das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Gibts in Kassel Ärzte Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibts in Kassel Ärzte Fans?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Gibts in Kassel Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dasich nicht der einzige Ärzte Fan aus Kassel bin!!!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
15.06.2004 20:34 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht so aus als bist dus wirklich großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
15.06.2004 20:45 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin da manchmal aber das zählt nicht.
15.06.2004 20:58 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mattes


Dabei seit: 09.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch aus KS Freude
15.06.2004 23:52 Mattes ist offline Beiträge von Mattes suchen Nehmen Sie Mattes in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne du bist nicht alleine ich komme auch aus KS!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
16.06.2004 14:11 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus der nähe ks smile hier habta n paar leutz aus göttingen und umgebung www.aerzte-goe.de.vu smile
16.06.2004 15:16
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

aus der nähe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme zwar nicht aus Kassel, dafür aber aus Schwalmstadt. Das liegt eigentlich nur 55 km südlich von Kassel.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
16.06.2004 16:36 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: aus der nähe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stang
komme zwar nicht aus Kassel, dafür aber aus Schwalmstadt. Das liegt eigentlich nur 55 km südlich von Kassel.


da war ich schon großes Grinsen .
16.06.2004 17:51 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. du bist der einzige .....kassel. die einzigste stadt die nur einen ärzte fan hat.

is ja auch logisch.

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

16.06.2004 18:12 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
stang stang ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10364.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich gibt es in Kassel und Umgebung sehr viele Fans nur wenige davon sind im Board unterwegs.

__________________
Offizieller Chronist der Unrockstartour
www.aerztefans.net
17.06.2004 15:20 stang ist offline E-Mail an stang senden Homepage von stang Beiträge von stang suchen Nehmen Sie stang in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stang in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von stang anzeigen
Thorsten Thorsten ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8841.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt ich wohn nur 5km von schwalmstadt weg also fast bei kassel großes Grinsen

__________________
du sagst punk ist...
19.06.2004 17:39 Thorsten ist offline Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorsten in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht kassel aber !göttingen ! ist ja nicht weit...mitm auto!

aber denk dran du bist nicht allein...*sing

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.09.2004 17:21 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu endlich mal wieder was aus nähe kassel!

ich bin zwar näher an göttingen. aber wenn dir witzenhausen was sagt dann wohn ich da ziemlich nah dran.
in witzenhausen gibt auch ziemlich viele DÄ fans.
LG scarlett

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

25.09.2004 20:40 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

RE: Gibts in Kassel Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, bist du nit
ich komme auch aus dem arsch der welt smile

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
30.10.2004 16:54 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Dark Fairy Dark Fairy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13493.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch aus Nähe Kassel. Sontra, falls das jemand kennt.
Also Witzenhausen kenn ich
08.12.2004 20:11 Dark Fairy ist offline Beiträge von Dark Fairy suchen Nehmen Sie Dark Fairy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Fairy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark Fairy: Sari FF Freak
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich weiß nicht genau wo sontra liegt, hab ich aber schonmal gehört wenns dich beruhigt

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.12.2004 21:04 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Cäity Cäity ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.04.2004

RE: Gibts in Kassel Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich direkt aus kassel...komm aus bad hersfeld, kennste dis?? Such au gaanz dringend n paar gleichgesinnte!!

__________________
Ööööhm.....HÄ?!
21.01.2005 18:39 Cäity ist offline E-Mail an Cäity senden Beiträge von Cäity suchen Nehmen Sie Cäity in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und eine Zecke(und natürlich Ärzte-Fan) aus Ks!
28.01.2005 20:49 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin Ärzte Fan (wer hätte das gedach) und komm aus kassel! ich geh immer ins MT zum abrocken :>
Meldet euch ruhig :> ICQ 167062870

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
17.02.2005 19:02 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn wir mal sagen, Kassel und Umgebung, dann zähle ich mich auch dazu.

Komme aus der Nähe von Bad Arolsen (Hessentagsstadt 2003)! Ist ca. 40 min. bis Kassel. Kennen wahrscheinlich die wenigsten. Aber da gibts auch ein paar Ärzte-Fans.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sklave1811: 15.03.2005 14:01.

15.03.2005 14:00 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Gibts in Kassel Ärzte Fans?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH