das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas CD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Belas CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich am montag aus dem Palladium gegangen bin hab ich jemanden schreien gehört "Belas CD gibts nur auf der Tour" Hbt ihr die gekauft ätte e ich gelont??

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

27.05.2004 14:12 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela,ne cd???
mir ist das ziemlich rätselhaft,dass es diese cd nur auf tour zu kaufen gibt....
naja,wer weiß,was sich der liebe bela dabei gedacht hat....
wie soll sie denn heißen???

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
27.05.2004 14:24 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine anung bdrn vorbei gegangen! also zumindest gab es die in köln!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

27.05.2004 14:33 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die CD gab es auch in Emden! und ich glaub die gibts so ziemlich auf jedem Konzi! Hab nur keine Ahnung wie die heißt und was drauf ist!
Ich glaub so ziemlich alle sind dran vorbeigelaufen!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

27.05.2004 14:40 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nicht die Tanzvebot - CD? Das Lied, was es auch zum gratis-Download gibt?
27.05.2004 14:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß alle vorbei gelaufen sind, mag daran liegen, daß es die CD schon seit ca. einem Jahr sowohl bei Deutschrock als auch auf www.tanzverbot.com zu kaufen gab Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.05.2004 14:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is die limitierte bela b tanzverbot - cd für nur 5€ die es nur auf tour gibt,......... ja ich bin davon der schwarzmarkt und steh daneben und verkauf die für nur 4€. der karg is darüber meist ein wenig verärgert großes Grinsen

und die gibts zum gratisdownload auf www.tanzverbot.com

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.05.2004 15:25 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser jemand war Markus und ja, es handelt sich dabei um Tanzverbot/Schill to hell.
Die CD is während der Tour für 5 EUR erhältlich. Also immer den Schreien am Eingang hinterher! Augenzwinkern
27.05.2004 15:28
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die limitierte Bela-CD-Single, welche nur auf dieser Tour erhältlich ist und natürlich äußerst selten ist, am 25.05.2004 bei einer netten blonden Person für nur 4,00 EUR gekauft.
Ich hatte Glück, da ich nur 4,00 EUR hatte und mir die limitierte Bela-CD-Single für 5,00 EUR leider nicht leisten konnte.

Die CD ist wirklich toll und äußerst selten und limitiert und wunderbar, wenn man die CD in den Player legt, kann man direkt spüren, dass es sich um ein limitiertes Sammlerstück handelt!
27.05.2004 16:50
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helger
Ich habe die limitierte Bela-CD-Single, welche nur auf dieser Tour erhältlich ist und natürlich äußerst selten ist, am 25.05.2004 bei einer netten blonden Person für nur 4,00 EUR gekauft.
Ich hatte Glück, da ich nur 4,00 EUR hatte und mir die limitierte Bela-CD-Single für 5,00 EUR leider nicht leisten konnte.

Die CD ist wirklich toll und äußerst selten und limitiert und wunderbar, wenn man die CD in den Player legt, kann man direkt spüren, dass es sich um ein limitiertes Sammlerstück handelt!

Augen rollen
aha!? *röchel*
die cd kann/konnte man auch bei deutschrock und devil connection kaufen. *klugscheiß*
- -

kann man die eigentlich noch so beim fc kaufen?

__________________

27.05.2004 17:19 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast die ironie und den zusammenhang nicht verstanden ne?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.05.2004 17:45 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was??
die limitierte bela-b-cd die es nur auf tour gibt und so verdammt streng limitiert ist??die für nur 5 euro?vom karg???
oh toll.ich glaub die hol ich mir!!!
aber ich hab doch nur 4 euro!!!!*lol*
bitte liebe menschen,wenn ihr auf konzerten seid,geht zum karg und fragt ob ihr die auch für 4 euro bekommet*g*
der spircht auch nicht undeutlich!!
27.05.2004 17:53
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
du hast die ironie und den zusammenhang nicht verstanden ne?


großes Grinsen
*gg*

wo des grad sagst...
naja, war ja auch ein bisl ironisch von mir gemeint Augenzwinkern

nochmal zum thema: ich finde das lied voll geil.
des kann man sich übrigens auch auf bela-b.de anhören.
aber die cd brauch ich nich...
ich dachte immer die vinyl war nur limitiert. mh... naja..

__________________

27.05.2004 19:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sogar die pupsige cd is limitiert, will aber scheinbar keiner haben, sonst liefe der arme nicht schreiend da rum.... großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

27.05.2004 19:43 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Schill rausgeworfen wurde, gab es die Single ne Woche lang bei uns in Hamburg in dem sehr geilen Recordshop "Michelle" für umsonst. Die Brote und Bela haben die Kosten dafür übernommen!
Dafür Danke an "Michelle Records"! Ihr seid die Besten!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
28.05.2004 12:53 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied endgeil und Tiffi, wenn ich dich aufm Konzi seh wie du den Karg ärgerst, dann hol ich sie mir bei dir *g*,und nicht bei dem...

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

31.05.2004 18:28 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Die Krankenschwester Die Krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8769.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das lied grad zum ersten mal angehört... hatte es zwar schon ewigkeiten am rechner, aber noch nie reingehört :D
na auf jeden Fall muss ich sagen es ist echt ziemlich gut, und vor allem find ich die Stelle lustig wo Bela kurz "wicked game" ansingt

ähmm...... joa, ok, das schweift jetzt vom thema ab SORRY Zunge raus wollte ich aber nur mal kurz einwerfen

__________________
Bela, ich will Dich ficken - und das schon seit so langer Zeit.
Ich will Dich ficken - heut' bin ich dazu bereit.
Ich will Dich ficken - will Dich überall berühren.
Ich will Deine Stärke spüren ohohoho, will den kleinen Bela spüren.
31.05.2004 18:48 Die Krankenschwester ist offline E-Mail an Die Krankenschwester senden Beiträge von Die Krankenschwester suchen Nehmen Sie Die Krankenschwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Krankenschwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Die Krankenschwester anzeigen
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schweift das vom Thema ab?*LOL*
Darum gehts doch! Ich find Bela Stimme sehr geil: Richtig schön dunkel... *harr*
Ähm, das Thema ist natürlich auch wichtig, jetzt muss nur noch diese dämliche Partei weg, der Typ hats ja schon vorgemacht! Weiter kämpfen!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

31.05.2004 19:08 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Die Krankenschwester Die Krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8769.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi!
Bürger von Babylon in Türmen aus Stahlbeton
dies ist nicht irgend so 'n Partysong
pardon - stürmische Tage haben begonnen
halten Sie Fenster und Türen geschlossen
Augen und Ohren offen
freut euch Leute, ab heute wird zurückgeschossen
Regierung stürzen ist so easy wie nie weil
das ist ja grad das geile an der Demokratie! Bitte byebye!

Mein Name ist Bela B. und ich finds nicht ok
dass in Hamburg der Mob regiert
einer macht was er will, sein Name ist Schill
wir wollen, dass er seinen Job verliert

Ich erinner mich nur noch, wie es auf einmal stark nach München roch,
weil hier 'n Spinner auf dem Hamburger Kessel sein Süppchen kocht
plötzlich waren sie da, um Gesindel und Irokesen zu vertreiben
diesen Scheiss wird ich im Leben nie begreifen
und deshalb gibt’s von uns n Tanzbein tief in den Arsch geschoben
und ich halte meinen Mittelfinger für den Senat nach oben
denn merkt euch eins: diese Stadt gehört uns
und dieses Ding geht heute raus an den Sack der sie bummst
merkt euch eins: diese Stadt gehört uns
und dieses Ding geht heute raus an den Sack der sie bummst

Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
keine falsche Bewegung
Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
in Hamburg City herrscht
Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
nobody move, nobody gets hurt

Ich bin gegen den Senat und denk deswegen jeden Tag
das Leben ist hart ist nicht nur so ne Redensart
denn Bauwagen vertreiben macht die Stadt so gemühütlich
außer n paar Zeilen hab ich für euch nix übrig
nur mit Stift und Zettel möchte ich anstiften was anzuzetteln
und statt wack MCs die Regierung wegzubatteln
was nützt der Aufstand der Anständigen, stand auf einer Hauswand
was wir hier brauchen ist ein anständiger Aufstand!

What a wicked game you play
to make me feel this way
and the wicked thing you do
to make me dream of you
no I’m not feeling well
no I’m sendig Schill to hell
sending him to hell

Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
keine falsche Bewegung
Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
keine falsche Bewegung
Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
in Hamburg City herrscht
Tanzverbot, Tanzverbot, Tanzverbot
nobody move, nobody gets hurt“

Hardcore Senator Hardcore Senator
Scheiss Hamburg, böses Hamburg
Scheiss Hamburg, böses Hamburg
Heidi Kabel meint
Scheiss hamburg, böses Hamburg
Uwe Seeler meint
Scheiss Hamburg, böses Hamburg
Inge Meysel meint
Scheiss Hamburg, böses Hamburg
Wilhelm Wieben meint
Scheiss Hamburg, böses Hamburg

Zunge raus

__________________
Bela, ich will Dich ficken - und das schon seit so langer Zeit.
Ich will Dich ficken - heut' bin ich dazu bereit.
Ich will Dich ficken - will Dich überall berühren.
Ich will Deine Stärke spüren ohohoho, will den kleinen Bela spüren.
31.05.2004 19:33 Die Krankenschwester ist offline E-Mail an Die Krankenschwester senden Beiträge von Die Krankenschwester suchen Nehmen Sie Die Krankenschwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Krankenschwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Die Krankenschwester anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ick ma fragen warum die nu verkauft wird wos die so lange schon umsons gibt ? *gähn*

__________________

31.05.2004 20:34 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas CD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH