das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendliche sind Respektlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana-Urlaub
unregistriert
verrückt Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Halts Maul" ,"Fick dich", "Du bekommst gleich eins auf Maul" oder" Halts maul du Schlampe".Sind die Favoritenwörter so mancher Jugendlicher. Es steht mir bis zum Kopf, das es Jungendliche gibt, die auf kosten andere ihren Spass haben. Zum bespiel mit den oben geannten Wörtern.

Kennt ihr solche übergeilen *hust* Jugendliche auch ?
19.05.2004 23:34
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich nur zu gut.die jungednlich haben vor niemanden mehr respekt egal ob vor eltern, lehrern oder freunden.
ich denke das es oft erziehnungsache ist oder der umgang mit den freunden also ich würde es nie wagen lehrer oder so zu beleidgen. und grade bei fremden schülern mach ich sowas nicht, es kommt irgentwie gar nicht in den sinn, schon erschreckend wenn man so durchs schulgebäude geht was da für sachen kommen. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 19.05.2004 23:51.

19.05.2004 23:50
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=6050
Kommt dem Thema doch recht nahe, oder?



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
20.05.2004 00:11 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von srbrk
http://www.bademeisterblog.com/board/thr...p?threadid=6050
Kommt dem Thema doch recht nahe, oder?



greetz

srbrk

Da gehts um Kinder, die Jugendliche anmachen.. hier gehts aber um Jugendliche, die Kinder anmachen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
20.05.2004 00:13 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schon bei uns in der ganzen schule verteilt
sogar die kleinen 5er benutzen diese wörter
die reden schlecht über ihre eltern, z.B.: "Ey, meine alde! so eine schlampe ey! da nimmt die mir meine kippen weg! Was hatn die für ein Problem? Ey, irgendwann klatsch ich der noch eine!"
naja, so geht das jeden tag.
und dann noch bei den lehrern.
nagut, bei der einen lehrerin versteh ich das ja auch, wenn jeder die runter macht(das mach ich auch, aber hey), aber net bei den lehrern die man "eigentlich" respectiren muss.(bin bestimmt die einzigste die respect vor den lehrern hat(nagut, nicht vor der einen Augen rollen ))
ich verstehs einfach net.
20.05.2004 00:18
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das bei gleichaltrigen jugendlichen auch extrem,die sprechen sich nur mit arschloch oder was weeß ich an...muß sowas sein....gestern zum beispiel bin ich zu meinen freunden gefahren und ich habn t-shirt mit anti techno fraktion drauf ,und in meinem freundeskreis hören viele techno,da wurd ich erstma mit oha hau ab du schlampe beschimpft...das ging den ganzen abend so...muß sowas denn sein...warum kann nich jeder seine meinung vertreten ohne angemacht zu werden
20.05.2004 09:26
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich teenager war hab ich mir fest vorgenommen, als erwachsene nie abfällig über jugendliche zu sprechen wie es die generation vor mir getan hat - wir haben uns vor 15 jahren auch ordinär benommen, um die alten zu schocken, aber genau wie die generation vor mir finde ich daß es heute viel schlimmer ist als früher, die große mehrheit der jugendlichen von heute find ich einfach nur noch abstoßend, ganz besonders die mädchen.
man kann nicht erwarten respektvoll (und wie ein erwachsener) behandelt zu werden, wenn man selber nicht mal die eigenen freunde respektiert

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.05.2004 10:22 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genauso in meiner schule. kommen sich dann auch alle noch so toll vor wenn sie so primitiv über andere reden. mich nervts wenn sie die jüngeren beschimpfen, und die beschimpfen dann wieder die jüngeren, usw... kein niveau mehr.
20.05.2004 10:51
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Schule ist das nicht so verbreitet.. ok, ein ostfriesisches Gymnasium Augenzwinkern
Aber (ohne generalisierend werden zu wollen oder gar wen zu beleidigen!) auf den Haupt- und Realschulen sieht das alles schon wieder ganz anders aus.. Ich denke, dass das sehr viel mit der Umwelt zu tun hat, mit der Erziehung und der Intensität... und halt mit dem Bildungsniveau.. ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber smile

Aber ich finde sowieso so, dass immer mehr ganz normale, selbstverständliche Werte und Normen im Umgang zwischen Menschen verblassen und Oberflächlichkeiten und Differmierungen die Oberhand haben, leider-.-
20.05.2004 11:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kenn ich das, voll dumm solche leute *looool*

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.05.2004 12:06 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher weniger das es an der Erziehung liegt. Heut zutage kann es vielleicht an der Musik liegen. Jeder Hip-hoper oder auch Rapper, haben in ihren Liedern "Fuck" ...etc.
Weil ich kenne komischerweise auch nur Leute die diese Wörter in den Mund nehmen die auch so ein Musik Geschmack haben. großes Grinsen
Aber es wurde auch schon grade irgendwo hier gesagt, das es auch an der Schule legen kann.Da würde ich dire echt mal recht geben.Auf Hauptschulen und Realschulen fallen diese Wörter täglich,und auf meiner Schule auf. böse
20.05.2004 12:51
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ich glaube eher weniger das es an der Erziehung liegt. Heut zutage kann es vielleicht an der Musik liegen. Jeder Hip-hoper oder auch Rapper, haben in ihren Liedern "Fuck" ...etc.
Weil ich kenne komischerweise auch nur Leute die diese Wörter in den Mund nehmen die auch so ein Musik Geschmack haben. großes Grinsen


lool... Ich sage auch "Fuck", "Scheiße", "Fick dich" etc., aber ich höre normalerweise keinen Hip Hop großes Grinsen
20.05.2004 12:54 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der bim (straßenbahn) hast auch fast jeden tag so einen dialog: Oider die schule is so a schaaß oider i hau dera schlampen das nächste moi die Goschen ei ..........


und vor 2 monaten oder so wieder in der bim ich mit nem FAK shirt
und auf einmal hör ich austria wien scheiß aus wien (sehr geistreich)
aber es hängt von der erziehung ab

lg luki

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 20.05.2004 13:18.

20.05.2004 13:17 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir vor 10 Jahren schon aufgefallen, als ich in den letzten Schul-Zügen lag.
Als wir so in der 5.-7. Klasse waren, hatten wir vor Älteren immer wahnsinnigen Respekt und haben uns gar nciht getraut, die anzumaulen. Augenzwinkern
Was wir dann allerdings erlebt haben, als wir kurz vor den Prüfungen standen, haute dem Faß oftmals wirklich den Boden aus. Null Respekt, geschweige denn Freundlichkeit oder einfach nur normales Verhalten und Reden. unglücklich
Nett fragen "Kann ichda mal bitte vorbei?" gab es nicht. Es hieß schlichtweg "Los, weg da, mach ma Platz" oder einfach "Verpiß dich".
Aber ich hoffe mal, daß das auch wieder zurückgeht. Augen rollen
20.05.2004 13:20
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi

nagut, bei der einen lehrerin versteh ich das ja auch, wenn jeder die runter macht(das mach ich auch, aber hey), aber net bei den lehrern die man "eigentlich" respectiren muss.(bin bestimmt die einzigste die respect vor den lehrern hat(nagut, nicht vor der einen Augen rollen ))
ich verstehs einfach net.


Ich find man sollte alle Lehrer respektieren. Egal ob man denjenigen Leiden kann oder nicht.
Bei uns ist das mit den ganzen Sprüchen wie "Fick Dich" usw. zum Glück nicht so verbreitet. Zumindest nicht in den oberen Klassen.
Was ich allerdings mal ziemlich hart fand, ist noch gar nicht so lange her, dass eine Mitschülerin eine Lehrerin derart beschimpft hat, weil sie ne schlechte Zensur inner Leistungskobtrolle bekommen hat.Sie meinte zu der Lehrerin, das diese immer besoffen im Unterricht sitze, stinke wie sau usw. Letztendlich hat se sich damit ihr eigenes Grab geschaufelt. Prüfungen stehen nämlich vor der Tür. Augen rollen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.05.2004 14:26 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte nicht alle lehrer respektieren. Würdest du ne lehrerin respektieren die nur rumschreit, unfair ist und dich sogar einmal (wenn auch net doll) geschlagen hat? Also ich hab die alte kein stück mehr respektiert. Solche lehrer hasse ich, und das solln die auch ruhig merken.

Und ansonsten: was is daran so schlimm wenn man viele schimpfwörter verwendet? Mach ich auch dauernd. Ich denke es kommt drauf an wie man sonst is. Es gibt nette menschen die verwenden laufend schimpfwörter und es gibt welche die verwenden nie schimpfwörter machen einen aber trotzdem voll fertig
20.05.2004 14:31
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht ja nicht um schimpfwörter sondern um respekt vor älteren usw.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.05.2004 14:45 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Ich glaube eher weniger das es an der Erziehung liegt. Heut zutage kann es vielleicht an der Musik liegen. Jeder Hip-hoper oder auch Rapper, haben in ihren Liedern "Fuck" ...etc.
Weil ich kenne komischerweise auch nur Leute die diese Wörter in den Mund nehmen die auch so ein Musik Geschmack haben. großes Grinsen
Aber es wurde auch schon grade irgendwo hier gesagt, das es auch an der Schule legen kann.Da würde ich dire echt mal recht geben.Auf Hauptschulen und Realschulen fallen diese Wörter täglich,und auf meiner Schule auf. böse

Hmmm...in Punk-Texten kommen meiner Meinung nach mehr solcher Wörter vor, "Fuck the Police" oder "Scheiss Nazis" (warn schlechte Beispiele), und dagegen sagst du nichts?

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
20.05.2004 15:09 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
RE: Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
"Halts Maul" ,"Fick dich", "Du bekommst gleich eins auf Maul" oder" Halts maul du Schlampe".Sind die Favoritenwörter so mancher Jugendlicher. Es steht mir bis zum Kopf, das es Jungendliche gibt, die auf kosten andere ihren Spass haben. Zum bespiel mit den oben geannten Wörtern.

Kennt ihr solche übergeilen *hust* Jugendliche auch ?



Also die oben genannten Schimpfwörter benuze ich bei 2 anlässen

1. bei meinen Freunden, das ist echt nur Spaß die verstehen das schon.

2. Wenn mich jemand angreift.

Ansonsten muss ich dir echt rechtgeben. Es gibt sehr viele Jugendliche die sich z.B auch (und das regt mich persönlich sehr auf) Alten Menschen gegen über sehr Respektlos vehalten. Das sit echt schlimm.
20.05.2004 22:49
DTH-Fan
unregistriert
RE: Jugendliche sind Respektlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
"Halts Maul" ,"Fick dich", "Du bekommst gleich eins auf Maul" oder" Halts maul du Schlampe".Sind die Favoritenwörter so mancher Jugendlicher. Es steht mir bis zum Kopf, das es Jungendliche gibt, die auf kosten andere ihren Spass haben. Zum bespiel mit den oben geannten Wörtern.

Kennt ihr solche übergeilen *hust* Jugendliche auch ?


Ja, solche jugenlichen kenne ich noch aus meiner eigenen Schulzeit. Das geht quer durch alle Schulen. Am schlimmsten sind - bitte nicht hauen - türken und Hauptschüler, wobei das ja oft miteinender einhergeht. Ich selbst war auf erst auf einem Gymnasium, dann auf der Realschlue. Da diese beiden Schluen aber direkt nebeneinander lagen und die Hauptschule war auch noch da haben wir uns mit denen einen Schulhof geteilt. Von daher weiß ich ganz gut was bei denen in den Pausen abgeht. Ich selbst bin von denen sogar mal angegriffen worden, weil ich einem an Weiberfastnacht mal nicht meine Perücke geben wollte, und ein anderes Mal weil ich einem, der mich dauernd geärgert hat, eine geklebt habe.
21.05.2004 00:10
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jugendliche sind Respektlos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH