das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Linker Bass? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linker Bass?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Linker Bass? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, ich hab da mal ne Frage:
Gibt es auch Bassgitarre die man "auf links" tragen kann?
Also wo die rechte Hand greift und die linke Hand anschlägt...?

Danke schonmal

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
05.06.2004 14:58 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ,gibt es..... wenn du auf www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

gehst und da an der seite auf Bass und dann auf das Foto von dem Bassklickst kommt ne Tabelle ,wo du dann lefthand Bass klicken kannst....und schwups siehe da....Linkshänder Bässe
05.06.2004 16:12 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rOdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
auch ne schöne Seite...

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
05.06.2004 20:01 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von rOdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigenltich der unterschied zwischen einem Jazz-bass und einem Precission-Bass?

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
06.06.2004 16:11 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Scorpion9001 Scorpion9001 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung....vieleicht die Form oder der Klang....kenn mich mit Bässen ned so aus....bin Gitarrist...
06.06.2004 20:05 Scorpion9001 ist offline E-Mail an Scorpion9001 senden Beiträge von Scorpion9001 suchen Nehmen Sie Scorpion9001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scorpion9001 in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lefthand-Bässe kriegt man eignetlich in fast allen Musikgeschäften, in denen es Bässe gibt, wenn nicht, dann kann man die da meistens auch bestellen.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

06.06.2004 20:12 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doofe frage zwischendurch kann man nit n normales bass nehmen und die saiten einfach andersherum spannen?
07.06.2004 17:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Linker Bass?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH