das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tittenmäuse?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tittenmäuse??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

tittenmäuse?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sorry wenn ich jetzt hier rumspammen muss, aber wo ist der Tittenmaus beitrag..sorry bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, was dieses Board angeht...
Thx fürs Antworten.
...Stay Punk...

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

07.05.2004 21:00 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wurde in den Mülleimer verschoben und der Thread wurde dann mit all den anderen gelöscht..... (Schade!!! unglücklich )

An die Gründerinnen: Wird das jetzt eigentlich fortgesetzt? *hoff* smile )

__________________

07.05.2004 22:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also soweit ich weiß,ist alles in arbeit..oder?
lg gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
09.05.2004 11:44 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Moog Moog ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1699.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Moog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeinn.der darf nicht gelöscht sein!! *ahhh* was ist denn jetzt mit der Page? Und wie sollen wir uns verständigen? *zitter*
Mann....wieso kann Auge nicht einmal etwas da lassen was uns was bedeutet verwirrt Mannooooo.....Aber die Leute aus dem Tittenmausboard sind nicht gelöscht wurden, oder?

__________________
Bela:Wir wirken auf der Bühne sehr nahe.
Manche Fans verstehen das falsch und denken,
dass sie uns nahe kommen dürfen.
Wir reagieren zunächst verständnisvoll.
Farin:Mit Toleranz und Liebe!
Rod:Und dann beißen wir ihnen in die Weichteile!

09.05.2004 13:56 Moog ist offline E-Mail an Moog senden Beiträge von Moog suchen Nehmen Sie Moog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moog in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häö? den tittenmaustheard gibts doch schon länger nicht mehr! Der wurde ins Müllboard verschoben und dann mit dem gesamten Müllboard gelöscht!Und nein die Benutzer des Theards wurden nichts gelöscht..alsi ich jedenfalls lebe noch. und verstämdigen kann man sich per Pn´s und wie gesagt,so weit ich weiß ist alles in Arbeit!
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
09.05.2004 14:38 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde auch nich gelöscht
werden wir dann benachrichtigt wenn es etwas neues gibt?
09.05.2004 17:18
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, ich dachte das mit dem tittenmausclub würde nichts mehr werden, weil der große felsenheimer doch jetzt selbst dieses ding mit den "morlocs" macht. ka. wie ging nochma die adresse mit dem faq? (sollt ich nich vielleicht die bio von ihm machen? oder die bilder? achje, ist das läng her *grübel*)
was gibt es denn neues? wie siehts mit dem ausweis aus?
09.05.2004 17:21
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen ausweis zugeschickt bekommen, per mail. du nich @julchn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cole: 09.05.2004 17:26.

09.05.2004 17:26
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee nen ausweis hab ich auch noch nicht bekommen.. verwirrt

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
09.05.2004 18:00 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
cole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
neee nen ausweis hab ich auch noch nicht bekommen.. verwirrt


sorry, hab mich vertan, das is der ausweis von den geschöpfen.......sollte mir wohl mal ne brille zulegen *überleg*
09.05.2004 18:15
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kriegen wir eigentlich überhaupt mal nen ausweis? is ja schon ziemlich lang her mit der gründung...
09.05.2004 18:48 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julschn
wie ging nochma die adresse mit dem faq? (sollt ich nich vielleicht die bio von ihm machen? oder die bilder? achje, ist das läng her *grübel*)


Die addresse lautet http://www.tittenmaus-faq.de.vu

letzte Aktivität war das Aussuchen der Farben für die page, zur Zeit pausiert die Planung aber (Fragen dazu an die Gründer, nicht an mich bitte).

So weit ich weiss wurde noch kein Ausweis an irgendwen geschickt.
cool


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

13.05.2004 14:02 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Hikari Hikari ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16110.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hikari

Die addresse lautet http://www.tittenmaus-faq.de.vu


Die FAQ-Seite wird in den nächsten Tagen von mir gelöscht, ..wegen inaktivität des Clubs... hab ja keinen webspace zu verschenken...
Baby


__________________
... dies schrob ich allein ... Freude

lustige Zitate:
"blaue Flecken treffen karierte Bücherwürmer" großes Grinsen

28.05.2004 23:43 Hikari ist offline E-Mail an Hikari senden Homepage von Hikari Beiträge von Hikari suchen Nehmen Sie Hikari in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.....
is irgendwie alles a weng liegen geblieben....
naja...vielleicht wirds ja doch no was mit unsrem tollen tittenmausclub...

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
29.05.2004 17:46 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » tittenmäuse??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH