das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Gamecube Vorurteile aufräumen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamecube Vorurteile aufräumen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Gamecube Vorurteile aufräumen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe einen interessanten Text zur Vorurteil Situation des Gamecubes gefunden. Der sich auf aktuelle Sachen bezieht und sehr objektiv ist und in kurzen Sätzen verdeutlicht was viele nicht glauben wollen.

"Obgleich der Gamecube weltweit stets eine klare Nummer 2 Position vor der Xbox behaupten konnte (wenn man Japan, Europa und die USA berücksiuchtigt
), wurde der Spielewürfel von vielen Möchtegern Experten in den letzten Monaten schon abgeschrieben. Sei es aus Unwissenheit oder aus Dummheit. Beliebtestes Vorurteil: Es gibt zu wenig Spiele und die vorhandenen Titel darüber hinaus für Kids gedacht. Angesichts aktueller Hits wie Star Wars Rebel Strike, F-Zero GX, True Crime, Medal of Honor Rising Sun, Soul Calibur 2, Resident Evil Zero oder Metroid Prime
( es gibt natürlich noch viele mehr aber das würde hier jetzt den Platz sprengen) blamiert man sich mit einem derartigen urteil bis auf die Knochen. Nächstes Vorurteil: Den Gamecube kauft keiner! Auch für diese Einschätzung geht der Gamecube Woche für Woche schon immer rund zehn bis zwanzig Mal so häufig über die Ladentheke wie die Xbox, welche in Europa und den USA zwar leichte Vorteile hatte, aber unterm Strich dennoch nur Rang 3 einnahm. Besonders schlimm wird es aber dann, wenn jemand noch immer auf diesem Urteil beharrt, obwohl die jüngste Preissenkung in den USA und Europa die Gamecube Verkäufe so stark beflügelten, dass sogar die PS2 in den Monats Charts in Bedrängnis geraten ist."

So hab jetzt keinen bock mehr abzuschriben doch nun noch die aktuellen Hardware Verkaufszahlen aus Japan.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.)
PlayStation2 87.200
Game Boy Advance SP 59.000
Gamecube 34.800
Game Boy Advance 5.900
Xbox 4.000
PSone 540
WonderSwan Crystal 340

DIe Xbox verkäufe sind normalerweis enur bei ca. 1000 aber der Preis wurde vor 2 wochen gesenkt.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogy: 05.12.2003 19:54.

05.12.2003 19:53 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich macht mal einer oder eine (???) klar tisch!
Danke großes Grinsen großes Grinsen

Bald haben sie noch einen mehr verkauft großes Grinsen großes Grinsen
05.12.2003 19:57 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr echt jetzt sagt jemand "hey er hatt recht" hmmm..es hatt sich nunmal so eingegliedert dass der gamecube so annerkannt wird und das wird sich nicht öändern! Teufel

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.12.2003 20:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich zum thema aber mir ist grad aufgefallen das nintendo den markt für "handheld" besitzt da ham die ja gar keine konurrenten mehr
05.12.2003 21:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von yogy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hatten auch noch nie wirklich welche.
btt: ich vertrete auch diese Meinung und auserdem dieser Text stammt aus der NZone und die Fakten bestätigen Heise.de Reuters und co.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.12.2003 21:13 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn er aus der nZone stammt......... unglücklich
05.12.2003 21:37 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von yogy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so toll ist sie net ich weiß aber das beste gc mag

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.12.2003 22:29 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
nicht wirklich zum thema aber mir ist grad aufgefallen das nintendo den markt für "handheld" besitzt da ham die ja gar keine konurrenten mehr

jetz hat nokia doch das spiele handy drausen und in der aktuellen computerbild steht das nächstes jahr ein ding von sony rauskommt
05.12.2003 23:01
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick freu ma trotzdem mit meiner Xbox und kauf mir keenen GC...liegt einfach an den spielegenres Augenzwinkern
06.12.2003 11:15
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von yogy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das n-gage ist total gefloppt verkauft sich in den usa nur ca. 1000 mal in einem monat das ding ist sooo gefloppt mal sehen wie sich sony schlägt

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.12.2003 13:40 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das n-gage sieht beim telefonieren ja auch scheiße aus ohne freisprechanlage
06.12.2003 14:47
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiRod
das n-gage sieht beim telefonieren ja auch scheiße aus ohne freisprechanlage
das kauft sich aber auch keiner wirklich zum telefonieren!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.12.2003 15:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir nach weihnachten trotzdem ne playstation 2 holen, mit dvd is das geiler!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

06.12.2003 15:18 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch diese supergeile sonderanfertigung des gamecubes aus (ich glaub) japan fü schlappe 600 €uro der kann wirklich fast alles abspielen

ich such ma nen screenshot
06.12.2003 15:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von yogy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ding was du meinst iser der QPlayer hie rmal nen LINK

@RobZombie: ich hab auch nichts gegen ne ps2, spiele auch viel ps2 aber der dvd player is shit da er nur nen software dvd player is und so einen normalen dvd player hat doch eh jeder zu hasue, wie haben hier 4 stück +gg+

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
06.12.2003 16:24 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Das ding was du meinst iser der QPlayer hie rmal nen LINK

bor das will ich haben! großes Grinsen aber viel zu teuer! unglücklich traurig naja..ich bin mit meinem gamecube auch glücklich! smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
06.12.2003 16:54 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Das ding was du meinst iser der QPlayer hie rmal nen LINK


Boar, echt schönes Ding. Mich würden die Verkaufszahlen dieses Geräts interessieren. Weiss die grad jemand?

Ein wichtiger Punkt wieso ich mir die Gamecube gekauft habe war, das ich nicht für etwas bezahlen wollte, das ich bereits hatte. Den DVD-Player. Ausserdem hab ich gehört, das der DVD-Player bei PS2 so schlecht sei, das man manchmal meinen könne, er spiele gerade eine stinknormale Videokasette ab.

Ausserdem ist die Leistung, was Nintendo allgemein geschaft hat, viel grösser als PS oder X-Box.
Schauen wir mal.
PS1+2 hatt Sony im Rücken die viel Geld für die Entwicklung ausgaben. Bei X-Box war es Billy mit Microsoft.
Bei der Gamecube? Niemand, alles selbst aufgebaut. Nintendo hatte/hatt keine Muttergesellschaft im Rücken die für sie sorgt (jedenfalls keine die mir bekannt ist). Darum finde ich die Leistung wie sie von 0 auf 100 gekommen ist klasse!

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
06.12.2003 17:45 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Zitat:
Original von yogy
Das ding was du meinst iser der QPlayer hie rmal nen LINK


Boar, echt schönes Ding. Mich würden die Verkaufszahlen dieses Geräts interessieren. Weiss die grad jemand?

Ein wichtiger Punkt wieso ich mir die Gamecube gekauft habe war, das ich nicht für etwas bezahlen wollte, das ich bereits hatte. Den DVD-Player. Ausserdem hab ich gehört, das der DVD-Player bei PS2 so schlecht sei, das man manchmal meinen könne, er spiele gerade eine stinknormale Videokasette ab.

Ausserdem ist die Leistung, was Nintendo allgemein geschaft hat, viel grösser als PS oder X-Box.
Schauen wir mal.
PS1+2 hatt Sony im Rücken die viel Geld für die Entwicklung ausgaben. Bei X-Box war es Billy mit Microsoft.
Bei der Gamecube? Niemand, alles selbst aufgebaut. Nintendo hatte/hatt keine Muttergesellschaft im Rücken die für sie sorgt (jedenfalls keine die mir bekannt ist). Darum finde ich die Leistung wie sie von 0 auf 100 gekommen ist klasse!




1. wenn der text da oben objektiv is dann solltes du nochma im duden nachgucken was das wort eigentlich heisst :>

2. rofl als wenn nintendo kein geld hätte... klar die haben die letzten jahre überhaupt nix an den kiddies verdient mit den ganzen gameboy varianten und dem n64 :> nene :> und mit dem pokemon shit haben se den kiddies auch net das geld aus den taschen gezogen neine nein bild ich mir nur ein :>
06.12.2003 19:51
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von yogy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grundidee der playstation wurde einst von nintendo und panasonic war das galube ich entwickelt sony hat auch ein bissle mitgemacht, nintendo ist nach streitigkeiten ausgestiegen sony hats geklaut und die ps1 auf dne markt geworfen

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
07.12.2003 00:10 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
die grundidee der playstation wurde einst von nintendo und panasonic war das galube ich entwickelt sony hat auch ein bissle mitgemacht, nintendo ist nach streitigkeiten ausgestiegen sony hats geklaut und die ps1 auf dne markt geworfen



schön hat aber nix mit meinem posting zu tun und der tatsache dass nintendo für kinder is :>
07.12.2003 00:28
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Gamecube Vorurteile aufräumen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH