das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor dem EM-Vorrundenspiel gegen Deutschlands Nationalmannschaft bringt der Niederländische Stürmerstar Van Nistelrooy den 2. Weltkrieg und somit Deutschlands Nazi-Vergangenheit mit ins Gespräch.
Van Nistelrooy sagte: 'Hier geht’s nicht nur um bisherige Fußball-Duelle, sondern auch um geschichtliche Hintergründe. Vor allem um das, was vor 60 Jahren passiert ist.'
Rudi Völler nahm diesen Kommentar kopfschüttelnd entgegen. Für ihn ist es ein normales Fußballspiel ohne jeglichen politischen Einfluss. Oliver Kahn sieht dieses genauso: 'Das ist hier eine sportliche Auseinandersetzung.'

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=521971&u_id=313406


hat der zuviel gekifft oder ist der einfach nur dumm im kopf??
14.06.2004 22:34 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

RE: Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli


hat der zuviel gekifft oder ist der einfach nur dumm im kopf??


auch wenn ich mich für fußball nicht interessiere kann ich mich dir in diesem punkt anschließen, ziemlich dumm! böse

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.06.2004 22:40 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...jaja...sowas nennt man Profi!! Tut mir leid...eine so saudumme aussage wie die des Herrn Van Nistelrooy ist absolut unprofissionell und hat im professionellen Sport nix zu suchen...

genauso wenig wie sich "Fans" wochenlang vorher Schlachten im Internet liefern (was man evtl. ja noch verstehn könnte) und dann morgen in Portugal sicher wieder diverse Straßenschlachten stattfinden werden... einfach nur lächerlich... mann vergisst dabei immer wieder das es nur ein lächerliches FUßballspiel ist ... da soll noch einer von Fair Play reden...

...naja egal...kann man nix dagegen machen...manche haben halt einfach zuwenig Hirn abbekommen...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

14.06.2004 23:59 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die unsportlichste menschliche Gruppierung sind Fußball-Fans...

Zu Van Nistelrooy: Man kann es echt übertreiben, es ist NUR ein Fußballspiel. Nicht mal ein Finalspiel, nur Vorrunde. Genau solche Aussagen bringen die Scheiße am Ende wieder zum eskalieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.06.2004 00:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer, holländer - vorallem die jüngere generation - hat nicht mehr so die vorurteile und sieht uns deutsche als menschen und nicht als deutsche kriegsverbrecher an, dem ist dann wohl doch nicht so!

mal sehen, ob er sich entschuldigt und dann allet wieder in ordnung ist, so wie das bei sowas immer ist... *kopfschüttel*
15.06.2004 13:08 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte der Niederländische Fußballverband den lebenslang sperren, der DFB würds tun...
15.06.2004 13:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa sperre is gut.. am besten au noch makaay für die em und alle anderern guten^^ naja aba sowat is dumm... zuviel käse gefressen großes Grinsen
15.06.2004 16:05 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und uns rudi sollte nur noch sagen, in dem spiel geht es um mehr als nur um Fussball. Ich will RACHE, wegen der Rotz-Attacke

ziemlich arm der herr höllander...
naja deutschland wir EuroMeister!!!... (ähäm... ja das werden sie...)
15.06.2004 16:07 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sagt alles... Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2004 16:08 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ spinnt!!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen


der spielt doch in der bundesliga oder????Schalke glaube ich,kann mich aber auch irren

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

15.06.2004 16:19 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
der typ spinnt!!!! Augen rollen Augen rollen Augen rollen


der spielt doch in der bundesliga oder????Schalke glaube ich,kann mich aber auch irren


*gg* ne... der is einer der TOP-Spieler in Europa; der spielt bei Manchester United Augenzwinkern


An Nistelrooy's Stelle hätt ich einfach meine Klappe gehalten Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.06.2004 16:23 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man keine ahnung hat, einfach ma die fresse haltn.. jop allerdings. das is doch ma wieder so typisch. wenn man keine ahnung mehr hat was man zu deutschland sagn soll sagt man halt was über das dritte reich und den krieg -.- grausam.
da sag ich:

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.06.2004 16:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
der spielt doch in der bundesliga oder????Schalke glaube ich,kann mich aber auch irren

na hör mal! böse großes Grinsen

fußballer werden fürs fußballspielen bezahlt, nich fürs reden. und ich finde ungefähr 2/3 sollten sich auch darauf beschränken.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

15.06.2004 16:41 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Das sagt alles... Augenzwinkern


sooooooooooooooooo goil! *ROFL* *WECHHAU*
von wem isn das???
15.06.2004 17:56 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von haarausfall
Das sagt alles... Augenzwinkern


sooooooooooooooooo goil! *ROFL* *WECHHAU*
von wem isn das???


ist das nicht original von "joint venture"??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.06.2004 18:30.

15.06.2004 18:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist das nicht original von "joint venture"??


jap glaub auch! Diese Version ist aber von Götz Widmann (steht zumindest da *g*)

irgendwie gefällt mir das Leid überhaupt nicht...tu mir Leid...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

15.06.2004 18:47 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt

irgendwie gefällt mir das Leid überhaupt nicht...tu mir Leid...


mir auch nicht.

und zur aussage von den typ wurde hier schon alles gesagt einfach totaler schwachsinn. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

15.06.2004 18:50 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr da krieg ich voll die wut, wie kann man so hirnlos sein... jetzt müssen wirs den holländern erst recht zeigen... vor allem der liebe christian wörns soll sich bitte ganz besonders um van nistelrooy kümmern smile ) damit der nicht zum zuge kommt smile )

__________________


Penis.



15.06.2004 19:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch holländer!!!!
















Augenzwinkern ...der typ hatte wohl ein paar kopfbälle zuviel. aber auch im deutschen profifußball gibts da ja einige spezialisten für dämliche sprüche... smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.06.2004 19:38 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von haarausfall
Das sagt alles... Augenzwinkern


sooooooooooooooooo goil! *ROFL* *WECHHAU*
von wem isn das???

Weis net so genau von wem das ist,aber erfunden wurde es glaube ich von joint venture Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
15.06.2004 19:41 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Für Van Nistelrooy geht es gegen Deutschland auch um die Nazi-Vergangenheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH