegen Nazis-Aufnäher mit Untershcriften von BFR.
Badges:
2x radio fritz
1x beatsteaks
15x DÄ
1x etwas
1x GB-flag
1x PUNK
2x bierschinken (hinten und am träger)
3x wizo
2x rantanplan
5x Mia.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.03.2004 18:59 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Wizo aufnäher , nen Wise guys aufnäher und den "DÄ fans gegen Rechts" in Gelb Aufnäher. Mehr kommt auch nicht dran
05.03.2004 19:03
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnichts. bin zu faul

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
05.03.2004 19:04 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also vor kurzem auf meinem alten rucksack:
2 manson aufnäher, smash nazi scum aufnäher und 1 bela b button!

jetzt hab ich den misfits-rucksack von EMP, da hab ich nur n manson button und n 13-Button! (also da is das cover von der 13 drauf) da kann man leider nix annähen traurig

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

05.03.2004 19:06 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Home
Ich hab nen Wizo aufnäher , nen Wise guys aufnäher und den "DÄ fans gegen Rechts" in Gelb Aufnäher. Mehr kommt auch nicht dran


woher hast du den wise guys aufnäher?

__________________
zwo, eins, Risiko
05.03.2004 19:11 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von Home
Ich hab nen Wizo aufnäher , nen Wise guys aufnäher und den "DÄ fans gegen Rechts" in Gelb Aufnäher. Mehr kommt auch nicht dran


woher hast du den wise guys aufnäher?
vom konzert von denen !
05.03.2004 19:17
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ-unplugged Logo
05.03.2004 19:41
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offspring, 2x Metallica, RHCP, Green Day - Minority, die 4 South Park Figuren

und an der linken Tasche von meiner Lederjacke sind 2 pins
1x Sex Pistols und 1x Youth Rebellion

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

05.03.2004 19:46 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3x DÄ, Ramones, 2 Schweinchen großes Grinsen , ein Smilie und ein smash nazi scum-Anhänger

__________________
überleg ich mir noch ....
05.03.2004 19:54 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein rucksack hat bisher nur (mit edding aufgemalt) des heartagram und "dä". allerdings hab ich ne jeanstasche , so ne "handtasche".. egal, auf jeden fall sind da r'n'r realschue, rockbar, ä, punk, ein smile, i think positive uund. single. die beiden letzten sind zwar strunzblöd, aber sind mir über viele jahre hinweg ans herz gewachsen Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
05.03.2004 22:42 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage Aufnäher von Rancid, Distillers und Operation Ivy auf meiner Tasche, dann noch ein "liegen lernen" Badge und einer von The Wohl$tandskinder und am Riemen drei Badges: The Clash London 77, Straight Edge und Boy Sets Fire.
An meiner anderen Tasche nähe ich grad den Loyal to None Aufnäher auf, dann ist am Riemen noch ein Straight Edge Aufnäher und den Fabulous Disaster Aufnäher habe ich zerschnitten und "Fabolous" auf den Riemen genäht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2004 01:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Sex Pistols Patch, einen Butten [meinen über alles geliebten No Future Freude ] und noch einen Button, den ich schwarz angemalt hab [ Augen rollen ] auf meiner einen Tasche, auf meinem andren Teil [einem Blutroten Eastpack] ist nur ein FDJ Aufnäher [1.80 bei ebay großes Grinsen ].

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
06.03.2004 09:13 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf auf euren Rucksack?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH