das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik in eurem Leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik in eurem Leben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Musik in eurem Leben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet euch eigentlich Musik?Also im Leben.
Dann schreibt ma

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
13.04.2004 21:30 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterstreichung schöner Stunden, Erfüllung des Herzens, Freude und natürlich auch Aggressionsabbau und Unterstreichung der Trauer. Also quasi ne Mischung von den verschiedensten Lebenslagen....

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 13.04.2004 21:42.

13.04.2004 21:42 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik? ein leben ohne musik wär kein leben..
könnt ich mir nich vorstelln
13.04.2004 21:43
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Musik kann ich nicht leben denn es ist für mich die größte Art von Entertaiment. Doch leider gibts oft Musik wo man sich am liebsten umbringt wenn man sie hört oder lieber den "Künstler" dieser "Werke".
13.04.2004 22:21 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik bedeutet mir sehr viel
ohne musik könnte ich nicht leben
durch Musik kann ich am besten meine gefühle ausdrücken.
Wenn ich glücklich bin hör ich zum beispiel lustige Musik
wenn ich traurig bin traurige lieder.

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
13.04.2004 22:26 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik ist einfach großartig für mich smile ). Musik ist Kultur und Lebensgefühl.
13.04.2004 22:36
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir liebend gern mit meiner Musik Feinde...
13.04.2004 22:36
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was bedeutet euch eigentlich Musik?Also im Leben.

Alles. Ich kann nich ohne. Und wenn es nur die Musik in meinem Kopf ist. Ish höre sogar Schlager oder Volksmusik. Besser als Ruhe, besser als nur Gelaber. Deswegen mag ich Radio nicht. Da reden die immer dazwischen. Das macht mich irre. ich kann nich verünftig Autofahren, wenn keine Musik läuft.
14.04.2004 00:07 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich mal einen schönen Thread!
Für mich bedeutet Musik: man kann seine Gefühle
zeigen, wenn man ein gewisse stimmung hat, wenn man traurig fröhlich lustig oder was auch immer ist kann man die so ausdrücken. Man muss nichts reden. Musik errinnert an schönen oder traurigen Dingen.
14.04.2004 11:09 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Musik würde es mir sehr schlecht gehen!

__________________
I am not the only one!
14.04.2004 11:27 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich mal ein cooler Thread !
Also für mich ist Musik wirklich wahnsinnig wichtig.
Gerade bei bestimmten Punkrockkonzerten kann
ich mal richtig den Stress ablassen, der sich so in
der Woche zusammenstaut. Aber wie schon die
anderen gesagt haben, ist das gefühlsabhängig
und manchmal habe ich auch keinen Bock auf
die "härtere Schiene" *g* Ohne Musik wärs Leben
fürn Arsch.

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

14.04.2004 11:27 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik gehört zu meinen leben dazu wie die luft zum atmen.

musik gibt lebensgefühl und drückt gefühle aus, einfach eine wunderbare sache.

ich weiss nicht was es schöneres geben sollte als von seiner lieblingsband im konzert zu sein und vieleicht das lied zu hören was einen wiederspiegel oder die gefühle von einen ausdrückt.

ich weiss nicht wie das leben wäre ohne musik, weil ich ja dann nicht wüsste das es sowas geben könnte aber sowas muss man sich ja nicht vorstellen. Augenzwinkern
14.04.2004 11:55
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also musik is in meinem leben fest verankert
ich bin immer von musik umgeben
spiele klavier un gitarre (also ich versuche gitarre zu spielen *lol*)
un ohne musik geht es nicht
ich habe für jede stimmung die passende musik im haus un dat is wunderbar

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


14.04.2004 12:22 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne musik werd ich irre großes Grinsen

ich brauch irgendwie immer sone geräuschkulisse, manchmal dudelt da auch nur irgendein mist vor sich hin und ich hör gar nit zu und weiß auch gar nicht welches lied grad kommt, aber wenns ausgeht, dann bin ich voll weg von dem, was ich grad gemacht hab und alle meine gedankengänge warn fürn arsch großes Grinsen Augen rollen
und dann heißts wieder musik an und noch mal von neuem anfangen Augen rollen

ohne musik kann ich nicht einschlafen (obowhl ich mich auch schomma zu den 3 fragezeichen durchgerungen hab großes Grinsen )
morgens wenn ich aufsteh, brauch ich musik zum zähneputzen und wenn ich von der schule komm und in mein zimmer geh is das erste was ich mache, die musik anzumachen smile

wenn ich länger keine musik gehört hab, dann merk ich richtig, wie ich agressiv und schlecht gelaunt werde großes Grinsen

und ich muss immer mitsingen, das is auch schlimm, ich versau die ganzen schönen lieder, wenn ich mitträller und das fält mir gar nit mehr auf, wenn musik da is, sing ich mit, egal ob ich den text kenne oder nicht und manchmal, in situationen, wo mitsingen bei den andern nit so gut kommen würde, wunder ich mich, was des füberhaupt für ein geiles lied is großes Grinsen , weil ichs durch mich immer übertönt hab Augen rollen großes Grinsen
14.04.2004 12:43 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik spiegelt meine Gefühle und Emotionen wieder und leitet sie. Musik lässt mich glücklich werden, traurig oder sioe lässt mich total durchdrehn. Musik lässt mich nachdenken oder entspannen. Oder einfach nur leben.
14.04.2004 12:46
Monster02 Monster02 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Musik? Gibts nich!!! Ich würd total kaputt gehen! Man kann doch so prima stress und Gefühle damit abbauen! Mit Musik kann man eigentlich immer cool bleiben, selbst in sehr schlimmen Situationen...
14.04.2004 13:14 Monster02 ist offline E-Mail an Monster02 senden Beiträge von Monster02 suchen Nehmen Sie Monster02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monster02 in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ähnlich wie Madonna-latina
Ohne Musik könnt ich nicht überleben. Wenn ich grad keine Musik höre, dann sitz ich am Klavier und klimpere. Es gibt kaum Situationen in denen ich auf Musik verzichte. Ich brauch einfach irgendwas im Hintergrund

__________________


"I wanna be a sponge"


14.04.2004 14:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ein Leben ohne Musik gar net mehr vorstellen.
Ich habe eigentlich immer Musik an. Wenn ich am PC bin, aufräume, Essen mache, Auto fahre (da besonders gerne), wenn ich im Bad bin, ... Eigentlich immer. Außer, wenn ich TV schaue. Ich brauche det einfach.
14.04.2004 14:29 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik.......wenn man das so ausspricht, ist das einfach ein wort, aber dahinter verbirgt sich so viel, das mans gar nicht beschreiben kann.
ohne musik wär ich nie der mensch, der ich bin.
musik gibt einem soo viel, das hat mir so viel gegeben....
musik kann alles ausdrücken, was man fühlt und auch das wovor man schiss hat es zu fühlen.

manche sagen: "die sonne oder die luft ist leben"
was bringt mir die sonne, wenn ich keine musik hören oder machen kann? musik ist das leben!
14.04.2004 14:39 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Leben ohne Musik könnt ich mir auch nich vorstelln. Das muss einfach sein. Ich komm nach Haus -> Anlage an. Und dann geht's mir, je nachdem, welches Lied es is, ganz toll oder ganz mies. großes Grinsen
Außerdem geht Aufräumen u.ä. mit Musik scheinbar schneller. Augenzwinkern
Aber meistens freu ich mich einfach nur, dass es Leute gibt, die solche geilen Songs schreiben können, die deinen Wortschatz bereichern, das ausdrücken, was du schon immer mal sagen wolltest, oder dich einfach glücklich machen. (ok, sie werden ja auch gut dafür bezahlt, aber trotzdem.. großes Grinsen ) smile

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.04.2004 14:45 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Musik in eurem Leben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH