das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzkonzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Zusatzkonzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
frage mich welches das zusatzkonzert für koblenz sein soll...sollte doch ein geben verwirrt .
stick.
14.05.2004 16:06 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar noch nicht offiziell raus, aber schon in einigen lokalen Veranstaltungskalendern:

10.07. Loreley

u.a. hier oder hier

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
14.05.2004 16:18 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
tickets gibts noch nicht?
wo isn das genau?
stick.
14.05.2004 16:46 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
hallo.
tickets gibts noch nicht?
wo isn das genau?
stick.


Also:
Nein, der VVK hat noch nicht begonnen. Das Konzert ist ja von bademeister.com noch nicht mal bestätigt (obwohl das ruhig mal geschehen könnte, weil sowieso schon fast jeder weiß, dass es stattfindet Augenzwinkern .)
Das Konzert soll auf der Freilichtbühne Loreley in St. Goarshausen stattfinden. Loreley sollte einem aber eigentlich was sagen...... Augen rollen Augenzwinkern .
14.05.2004 17:37
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Zusatzkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Loreley wäre ein geniales Konzert, war schon 1998 bei DÄ dort.

Habe auch gelesen, daß am 10.7.04 dort DÄ spielen sollen, hab daraufhin bei der Touristikinfo St.Goarshausen angerufen.

Die sagten mir, daß das Konzert nicht stattfinden wird!!!!

Leider !!!!!!!!!!!!!! unglücklich

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
14.05.2004 19:22 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hast du denn da angerufen? Haben sie auch einen Grund gesagt warum es nicht stattfinden soll? *wunder*
Ich glaube ja nach wie vor fest dran *gg*.
14.05.2004 19:25
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

Zusatzkonzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte am letzte Montag dort angerufen.

Grund konnten die mir nicht sagen, hab denen gesagt, daß mehrere Websites das Konzert ankündigen.

Daraufhin sagten die mir, es findet nicht statt!

Hoffe immer noch darauf,daß es doch stattfindet, aber hab kaum Hoffnung, da der vorverkauf normalerweise schon längst gestartet hätte.

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
14.05.2004 20:08 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
tamurita tamurita ist männlich


Dabei seit: 14.05.2004

traurig Loreley Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal die touristikinfo dort angemailt,kam eben die Antwort:

Das Konzert findet nicht statt!

Mehr haben die dazu nicht geschrieben

leider

__________________
DEU SEU SARDU

19.5. Grefrath
24.5. Köln - VIVA Colonia
25.5. Köln - Alles was wir Wöln----Köln
3.6. Düsseldorf - Alt Bier.....was ist denn das?
4.6. Düsseldorf - Alt ist doch kein Bier
28.6. Köln-Tanzbrunnen wird zu Brei gerockt
17.05.2004 14:14 tamurita ist offline E-Mail an tamurita senden Beiträge von tamurita suchen Nehmen Sie tamurita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zusatzkonzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH