das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo macht ihr Urlaub?
Im Hotel, auf dem Campingplatz oder in der Ferienwohnung?

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

27.07.2004 22:43 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meistens aufm camping platz, da lernt man schneller neue leute kennen, alles ist zwar etwas chaotisch, aber mir machts unheimlich viel spaß!
War jetzt auch einmal in einer DJH, da ist das Essen natürlich besser, man lernt auch Leute kennen, aber hat leider diese doofe Nachtruhe...
Hotels sind ab und zu mal cool, aber eigentlich nicht so mein Ding.
27.07.2004 22:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt schon beinahe alles durch: Campingplatz, Hotel Ferienwohnung.
Da ich meistens mit meinen Ellis im Urlaub bin, versuchen wir eigentlich immer Ferienwohnungen zu nehmen, weil man da viel selbstständiger und unabhängiger ist. Aufm Campingplatz ist es auch schön (Gründe: siehe oben).
Im Hotel muss man sich um gar nichts kümmern: zw. 7 und 10 gibts Frühstück, zw. 12 und 3 gibts Mittag und zw. 7 und 9 gibts Abendbrot (so wars in unserm letzten Hotel). Wenn du irgendwas willst, dann gehste in die Bar.
Ich finds in Ferienwohnungen trotzdem am schönsten, da ist man privat und hat seine Ruhe, wann immer man Lust dazu hat

__________________


"I wanna be a sponge"


27.07.2004 23:09 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Hotel,Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von OstfriesenPunkQueen
Ich meistens aufm camping platz, da lernt man schneller neue leute kennen, alles ist zwar etwas chaotisch, aber mir machts unheimlich viel spaß!
quote]

yeah!!! also ich liebe ganz ehrlich camping....ich weiß auch gar nicht was manche leute dagegen haben...ich muss dazu sage ich campe schon seid klein auf...und meine schwester eigentlich auch aber....solangsam findet sie es nicht mehr so toll!
(kommt von ihrem spießigen freund!! smile )
also hotels sind manchmal ganz lustig aber ich steh nicht so dadrauf....

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
28.07.2004 13:24 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache auch Camping-Urlaub..
1. es ist nicht so teuer <---zwar etwas unbequem, aber egal
2. es macht riesen Spass <--- besonderst an einem See
3. Man lernt unheimlich viele Leute kennen

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
28.07.2004 13:26 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt nur Hotel und Ferienwohnungerfahrung, wobei ich sagen muss, das mir Ferienwohnungen auch lieber gefallen.
29.07.2004 13:23 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Campingsmile
In Süd-Frankreich! das is das dann natürlich perfektsmile
un leute lernt man sowieso kennen un hat dann noch krass sonne den ganzen tag; weil man sich nit kurz ma in sein zimmer zurückziehen kannsmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
30.07.2004 09:59 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr das erste Mal für 2 Wochen in ner Gastfamilie. War doch überraschend gut, hab echt Glück gehabt, obwohl man auf einige Dinge gut hätte verzichten können (Hundehaare in der Dusche etc.).

Ansonsten war ich sogut wie immer in ner Ferienwohnung, erst einmal im Hotel. Ferienwohnung ist einfach am Besten, find ick.
30.07.2004 10:12
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bine1989
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sKleine

Ooooh ja, Camping in Südfrankreich... großes Grinsen Hab grad 2 Wochen hinter mir, war echt schön. Und ans Campen hab ich mich auch gewöhnt.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

30.07.2004 14:25 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SteffiLovesBela SteffiLovesBela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10759.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hotel

__________________
Bela b. Bauch Fetischistin Nummer 6
30.07.2004 14:54 SteffiLovesBela ist offline Beiträge von SteffiLovesBela suchen Nehmen Sie SteffiLovesBela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffiLovesBela in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grade ne Woche camping hinter mir!! War echt gut!! Aber der normal Fall is eher Hotel..schön im Süden!! Aber so zwischendurch mal aufn Campingplatzt is auch ganz schön!!! Vor allem wenn man so geiles Wetter hatte großes Grinsen !
01.08.2004 18:35 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab alles schon mal gemacht. Hat alles sein Vor - und Nachteile.
Dieses Jahr war ich in Italien campen. Das war übelst genial. Mit den richtigen Leuten kann man sich alles angenehm gestalten!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
01.08.2004 18:48 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ich denken kann eine Camperin... Das ist echt immer noch am tollsten... Wozu Ferienwohnungen? Da kann ich auch zuhause bleiben. Urlaub ist echt am tollsten ohne TV, PC etc... Bei Camping kann man tun und lassen, was man will, man lernt superschnell Menschen kennen, die meist ähnlich ticken wie man selbst usw.
Hotel kommt für Privaturlaub nicht in Frage, vor allem nicht diese all inclusive Scheiße.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2004 19:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAMPING 4 EVER!!! :D
ich find campibng auch am tollsten!! in zwei wochen gehts auch erst mal wieder schön für 2 wochen nach südfrankreich zum campem mit so ner jugendgruppe da! das wird einfach wieder super lustig, und das tollste beim campen ist : ist es total warm und so (meine jetzt nachts) dann kann man draußen unter freiem himmel schlafen! das ist eh das tollste was es gibt!
auch lustig finde ich beim campen, aufm campinbg platz oder so, wenn morgens alle voll verschlafen in die waschräume gehen! einfach alles voll geil *ggg*
früher war ich auch meistens in ferienwohungen, als ich noch mti meinen eltern gefahren bin, aber campen is besser Augenzwinkern

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
03.08.2004 18:16 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Eltern -> Campen
Mit Eltern -> Campen

Wobei das logischerweise 2 ganz verschiedene Dinge sind Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
03.08.2004 18:23 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mit der tankian ne Woche nach Malta fliegen.
Im Hotel, vom zelten hab ich erstmal genug nach Rock im Park Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

04.08.2004 10:20 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apartement oder Campingplatz

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 22:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Dracul Dracul ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11100.gif

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir isses wohl doch eher des Hotel.

__________________
"Are you gonna bark all day,little doggie,or are you gonna bite?"

Mr blonde(Reservoir Dogs)
16.08.2004 22:51 Dracul ist offline Beiträge von Dracul suchen Nehmen Sie Dracul in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
[...] vom zelten hab ich erstmal genug nach Rock im Park Augenzwinkern


wollt ich auch grad schreiben. großes Grinsen Einmal im Jahr campen reicht vollkommen. Wenn ich im Urlaub bin, will ich gern regelmäßig duschen und Haare waschen können, ohne erst mal 2 Std. anstehn zu müssen...das kotzt mich beim Campen immer am meisten an, der Rest is eigtl. erträglich, wenn man nette Nachbarn hat (na ja, die einseitige Ernährung is auch ziemlich nervig...Ravioli, Dosenmais, nochmal Ravioli...ätz großes Grinsen ). Augenzwinkern
'n schickes Hotel mit Badewanne und Frühstücksbuffet sagt mir da schon eher zu. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.08.2004 23:01 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im urlaub mit freunden :
campingplatz, oder zur pension-hauptsache günstig(wenns skifahren geht)

mit fasmily:
ferienhaus oder meistens irgendwelche verwandte, die "zufällig" grade da wohnen großes Grinsen
16.08.2004 23:04 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Hotel, Campingplatz oder wo macht ihr Urlaub?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH