das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1x Würzburg abzugeben (evtl. jemand aus Darmstadt?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1x Würzburg abzugeben (evtl. jemand aus Darmstadt?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffen steffen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

1x Würzburg abzugeben (evtl. jemand aus Darmstadt?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe zu 95% eine Karte für Würzburg abzugeben. 100% kann ich es leider erst relativ kurzfristig sagen, also wäre es gut wenn sich jemand aus Darmstadt oder aus Würzburg finden würde um die Karte hier oder eben vor der Halle loszuwerden.
Bewerbungen bitte hierher oder per Mail Augenzwinkern

Gruß
Steffen
08.05.2004 20:30 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffen in Ihre Kontaktliste ein
steffen steffen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von steffen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach habe ich vergessen... ich geb die Karte natürlich zum Einkaufspreis ab.. also 24 EUR plus Vorverkauf
09.05.2004 19:50 steffen ist offline E-Mail an steffen senden Homepage von steffen Beiträge von steffen suchen Nehmen Sie steffen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffen in Ihre Kontaktliste ein
pink pink ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß auch noch nicht 100%, ob ich noch ein Ticket brauche... aber sag doch mal genauer Bescheid, wie du das regeln willst!

Komme aus Wiesbaden und fahre über Frankfurt am Samstag nach Würzburg.... vielleicht lässt sich da ja was regeln....

Kannste mir schreiben?: pinkpeca@yahoo.de

gruss, pink
10.05.2004 22:09 pink ist offline E-Mail an pink senden Beiträge von pink suchen Nehmen Sie pink in Ihre Freundesliste auf
AlexDenton AlexDenton ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexDenton: 12.05.2004 06:48.

11.05.2004 22:23 AlexDenton ist offline Homepage von AlexDenton Beiträge von AlexDenton suchen Nehmen Sie AlexDenton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexDenton in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 1x Würzburg abzugeben (evtl. jemand aus Darmstadt?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH