das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ?!?Sitzplatzgarantie?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?!?Sitzplatzgarantie?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Pfeil ?!?Sitzplatzgarantie?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr Lieben
Ich hab mal, ich hoffe, eine nicht allzu blöde Frage.
S wird nämlich mein erstes DÄ-Konzi.
Also:hab leider nur noch Sitzplatzkarten bekommen :-( und auf den Karten steht ja hinten "keine Sitzplatzgarantie" drauf;
heißt das soviel wie "wer zuerst kommt,malt zuerst"-und man hat somit auch die Chance wenigstens ganz vorne bei den Sitzplätzen zu sein oder bestehen Ärztefans ganz spießig, wie im Kino, auf ihre Sitzplätze?

Hoffe das Ganze is nich zu verwirrend ;-).

Bis denne

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
25.05.2004 15:13 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Ärzte Fans sind eigentlich nicht "spießig", aber ich kenne ja nicht alle. ;-)

Zum Thema: Du hast die Chance, mit deiner Sitzplatzkarte überall zu sitzen. Ob vorne oder hinten, ganz egal. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
25.05.2004 15:16
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
RE: ?!?Sitzplatzgarantie?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hast mir geholfen smile DANKE
Dann werd ich mich nach vorne kämpfen... Augenzwinkern
Ich freu mich ja schon sooooooo auf den 9.6. *dumdidumm* großes Grinsen

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honschi: 25.05.2004 15:23.

25.05.2004 15:21 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
RE: ?!?Sitzplatzgarantie?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich freu mich ja schon sooooooo auf den 9.6. *dumdidumm*


Und ich auf den 05.06.

Hoffentlich wird es genauso geil wie gestern
25.05.2004 15:57
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest auch einfach versuchen in den stehplatz bereich zu kommen, wei zwar nich wie es in hamburg is, aber ich habe mich zumindest in braunschweig letztes jahr in den stehplatz bereich zu stellen. was auch noch einige andere gemacht haben. aber wie gesagt, weiß nich wie das am 9.6. sein wird

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

25.05.2004 16:08 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn auf der Karte nen sitzplatz angegeben ist also Reihe 7 Platz 6 oder so dann ist das DEINER, und wenn da wer sitzt holste nen Ordner und der verscheucht den dann
25.05.2004 16:39 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dragonchild
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt etwas sehr verwirrt, denn ich gehe auch am 09.06. in Hamburg ins Konzert, aber auf meiner Leider-Sitzplatz-Karte steht ein fester Sitzplatz. Und dann muß man da auch hin und kann sich nicht irgendwo anders hinsetzen.
Steht das auf Deiner Karte nicht drauf, Honschi? verwirrt
25.05.2004 17:12
CrilleD CrilleD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in hamburg in der color-line-arean werden 10.000 leute auf sitzplätzen sitzen, wenn da jeder sitzen kann wo er will klappt das doch nie.
also, leider ist das ganze natürlich verpflichtend.

sorry

ciao

P.S. STTEEEEHHHPLATz OHHHOOOO.......

__________________
never forget:

WE WILL WE WILL MONSTERPARTY

es lebe: HAMBURG.
es lebe: LAGWAGON
es lebe: 19.12.2003
es lebe: 09.06.2004
es lebe: Color-Line-Arena
es lebe: DIE ÄRZTE.

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD
25.05.2004 21:37 CrilleD ist offline Beiträge von CrilleD suchen Nehmen Sie CrilleD in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch auf meiner Karte steht auch ne Reihe und der dazugehörige Platz.
Ich wolt halt nur mal wissen, ob das überhaupt jemand ernst nimmt-oder sich jeder halt die besten Plätze-je nachdem wie früh man da is-krallt.
Oder setzen sich alle ganz brav, wie im Kino, auf ihre Plätze???

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
25.05.2004 21:39 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alle brav auf ihre plätze... sonst hol ich nen Ordner der meinen platz freimacht...
26.05.2004 01:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
RE: ?!?Sitzplatzgarantie?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann werden wir wohl nen Fernglas mitnehmen müssen, um mal Einen von den Drein überhaupt zu sehn großes Grinsen

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
29.05.2004 20:13 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na auf fremde Plätze setzen kommt nicht so toll, wart halt und wenn du merkst dass einige von den guten frei sind, nix wie hin (aber nicht grad an den Ordnern vorbei versteht sich, die schicken dich nämlich zurück!) oder du suchst dir einen guten Stehplatz auf den Rängen und hast einen tausendmal besseren Blick als unten (mir in Ingolstadt passiert *freu*)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
29.05.2004 22:56 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
wenn du merkst dass einige von den guten frei sind, nix wie hin


ist doch jedes konzert ausverkauft, wo soll da was frei sein? für den innenraum gibts so gut wie immer bändchen, also kommt niiiiiemand von seinem sitzplatz weg.

__________________


Penis.



29.05.2004 23:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du deinen sitzplatz????????????????????????

geh hin und geniess was de bekommst

__________________
live is geil
29.05.2004 23:08 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: ?!?Sitzplatzgarantie?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früh dasein und schauen das du nen tollen platz bekommst.....zum sitzen.
kannst dich auch drum schlagen.
wär mir aber der erste fall das sich jemand um einen sitzplatz schlägt bei nem DÄ konzert. besonders in den hinteren rängen....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
29.05.2004 23:20 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ja, alle brav auf ihre plätze... sonst hol ich nen Ordner der meinen platz freimacht...


seit wann brauchst du denn nen ordner um dir platz zu schaffen? smile Gabu "the horse" schafft das sooo... smile
30.05.2004 01:12
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
Brauchst du deinen Sitzplatz?????????????

Ich meinte mit dem Sitzplatzgarantie auch nich, ob ich die Garantie zum Sitzen hab, sondern eher die Platzgarantie (Reihe...)- weil ich ja über die Möglichkeit des "weiter nach Vorne mogelns" nachgedacht hab.
Aber ich werd mich dann wohl einfach mal überraschen lassen...

Zitat:
Original von bfr62
geh hin und geniess was de bekommst

Das werde ich auf jeden Fall tun smile .Ich zähl doch schon seit fast 6 Monaten die Tage... großes Grinsen .
War halt bloß zu blöd,langsam, was auch immer, um mich schon etwas früher um bessere Karten zu kümmern- aber egal -hauptsache ich hab überhaupt Karten.

Irgendwie missverstehen mich alle immer unglücklich

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
30.05.2004 19:01 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mir schon zu spät oder was auch immer ne karte zuleg und das dann noch nen sitzplatz ist dann würde ich versuche darauf zu achten das ich wenigstens so nah wie möglich an der bühne bin.

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
30.05.2004 19:04 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.......................................................................
.....................
Ich war letztes Jahr in Hamburg hatte auch nur ne Sitzplatzkarte. Aber meistens gibt es vor der HAlle manche die die KArten tauschen un wie
Besserwisserboy gesagt hat dein Platz ist deiner wir saßen auch auf den Verkerten Plätzen und wurden weggeschickt ( unabsichtlich saßen wir da). NA ich hab noch ne KArte für den Innenraum gefunden und dann rein muss ma auf den Gängen gucken da leigen die manchma oder halt in den Mülleimern manche werfen die Weg!
Ansonsten kommst du nicht in den Innenraum die Ordner sind da knall HArt!!!!! oder du kletterst über die Wand es gab so aus lasskarten wao sitzt du denn???
30.05.2004 19:16 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Honschi Honschi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10286.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Honschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auch vor, mich bis ganz nach Vorne-in meinem Block- durch zu kämpfen.
Ihr nehmt mir bloß langsam sämliche Illusionen Augenzwinkern
Oder sollte ich mich mit nem Security anfreunden großes Grinsen

__________________
*Hamburg, ihr seid die Besten, der Besten, der Besten*
30.05.2004 19:17 Honschi ist offline Beiträge von Honschi suchen Nehmen Sie Honschi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ?!?Sitzplatzgarantie?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH