das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dirten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dirten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwabelbacke Schwabelbacke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15360.gif

Dabei seit: 11.12.2003

Dirten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist unsere tolle Website, ales rund ums dirten und vieles mehr...
Hügel-Hopser

__________________
Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So locker und lose in der Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht. So dick und rund, mein Schlüsselbund.

Hügel Hopser
13.12.2003 15:40 Schwabelbacke ist offline E-Mail an Schwabelbacke senden Homepage von Schwabelbacke Beiträge von Schwabelbacke suchen Nehmen Sie Schwabelbacke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwabelbacke anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so will ich das auch können! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.12.2003 11:34 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Schwabelbacke Schwabelbacke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15360.gif

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schwabelbacke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wenn ihr zu unserer Strecke nach Dresden Klotzsche kommen wollt würden wir uns sehr freuen.
Wenn ihr aber nicht wisst wo unsere Strecke ist dann kann ich euch helfen!!!
Auf den Bildern ist die

1 mit der roten Umrandung unsere Strecke
und die
2 mit der gelben bzw. blauen Umrandung Der Marktplatz Klotzsche


Mit dem Bus (Linie 80) bei der Haltestelle Ahlbecker Straße aussteigen und sich dann an die unten genannte Beschreibung halten.

Wenn ihr vom Flughafen oder von der Autobahn kommt müsst ihr bei der Karl Marx Str. links auf die Boltenhagner Str. abbiegen und nach dem Marktplatz Klotzsche links auf die Nebenstraße (Travemünder Str.) gehen. Nach ca. 200 – 300m auf den Schotterweg links von der Travemünder Str. abbiegen (Bach ist links). Über die Brücke laufen (links) und dann rechts halten. Eigentlich sieht man die Strecke dann schon!!!!





__________________
Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So locker und lose in der Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht. So dick und rund, mein Schlüsselbund.

Hügel Hopser
27.03.2004 20:29 Schwabelbacke ist offline E-Mail an Schwabelbacke senden Homepage von Schwabelbacke Beiträge von Schwabelbacke suchen Nehmen Sie Schwabelbacke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwabelbacke anzeigen
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kollege von mir macht das auch, da hab ich nen heiden respekt vor

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:32 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Dirten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH