das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 nicht mehr im Handel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 18 nicht mehr im Handel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Fragezeichen Ab 18 nicht mehr im Handel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwann so vor nem 3/4 Jahr die Ab 18 beim ProMarkt für 11,99 € gekauft (Mit Hilfe meiner Eltern Augenzwinkern ) und es war irgendwie die letzte und seit dem hab ich nicht mehr ne Ab 18 irgendwo in nem Regal gesehen. Die wurde doch nur indiziert und das heißt die gibts erst ab 18 genau wie die Debil und Die Ärzte (die hab ich auch noch nie in nem Regal gesehen). Und jetzt hab ich gesehen die kann man sich bei DRM (Deutschrock Merchandise) bestellen bloß 5 € teurer als die anderen CD's. Wieso? Wurden die jetzt komplett aus den Verkaufsregalen verbannt? Kann mir das jemand sagen? verwirrt verwirrt verwirrt
18.04.2004 16:34 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die cd's waren bei drm schon immer wesentlich teurer als im laden oder sonstwo. und da sie eben indiziert sind, macht man sie bei drm teurer, damit sich minderjährige zweimal überlegen, ob sie wirklich ein falsches alter angeben und die cd für teures geld kaufen, statts zu warten, bis sie 18 sind und dann im laden nachzufragen. grundsätzlich ist es so, dass diese cds generell NICHT im regal stehen dürfen. stehen sie da doch, macht sich der laden strafbar, weil die cd mit dem ausstellen öffentlich beworben wird, was bei inidzierten cds verboten ist...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.04.2004 16:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Ab 18 nicht mehr im Handel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gibet die glaube ich noch so zu kaufen also so weit ich das weiß aber kann auch sein das die die jetzt komplett rauß genommen haben kann ich mir aber nich vorstellen
hatten die bei müller vor 2 wochen oda so auch noch
bei saturn steht da immer son schild wo drauf steht
weitere ärzte alben ander information oda so und da gibbet das die die ab 18 sind

ich würde sagen da gehste einfach bei saturn oda so fragen ob die die noch ma rein kriegen oda ob die halt nimmer zu kaufen gibt

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 18.04.2004 16:45.

18.04.2004 16:43 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei unserm karstadt steht die im regal. gut zu wissen, dass der sich strafbar macht großes Grinsen

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
18.04.2004 16:55 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch vor ein paar Tagen "Die Ärzte" gekauft (bzw. meine Mutter großes Grinsen ). Die stand bei Kaufhof im Regal

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.04.2004 17:06 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CDs gibts auf Bestellung, denn was sollen die Geschäfte mit CDs auf Lager wenn die Nachfrage nicht da ist?

__________________

18.04.2004 19:57 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saturn& Co. haben die normal da Augenzwinkern Und nicht nur auf Bestellung....

Und Deutschrock war schon immer Schweineteuer speziell was CDs angeht, nicht nur bei indizierten CDs, ich finde es extrem peinlich das die im "offiziellen Ärzteshop" so teuer sind, aber das ist ein anderes Thema großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.04.2004 20:18 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
killerblau killerblau ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7047.gif

Dabei seit: 01.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in goslar beim hoer rein kannst du dir die komplette diskographie auf CD kaufen ..... also alle alben von debil bis geraeusch .. auch die indizierten

__________________
3467 Texte von 153 Bands

.. und ich hasse slogans - aber diesen einen mag ich - sag NEIN ..

<3 Anja& Alex <3

18.04.2004 20:41 killerblau ist offline E-Mail an killerblau senden Homepage von killerblau Beiträge von killerblau suchen Nehmen Sie killerblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie killerblau in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du was rares hamm willst, mußt du schon zum Vinyl - Format greifen. Die gibts in keinem Kaufhof oder sonstwo.

PS: Hier in Dresden wird das eigentlich sehr streng gehandhabt. Ich hab hier noch nie ne indizierte im Regal gesehen, die sind immer im Lager und werden an Personen ab 18 ausgehändigt.
DEBIL ab 18 -- das ist echt mehr als lächerlich

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.04.2004 21:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich sehe die ziemlich oft!!Bei karstadt usw.
Und der nette Kassierer von dort hat mir sogar alle indizierten dä cd´s verkauft obwohl ich 14 bin! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

18.04.2004 21:30 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und obwohl du ein Junge bist! großes Grinsen

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.04.2004 21:53 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab grad letzte Woche bei Media Markt "Ab 18" gesehen, als ich bei DÄ-CDs gestöbert hab. Komischerweise haben sie das Booklet rausgenommen, und die CD selbst war auch nicht drin (die bekam man dann wohl an der Kasse oder so).
Aber was wollen die damit bezwecken, wenn das Booklet fehlt? Dass das Album indiziert ist, stand nämlich noch schön fett mit'm Aufkleber vorne druff. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

18.04.2004 22:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns stehen die ganz normal im Regal und ich hatte auch keine Probleme die zu bekommen, obwohl ich erst 15 bin.
(Und dieser rote Aufkleber auf der Hülle ist wirklich entzückend...... großes Grinsen Freude )

__________________

18.04.2004 22:11 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, indiziertes darf nicht beworben oder ausgelegt werden. Du musst normalerweise immer danach fragen.
Beim Saturn hab ich aber im Regal nen Hinweis gesehen "Ab 18 - Info" d.h. du musst am Info stand danach fragen.

Die gibt es aber noch und wenn sie bestellt werden muss.
19.04.2004 23:17 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lostprophet
Die CDs gibts auf Bestellung, denn was sollen die Geschäfte mit CDs auf Lager wenn die Nachfrage nicht da ist?


Beim Müller bei uns in der Stadt gibt es die ab Donnerstag. das heißt, am Donnerstag hol ich die mir. ich weiß aber nicht ob ide im Regal stehen, weil ich mir eine Zurücklegen hab lassen. Ich kann die dann grad abholen. Könnt mir aber nicht vorstellen, dass die sie im Regal einfach so rum liegen haben.


€dit: Hab sie jetzt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 26.04.2004 15:31.

21.04.2004 15:44 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ab 18 nicht mehr im Handel ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH