das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Urlaub nur für Mädchen.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub nur für Mädchen....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,also vor zwei tagen war ein freund bei mir.wir haben auch über farins urlaub soloalbum geredet .er sagte dass farin voll viele liebes lieder schreibt und ,dass auf seiner seite nur mädchen ins gestebuch schreiben.er sagte dass das mädchen musik ist .ich hab ihm sofort eine reingehauenJ.
Ich wollte wissen was ihr denkt.macht er mädchen musik?.also ich finde seine musik nur geil


und dann wollet ich noch wissen was farin auf dem album mtv rock n roll real schule unplugged ihr wisst schon sagt .und zwar im lied die banane .in der mitte vom lied sagt er 3 mal was lustiges und alle lachen nur ich nicht weil ich es nicht verstehe
ich danke schon jetzt
02.11.2004 17:44 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt besser ins Farin-Board...außerdem sagt er glaub ich:" Die soll der Deibl (Teufel) holn"
02.11.2004 17:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von wegen Mädchen-Musik...

Wenn ich mir die Konzerte so anschaue...also ich seh da nicht nur Mädchen. Farin ist eben der Mann für die ein oder andere Schnulze (is ja bei den Ärzten auch so, wenn ich da an "Mach die Augen zu" etc. denke) erstens passt da seine höhere Stimme voll gut zu und zweitens...hey, der Typ schreibt auch andere Lieder. Dein Kumpel sollte sich das Album nochma anhören...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.11.2004 17:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
ich hab ihm sofort eine reingehauenJ.



Hoffe das ist ein Witz, ansonsten bist du ein vortrefflicher Depp.

Zum Thema: Wenn man sich die Boards der einzlenen Bandmitglieder ansieht, dann merkt man jedenfalls schnell, dass die meisten Frauen die Ärzte nur aufgrund von "Boah sind die geil/sehen die gut aus" hören.

Dass Farin mehr Schnulzen hat als die anderen liegt einfach daran, dass er allgemein mehr Lieder geschrieben hat. Ende.

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 02.11.2004 18:12.

02.11.2004 18:12 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn auch ziemlich viele Typen die Farin Solo hören und denke deshalb nciht das das nur Mädchen Musik ist. Allerdings muss ich auch zugeben das er wirklich viele Liebeslieder schreibt, aber wer sagt denn das nur Mädchen Liebeslieder hören!?! Augenzwinkern
02.11.2004 19:00 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joseffo
...auf seiner seite nur mädchen ins gestebuch schreiben.



Is halt so! Typen ham det nich nötig, dem 10 mal am Tag zu sagen wie toll der is. Und wenn de ma ehrlich bist, sind det doch echt nur Weiber, die da reinschreiben. Find´s zwar auch echt übertrieben, aber naja...
Die Typen erkennen halt manchmal schneller, wann sie sich zum Affen machen. Is ja manchmal echt arm, was beim FU im GB so abgeht. Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.11.2004 19:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

RE: Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser

Zum Thema: Wenn man sich die Boards der einzlenen Bandmitglieder ansieht, dann merkt man jedenfalls schnell, dass die meisten Frauen die Ärzte nur aufgrund von "Boah sind die geil/sehen die gut aus" hören.


Hm das kann man echt nicht verallgemeinern! Ok, du sagst es wären die meisten... trotzdem denke ich nicht dass es so ist! Bin selber ein weibliches Wesen *g* und höre die Musik weil sie mir gefällt und weil ich die Stimmen gerne höre. Und ich kenne viele andere die genauso denken!Na und die 3 sind nun wirklich nicht häßlich aber das ist halt ein willkommener Nebeneffekt. Augenzwinkern Höre auch mal gerne die Hosen... und wer bitte sieht von denen gut aus???*g*

Zitat:
Die Typen erkennen halt manchmal schneller, wann sie sich zum Affen machen. Is ja manchmal echt arm, was beim FU im GB so abgeht.


Ach ja? Na und? Jedem das Seine oder etwa net? Ich schreib auch mal ganz gerne rein... jetzt aber net solche Sachen wie "ich liebe dich", " ich will ein Kind von DIr", " Ich will dich fi..." Find´s teilweise echt lustig da. Ich denke auch net dass da wirklich viele Beiträge so wirklich ernst gemeint sind...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.11.2004 19:59 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

RE: Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
Zitat:
Original von Joseffo
ich hab ihm sofort eine reingehauenJ.



Hoffe das ist ein Witz, ansonsten bist du ein vortrefflicher Depp.

Zum Thema: Wenn man sich die Boards der einzlenen Bandmitglieder ansieht, dann merkt man jedenfalls schnell, dass die meisten Frauen die Ärzte nur aufgrund von "Boah sind die geil/sehen die gut aus" hören.

Dass Farin mehr Schnulzen hat als die anderen liegt einfach daran, dass er allgemein mehr Lieder geschrieben hat. Ende.


Also, ich find die auch attraktiv. Darf ich das nicht? Findest du nie mal eine Sängerin geil? Augen rollen Das heißt doch noch nicht, dass ich die nur wegen ihres Aussehens höre.
Und na ja..Mädchenmusik?? Die Balladen sind doch nur ein relativ kleiner Teil seines Schaffens. Wenn er die nun mal gern schreibt. Und die hören bestimmt auch Männer gern.Augenzwinkern
02.11.2004 20:24 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

RE: Urlaub nur für Mädchen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83

Ach ja? Na und? Jedem das Seine oder etwa net? Ich schreib auch mal ganz gerne rein... jetzt aber net solche Sachen wie "ich liebe dich", " ich will ein Kind von DIr", " Ich will dich fi..." Find´s teilweise echt lustig da. Ich denke auch net dass da wirklich viele Beiträge so wirklich ernst gemeint sind...



Wenn se nicht ernst gemeint sind, wo ich nicht von ausgehe, finde ich es wirklich total behindert, det ma det GB mit so ner Scheiße zu müllen muss. Das nervt echt tierisch und außer den Beispielen, die du ja schon gebracht hast, liest ma da ja fast nix andres mehr. Ich habe nicht gesagt, dass das nur der Fall ist, ab und zu sind auch andre Beiträge dazwischen, aber zieh dir das doch ma bitte rein. Naja, besser nich, sonst kommste aus´m Lachen nich mehr raus... Augen rollen
Eigentlich soll´s mir ja egal sein, aber dann wundern sich hier einige Leute, det so Typen denken, der mache Weiber Musik und hätte nur weibliche Fans. Is klar! Was soll ma denn auch andres denken, wenn ma sich ma det GB reinzieht????
_______________________________________

Ich finde nicht, dass er nur Lieder für Mädchen schreibt. Kenne genug Kerle, die dessen Musik hören und die sind alles andre als Weiber. Außerdem müssten doch dann auf den Konzi´s nur weiber rumlaufen, was ja ma überhaupt nicht der Fall is.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

02.11.2004 20:24 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist doch gut, da kann man sich doch selber aufheitern. Augenzwinkern

Muss Almut zustimmen. Die "Balladen" , " Schnulzen" oder wie auch immer ihr sie nennen mögt sind ein kleiner Bestandteil von einem großen Gesamt"kunstwerk". Ausserdem ist das meiner Meinung nach auch mal eine willkommene Abwechslung!
Und hey, ich bin Anfang 20... da findet man reifere Männer ganz interessant aber wirklich toll findet man dann wohl doch eher Kerle in der eigenen Altersklasse Augenzwinkern Attraktiv kann man sie ja doch trotzdem finden. Mir geht´s (wie auch schon woanders erwähnt) eigentlich mehr um die Stimmen... Bela´s Stimme verursacht bei mir manchmal echt Gänsehaut und bei Farin und Rod bin ich immer schnell drauf*1. Selbst wenn sie jetzt hässlich wären würd ich mir die Lieder gerne anhören aber so verbindet man halt auch immer noch ein ansehliches Äußeres mit den Stimmen und den Songs. Was kann es schöneres geben? Augenzwinkern

*1 EDIT: Ich meinte immer schnell GUT drauf großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeFaRo83: 02.11.2004 20:48.

02.11.2004 20:48 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Fu Solo einem einfach gefallen muss oder ned, es ja auch genug männliche Fans auf den Konzis, wenn er OK al mädchenmusik abstempelt find ich das schon deprimierend
03.11.2004 19:39
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde einfach nur bedeuten, dass Jungs einen beschissenen Musikgeschmack haben Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
03.11.2004 21:10 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Urlaub nur für Mädchen....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH