das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » München Sitzkarte BILLIG zu verkaufen (letzte Chance vor ebay:-) ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München Sitzkarte BILLIG zu verkaufen (letzte Chance vor ebay:-) )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

München Sitzkarte BILLIG zu verkaufen (letzte Chance vor ebay:-) ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Sitzplatzkarte fürs Konzert in München am 23.06 zu verkaufen (Tribüne, Block Q4, Reihe 24, Platz 11, für die, die's genau wissen wollen)

Ich will die Karte unbedingt loswerden, also geb ich sie für 20€ her, Porto übernehm ich auch.

Stehplätze in München sind übrigens weg, ihr würdet also auch an VVK- Stellen nur Sitzplätze kriegen.

Wenn sich hier keiner meldet, stell ich's nächste Woche zu ebay.

Meldet euch per pn!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.05.2004 15:31 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von jawollja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nümand interessiert?

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
10.05.2004 22:40 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » München Sitzkarte BILLIG zu verkaufen (letzte Chance vor ebay:-) )


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH