das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belas riesige basedrum 2003 - bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen belas riesige basedrum 2003 - bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hey-hu hey-hu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4248.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

belas riesige basedrum 2003 - bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen, ob jemand bilder von belas basedrum hat, die er bei der zumutbaren-tour hatte ... also dieser riesige belakopf im stil von den misfits

hat da jemand schöne bilder von? am besten wären natürlich keine konzertbilder, bezweifle aber, dass es andere bilder davon gibt ... von daher: postet ruhig alle bilder, die ihr habt Augenzwinkern

__________________
Klar seh' ich, daß Du größer bist,
das gibt ein großes Grab,
und wenn Du erst mal vor mir liegst,
spuck' ich auf Dich herab.

24.04.2004 19:37 hey-hu ist offline Beiträge von hey-hu suchen Nehmen Sie hey-hu in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaaaaaaa, des wäre super, wenn davon jemand gute bilder hätte Freude
24.04.2004 19:39
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da ein recht gutes nur von der bassedrum,kann das nächste woche bei meinem freund einscannen,werds dann mal posten!
25.04.2004 01:42
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war/ist aber nicht die basedrum, sondern das ding steht nur ein paar dezimeter vor dem schlagzeug Augenzwinkern

bilder davon, die nicht auf konzerten gemacht worden, gibt es nicht, da dieses ding noch nie außerkonzertlich genutzt wurde...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.04.2004 02:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das war/ist aber nicht die basedrum, sondern das ding steht nur ein paar dezimeter vor dem schlagzeug Augenzwinkern

bilder davon, die nicht auf konzerten gemacht worden, gibt es nicht, da dieses ding noch nie außerkonzertlich genutzt wurde...


ja das ding davor!!!! Augenzwinkern
25.04.2004 02:35
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25.04.2004 11:11 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne


Das hast du mir geklaut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...hehe...gut hätt ich gewußt was das so genau is,hätt ich schon ehr mal gepostet
25.04.2004 12:14
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wolltest schöne bilder davon haben?
aber das teil sieht doch so hässlich aus.....
26.04.2004 19:59 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sieht super geil aus
27.04.2004 13:55
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich find die sieht super geil aus


übrigens, an alle die des toll finden (des motiv) zum tourstart wird es bei devil connection neues bela merchandise geben. zB. ne silberringkollektion, poster und (das wichtigste großes Grinsen ) ein neues bela shirt. und als motiv ist nichts geringeres als der misfits-bela-totenkopf!!! also man kann sich schonma freun Augenzwinkern

hab ich ausm devil connection newsletter smile )

__________________

27.04.2004 17:00 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Sephirod
ich find die sieht super geil aus


übrigens, an alle die des toll finden (des motiv) zum tourstart wird es bei devil connection neues bela merchandise geben. zB. ne silberringkollektion, poster und (das wichtigste großes Grinsen ) ein neues bela shirt. und als motiv ist nichts geringeres als der misfits-bela-totenkopf!!! also man kann sich schonma freun Augenzwinkern

hab ich ausm devil connection newsletter smile )

danke für die Info!! großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
27.04.2004 17:12 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
ich find die sieht super geil aus


ich finde auch das die geil aussieht...hab aber leider keine fotos davon...

Zitat:
übrigens, an alle die des toll finden (des motiv) zum tourstart wird es bei devil connection neues bela merchandise geben. zB. ne silberringkollektion, poster und (das wichtigste ) ein neues bela shirt. und als motiv ist nichts geringeres als der misfits-bela-totenkopf!!! also man kann sich schonma freun

hab ich ausm devil connection newsletter


jep...danköö für die info...das hätte ich jetzt nämlich nicht gewusst

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.04.2004 18:59 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
danke für die Info!! großes Grinsen


Zitat:
Original von rod_girl
jep...danköö für die info...das hätte ich jetzt nämlich nicht gewusst


bitte bitte smile )
müsste ja dann bald zu kaufen geben wenns stimmt.
die tour beginnt ja schon in einer woche.

__________________

27.04.2004 19:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » belas riesige basedrum 2003 - bilder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH