das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lehrerstreiche - oder was ihr in der Schule sonst an Blödsinn gemacht habt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lehrerstreiche - oder was ihr in der Schule sonst an Blödsinn gemacht habt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Lehrerstreiche - oder was ihr in der Schule sonst an Blödsinn gemacht habt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr in eurer (bisherigen) Schulzeit sowas gemacht? Einem Lehrer mal einen richtg üblen Streich gespielt? Würde mich mal interessiern.

Und wo wir gerade beim Thema sind: Ein Bio-Lehrer an meiner ehemaligen Schule (ja, mittlerweile bin ich ehemalig) war ein richtig kleiner Giftzwerg, also auch von der Körpergröße her klein und rote Haare, und war als richtiger fiesling verschrien. Als wir dann einmal in der Oberstufe eine Freistunde hatten sind wir mir ein paar Mann in die Stadt gegangen. Dort war zufällig Sperrmüll, und auf einem Haufen lagen von einer Verkaufsshow kleine Treppchen aus Pappe. Diese haben wir dann zu mehreren Leuten zur Schule geschleppt und dem Herrn ans Auto gestellt. In der nächsten großen pause kam er dann raus und hat das entdeckt. Um das Auto herum hatte sich bereits eine riesige Traube von Schülern gebildet. Und ich stand genau daneben als der fast geplatzt ist vor Wut und ich bin fast geplatz vor lachen. Aber ich durfte mir natürlich nichts anmerken lassen, also mußte ich so tun als wüßte ich von nichts und dabei hätte ich mich am liebsten auf dem Boden gekugelt.

Oder ein anderes gutes Beispiel ist, daß wir in der siebten Klasse unserer Deutschlehrerin mit Tischen und Stühlen verrammelt haben, und sie kam nichtmehr rein. Das war auch witzig - bis der Direktor mit hochrotem Kopf vor unserer Tür stand und explodiert ist. Auf einmal waren alle ganz klein mit Hut.

Würde mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Sachen angestellt habt. Wir waren sonst aber immer ganz brav.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 06.05.2005 17:46.

06.05.2005 00:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Lehrerstreiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Lehrer aussperren ist ja so ne Standard-Sache. Wer hat das nicht gemacht?

Wir haben mal einem etwas älteren männlichen Lehrer einen Tampon auf den Lehrertisch gelegt. Er hat versucht, damit an die Tafel zu schreiben...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.05.2005 01:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin und ich planen jetzt bei unserem wirklich sehr jungen biolehrer (27) das auto mit blümchen und ner palme zu bemalen wenn wir den im LK bekommen. der hat so ein surferautobus...dings. und da würde das fast schon draufpassen. ansonsten...nur die abschlussstreiche...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.05.2005 01:17 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die klasse meiner schwester hat mal an fasching die tür zum klassenzimmer mit zeitungspapier zugehängt. der betreffende lehrer wollte lustig sein und hat versucht durchzuspringen. leider hatten sie aber hinter dem zeitungspapier noch einen schrank versteckt *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
06.05.2005 08:12 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind ja auch ne ganz brave klasse *hust* (wir gelten als die lauteste klasse der schule- war 5.&6. so... jetzt ham mer bissl runtergepegelt)...
und weil wir ja so lieb sind *verschluck* hat unsere religionsklasse mal nen zettel an die tür gehängt
Klausur, bitte nicht stören. Religion Klassen 6 im Zimmer 23
die gute Frau ist dann von ganz unten nach ganz oben getigert und hat sich dann gewundert, warum die klasse da in dem stockwerk unterricht mit ihr haben soll- wenn doch da in dem gang/stockwerk abi geschrieben wird... (ja war zu abizeiten...)
zum schluß hat sie dann aber gemerkt das nur scherz war...

=> ich war nich dabei, da ich ethik hab... mir wurde das nur bestimmt über 10x ausfürlich gerzählt, weil da alle so furchtbar stolz drauf waren...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 06.05.2005 10:04.

06.05.2005 09:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben bis jetzt nur lehrer mit papierknodel abgeworfen oder den lehrerstuhl am tisch festgebunden. wir haben auch den lehrertisch auch mal auf den flur gestellt.

mein vater hat früher mit seinen freunden den lehrerstuhl angesägt. ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
06.05.2005 10:31 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lehrerstreiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Wir haben mal einem etwas älteren männlichen Lehrer einen Tampon auf den Lehrertisch gelegt. Er hat versucht, damit an die Tafel zu schreiben...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . das ist ja geil großes Grinsen .

wir haben in der grundschule als den stuhl nass gemacht und auch reißzwecken drauf. ich glaub einmal hat er sich reingehockt, hats aber glaub ich auch mal vorher gemerkt und hat gesagt wir sollens lassen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.05.2005 10:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, wenn ich das hier so lese krieg ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, wir haben noch nie was Fieses gemacht Augenzwinkern

Wir sagen unseren Lehrern höchstens mal, dass wir in der Stunde gerade einen anderen haben, was natürlich nicht stimmt und er wieder geht... und 10min. später sauer zurück kommt Augenzwinkern

Oder wir bestäuben den Lehrerstuhl mit Kreide, wenn er dann wieder aufsteht ergibt das so schöne Muster am Arsch Augenzwinkern
06.05.2005 10:48 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat wahrscheinlich jeder mal gemacht.. großes Grinsen
bei uns is recht unabschtlich während den projektwochen vor n paar jahren mal was ganz lustiges passiert. unser thema war optische täuschungen oder sowas. jedenfalls hatten wir alle soclhe namensschilder aus klebeband und aus langeweile ham wir auf eins nen namen von ner schülerin geschrieben und ka was wir damit wollten.. jedenfalls is das dann irgendwie unglücklich auf nem stuhl gelandet, mit der klebenden seite nach oben, und genau in dem moment setzt sich n lehrer auf den stuhl. ab da is er dann mit dem namensschild am arsch rumgelaufen. sogar die lehrer ham sich drüber lustig gemacht, aber keiner hat was gesagt. großes Grinsen das beste war dann als er vor so ner präsentationstafel stand und sich ne überschrift dazu überlegt hat und er dann sowas wie "ich sehe was, was du nicht siehst" als überschrift nehmen wollte. alle standen hinter ihm, ham gekichert und er checkt nix. irgendwann dann aber ham wir gesehen, wie er sich hinter der tür am arsch rumgefummelt hat und das namensschild gefunden hat. großes Grinsen klingt für nen aussenstehenden vllt nicht lustig, war´s aber in dem moment schon *g*

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.05.2005 11:20 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, unsere Türen öffnene nach außen. Wir haben also innen die gaze Tür (bis auf ganz oben) mit Zeitungpapier zugeklebt und einer hat dann oben so Zeitungspapierknödel reingepackt. Als unsere Mathelehrerin die Tür aufgemacht hat, sind ihr dann die ganzen Knödel entgegen. War doch sehr lustig, obwohl sie dann fast nen Klassentadel verteilt hätte. Aber damit droht die eh jede Stunde. Und ich steh im Klassenbuch mit der Bemerkung "I. Bosch lackiert sich im Unterricht die Fingernägel" *lol*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.05.2005 12:16 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns isses mal so, dass wir einen total verhassten lehrer haben. den mag wirklich niemand. un in seinem stuhl war mal ein loch un dann hat die klasse von meinem bruder da von unten ne schraube durchgedreht (die sie vorher aus'm tisch gepuhlt hatten) un dann hat er sich da reingesetzt un seine hose is zerrissen großes Grinsen der kerl war voll fertig. das war erste stunde un danach is er dann nach hause gefahren un kam nich wieder großes Grinsen großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
06.05.2005 12:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer- bzw. Schülerstreiche gab es bei uns besonders zwischen der 7. und der 9. Klasse reichlich Zunge raus
Da waren wir schon ziemlich kreativ und haben uns den größten Mist einfallen lassen.

Mal überlegen, was alles so dabei war:

Einmal wurde das Lehrerstuhlbein angesägt, aber erst Tage später als wir schon gar nicht mehr damit gerechnet haben ist unser Geschichtslehrer damit zusammengebrochen.

Die eine Lehrerin hat immer die Tafel mit einem starken Schwung aufgeklappt, deswegenhaben wir beim ausklappbaren Teil der Tafel die beiden oberen Schrauben der Glasfläche gelöst auf der man ja schreibt. Beim nächsten schwungvollen Aufschlagen ist dann die Scheibe rausgefallen.

Neben unserer Klassentür hatten wir so einen Minikartenschrank im Türformat und nachdem wir festgestellt hatten, das unser kleinster Mitschüler da rein paßt haben wie ihm 10 Mark versprochen, wenn er sich während einer Stunde da reinstellt.
Der Lehrer hat sich nur kurz gewundert, wo denn der Schüler geblieben ist, aber die halbe Klasse mußte die ganze Zeit lachen.
Nach `ner halben Stunde ist der Schüler aus dem Schrank regelrecht rausgekippt, weil er nicht mehr stehen konnte. Der Lehrer hat vielleicht dumm geguckt großes Grinsen

Als wir in Bio mal Ochsenaugen seziert haben, hab ich dem Biolehrer noch ein paar nicht zerschnippelte abgeschnackt und hab die dann unser Französichlehrerin ins Pult gelegt.
Da die Franznoten eh nicht versetzungsrelevant waren, haben wir unsere arme original französische Austauschlehrerin so verarscht, bis sie heulend aus`m Klassenzimmer gelaufen ist.
06.05.2005 12:58 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang, lang ists her...

Zitat:
Original von Elton
Einmal wurde das Lehrerstuhlbein angesägt, aber erst Tage später als wir schon gar nicht mehr damit gerechnet haben ist unser Geschichtslehrer damit zusammengebrochen.


großes Grinsen Bei uns lief das ein Bisschen anders:

Ein Schüler war auf dem Balkon und ist durchs Fenster wieder in den Klassenraum gehüpft. Dabei ist er auf einem Tisch gelandet, welcher dann zusammenklappte. Den Tisch haben wir die nächste Stunde dann erstmal hinter dem Schrank versteckt und anschließend im Nachbarraum wieder provisorisch aufgebaut.
Ein paar Tage später ist dann dem Lehrer beim Auf-den-Tisch-hauen der Tisch auf den Schoß gefallen...

Dann haben wir eben das Übliche gemacht: nasse Schwämme auf die ausklappbare Tafel oben drauf gelegt, kreide mit Seife eingerieben, damit man nicht mehr damit schreiben konnte.

Muss mal überlegen, da gabs sicherlich noch andere Sachen...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.05.2005 13:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben letztens nen lehrer cents aufn arsch geklebt...mit sekundenkleber eingeschmiert , und aufn stuhl gelegt. am nächsten tag hingen die da immer noch dran großes Grinsen aber sonst verwirrt fällt mir nix ein...

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
06.05.2005 14:07 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wir ham einmal bei unserm erdkundelehrer (da ging das verarschen wirklich einfach^^) uns alle verkehrt rumhingesetzt, also mit dem rücken zum pult, und dann ganz normal unterricht gemacht, also wenn er uns was gefragt hat aufgezeigt und geantwortet, der war am boden^^

dann beim selben ham wir letztens "schweigen für den papst" gemacht.. auch sehr spaßig, da keiner was gesagt hat. die ganze stunde lang.. der hat nur noch gebrüllt *gg+

mehr fällt mir grad eigtl nich ein.. nur das übliche blubb mit schwämmen oder was auch immer^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.05.2005 14:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
RE: Lehrerstreiche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Naja, Lehrer aussperren ist ja so ne Standard-Sache. Wer hat das nicht gemacht?

Wir haben mal einem etwas älteren männlichen Lehrer einen Tampon auf den Lehrertisch gelegt. Er hat versucht, damit an die Tafel zu schreiben...


Wir haben (in der 6. Klasse!!!) unserer Lehrerín ein grbrauchtes Kondom auf den Lehrerstuhl gelegt. Wie ihr euch denken könnt war sie hoch erfreut.

Ein Mitschüler in der 6. Klasse hat unserem Englisch-Lehrer mal ein Schild auf den Hintern geklebt "Tritt mich". Ein paar Minuten später kam ein anderer Mitschüler und hat ihm volle Kanne einen Arschtritt verpaßt. großes Grinsen

Und auf dem Gymansium (nicht in meiner Klasse) ist mal einer aus dem Musikraum rausgeflogen. Aber er ist nich wie der Lehrer sich das gedacht hat vor die Tür gegangen, sondern im ersten Stock aus dem Fenster gesprungen. Ganz zufällig genau in die darunter stehende geöffnete Mülltonne.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.05.2005 14:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere durchgeführten Streiche halten sich schon in Grenzen, finde ich.
Kenn da schlimmere Geschichten.

In der 5. Klasse bekam ich durch einen Fehler anfangs auf mein U im Nachnamen noch zwei Punkte verpasst. Da eine andere somit denselben Namen trug, wurden wir in der ersten Stunde gefragt, ob wir Geschwister seien. Tja, dreist haben wir vorgelogen, wir wären Zwilling. Trotz meinesehrachtens Null Ähnlichkeit, hat uns das jeder Lehrer abgekauft. Nach nach 4 Monaten hat uns dann aber doch die Reue zur Wahrheit gezwungen.
Aber dadurch ergaben sich ein paar lustige Aktionen. großes Grinsen

Ein versuchter Streich:
In der 6. passten wir noch hinter die Tafel, wenn diese runterzogen wurde. Eine versteckte sich in der Mathestunde also dahinter, Tafellappen wurde noch so vor die Schuhe gehängt, dass sie eigentlich nicht hätte gesehen werden können. Lehrer fragt "Wo ist denn *****". Wir "Keine Ahnung". Irgendwie hat ers dann aber bemerkt, nahm sich das Kehrblech, füllte es mit Wasser und tat so, als ob er es über die Schülerin kippen wollte. Hat zwar nichts abbekommen, hat aber nachher trotzdem wie ein begossener Pudel ausgeschaut, weil ihr Streich nicht geklappt hat. Ne, der Lehrer war aber auch cool. smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.05.2005 15:23 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich waren wir relativ brav - ein paar Sachen gab's aber doch schon...

Einmal in der 7. Klasse hat ein (damals noch ziemlich kleiner) Mitschüler von mir 'ne halbe Stunde zusammengekauert im (ziemlich großen) Mülleimer auf der Fensterbank hinter den Vorhängen verbracht und ständig irgendwelche Geräusche von sich gegeben. Der Lehrer dachte dann, das käm (trotz geschlossener Fenster) von draußen und war voll genervt, weil das den Unterricht gestört hat... Irgendwann kam der Mitschüler dann aber samt Mülleimer von der Fensterbank geflogen, weil er sich etwas ungünstig bewegt hat...

Beim Abischerz haben wir ein paar Lehrern ihre Autoschlüssel geklaut und haben sie ihnen nur wiedergegeben, wenn sie doofe Aufgaben erledigt haben... Zwei (beide verheiratet - mit anderen Lehrern, die mit im Publikum standen!) mussten sich küssen, einer musste versprechen (inkl. schriftlichem Vertrag!), dass er einen Monat lang keine Hausaufgaben gibt, eine musste sich den ganzen Tag lang krabbelnd bewegen. Zu ihrer Verteidigung muss man aber sagen, dass sie alle mitgemacht haben - das waren aber auch die cooleren Lehrer des Jahrgangs. Augenzwinkern

Naja, und solche Sachen halt. Richtig gemein (Reißzwecken und Co) waren wir eigentlich nie - unsere Lehrer waren dafür aber im allgemeinen auch nicht blöd genug...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.05.2005 16:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, nicht aus meiner Klasse, aber dennoch toll:

Die Uhr eines Schülers hatte eine integrierte Fernbedienung und bei der verhassten Erdkunde-Lehrerin wurden Filme geschaut. Die Fernbedienung passte zum Videorekorder und so wurde der Film dauernd vor-und zurückgespult, ging aus und wieder an... Die Lehrerin konnte sich gar nicht erklären, was los ist und hat die ganze Stunde mit dem Finger auf der Play Taste vorm Videogerät gestanden, muss zu lustig gewesen sein *g*.


Aus unserer Klasse sind nur mal welche so Terror-mäßig in die Parallelklasse gestürmt, gab richtig Ärger. Ebenso, als sie von außen in die andere Klasse klettern wollten.

Dann noch die üblichen Tricks mit Tampon in Kirchsaft und so...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.05.2005 16:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Uhr eines Schülers hatte eine integrierte Fernbedienung und bei der verhassten Erdkunde-Lehrerin wurden Filme geschaut. Die Fernbedienung passte zum Videorekorder und so wurde der Film dauernd vor-und zurückgespult, ging aus und wieder an...


He he, das ging bei uns noch weiter. Wir hatten aber eine echte programmierbare Fernbedienung. Irgendwann hatten die Lehrer das durchschaut (wir haben es ja auch in quasi allen Fächern gemacht... *hüstel*).
Das führte dann dazu, daß eine Lehrerin - als mal wieder der VCR nicht ging, aber diesmal hatten wir NICHTS damit zu tun - einen Taschenrechner konfiszierte... ein typischer Fall von Frauen und Technik. großes Grinsen

__________________

06.05.2005 16:20 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Lehrerstreiche - oder was ihr in der Schule sonst an Blödsinn gemacht habt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH