das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Aktion: Altes Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion: Altes Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukman
unregistriert
Daumen hoch! Aktion: Altes Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukman: 29.09.2003 19:40.

29.09.2003 19:12
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Aktion: Altes Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was willst du dann damit erreichen? das du dich noch mehr zum affen machst, dann aber nicht alleine bist?

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 19:37 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Blitz Blitz ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-309.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Aktion: Altes Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, bringen wirds vielleicht nichts aber er kanns ja mal versuchen..
zum Zeitvertreib :D

__________________
cool Wie gut, dass ich erwachsen bin cool
29.09.2003 19:41 Blitz ist offline Beiträge von Blitz suchen Nehmen Sie Blitz in Ihre Freundesliste auf
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht wieso man ein Board zurück will, wo wederdie Such-, die Hilfe- und die Moderationsfunktion nicht funktioniert Augenzwinkern

__________________

29.09.2003 20:01 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, es funktioniert alles: dann schau dir mal an, wieoft Halli sein erstes Posting editiert hat:

Da, des is doch wahnsinn!!!*loooooool* *gg*

ich weiß, warum des so ist (SIG) aber is doch echt mal lustig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukman: 29.09.2003 20:58.

29.09.2003 20:55
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukman
jaja, es funktioniert alles: dann schau dir mal an, wieoft Halli sein erstes Posting editiert hat:

oh ja...das ist ja super schlimm...
ey es zwingt dich niemand deine zeit hier zuvergeuden! also heul nicht rum.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 21:23 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besonders scheiße sieht des aus wenn ich tatsächlich mal was editieren musste
29.09.2003 21:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
besonders scheiße sieht des aus wenn ich tatsächlich mal was editieren musste


dann kannste doch bei " Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden? " einfach des Häckchen rausklicken, oder?
29.09.2003 21:43
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu umständlich hab ich keinen bock druff aber egal
29.09.2003 21:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott wenn du meinst es wäre scheiße dann verpiss dich doch von hier

also ich freunde mich immer mehr an grade jez das schwarze gefällt mir :D
29.09.2003 21:52
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dein altes Board is doch schon wieda da :D

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 22:03 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstatt hier herum zuheulen traurig du baby Baby genisse die zeit die du noch hast bevor das alte board am 15.10 gelöscht wird. ade 4 sternchen.



Teufel

__________________

30.09.2003 22:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sagt mir keiner dass es ein neues Board gibt?? lol!!!!! ich poste fleißig weiter im alten und..................tztztz!!!! hab mich schon gewundert dass da sow wenig lo war!!!!!!!!
30.09.2003 22:34 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten kann man noch posten? verwirrt
02.10.2003 17:02 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte man irgendwie noch...keine ahnung wie...
02.10.2003 21:39
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann noch zitieren... Augenzwinkern
02.10.2003 22:50
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will das alte board wiederhaben!! und ich glaub keiner hier,mag dieses board!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
03.10.2003 19:13 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schlimm ist das neue Board jetzt auch nicht großes Grinsen Man gewöhnt sich dran...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2003 19:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein! großes Grinsen
Ich bin dagegen - und DU bist dafür! das geht nicht! Augenzwinkern
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 03.10.2003 19:49.

03.10.2003 19:49 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im alten kann man noch posten?

ja, es gibt zwar keinen antort-button mehr, aber man kann noch unter einem post auf "quote" klicken und dann was schreiben. funktioniert noch super! großes Grinsen
05.10.2003 19:13
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Aktion: Altes Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH