das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hohe Schuhe -_- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Schuhe -_-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Hohe Schuhe -_- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen ihrs hier^^...

also, schonmal vorneweg...
Wusste nicht wo genau des reinpasst, deswegen hab ich's mal hier reingeschrieben und wenn's des Thema irgendwo schonmal gab, dann bitte nicht hauen großes Grinsen

Also, ich möchte gerne mal hohe Schuhe anziehen, aber naja... ich kann nicht wirklich in ihnen laufen, d.h. ich bin eher wie ne Ente unterwegs, als wie ein Mensch. (Und von den Blasen die danach meine Füße bevölkern wollen wir erst gar nicht reden großes Grinsen )
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie man sich des 'Stelzenlaufen' möglichst schnell angewöhnen kann...
Am Üben bin ich schon großes Grinsen

Danke schonmal an die werten Damen (und vllt auch Herren Zunge raus )
12.10.2004 15:15 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds einfach lassen.....wer braucht schon stöckelschuhe?
12.10.2004 15:56
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zuerst solltest du dir nicht die höchsten Schuhe kaufen, erstmal mit ein paar cm anfangen. Die Schuhe sollten nicht zu klein sein und auch bequem sein. Achte beim Gehen einfach mal drauf, nicht wie eine Ente zu laufen und nach ein bisschen Übung geht das bestimmt. smile

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 16:05 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch sagen,dass du vielleicht mit nicht so hohen absätzen anfangen solltest zu üben und der absatz sollte auch nicht zu dünn sein...vielleicht hast du ja ne schwester und die hat welche oder deine mutter(so dumm sich das jetzt auc anhört),dann brauchste dir keine kaufen(zum üben) und dann laufen üben,üben,üben,üben!und halt drauf achten wie du läufst(evtl.vorm spiegel).
viel glück un dguten gelingen! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
12.10.2004 17:09 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du, also gegen die Blasen helfen diese komischen Minikissen, die man in die Stiefel reinmachen kann und dann is es eigentlich sogar in 7cm hohen Schuhen noch ganz bequem. Bei manchen Stiefeln sind die schon vom Hersteller drin. Bei offenen Schuhen weiß ich eigentlich auch nicht so richtig, was ich machen soll. Hab so Tanzschuhe, die ziehe ich alle 3 Monate einmal zum Abschlussball an, boah danach sind meine Füße immer soo am A...llerwertesten!*g* Aber ich meine, was macht man nicht alles... Augen rollen großes Grinsen
Und gegen das "Entenlaufen" kann ich nur sagen Brust raus, Bauch rein... aber des geht auch von alleine irgendwann weg... Augenzwinkern

€dit: Wie hoch waren denn meine ersten Absätze...*denk* Ich glaube die waren so drei cm hoch. Da war ich neun und in der 3. Klasse (WUAH, auch schon bald 8 Jahre her! großes Grinsen ) und ich durfte sie nur zu Familienfesten anziehen...obwohl, einmal hatte ich sie auch zum Fußball spielen an. großes Grinsen Des war des erste mal, wo es mich so richtig auf die Fresse gehaun hat... *zurückdenkundlach*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 12.10.2004 17:49.

12.10.2004 17:19 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als ich mit hohen absätzen begonnen hab, bin ich zuerst mal zu Hause damit rumgelaufen, um mich dran zu gewöhnen. Das mach ich auch heute, wenn ich mir neue Schuhe gekauft hab udn die höhere absätze haben (zwischen 8 und 10cm). Achja und compeed Blasenpflaster, die hab ich immer daheim. Ich würd bei High Heels auch nicht unbedingt irgendwelche Billigtreter kaufen, weil die oft schlecht verarbeitet sind und auch anfangs wie schon gesagt wurde nicht gleich so 10 cm Dinger. Fang mit etwas flacheren an. großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

12.10.2004 17:37 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich kann kaum noch auf flachen Schuhen laufen, bin nicht so gross und ziehe immer sShuhe und Stiefel mit Absatz an.
Wichtig beim laufen die Knie immer durchdrücken und aufpassen das du die Schritte immer so setzt, als wenn du auf einen Strich gehst...

__________________
Die 80er....
12.10.2004 17:42 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
also ich würds einfach lassen.....wer braucht schon stöckelschuhe?


ja...dito!!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
12.10.2004 18:02 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten Absätze waren 3 cm hoch und ich war noch in der Grundschule. Von da an wurden die Absätze immer höher, aber bei meinen jetzigen Absätzen von 10 cm ist wohl keine Erhöhung möglich... großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

12.10.2004 18:21 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch nie stöckelschuhe getragen...1. weils mir einfach nicht gefällt und 2. weil ich wie du nicht drin laufen kann...aber da es sowieso nicht zu mir passt lass ich es licber gleich,da ich mich auch nicht wohl fühle...
12.10.2004 18:52
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei offenen Schuhen weiß ich eigentlich auch nicht so richtig, was ich machen soll.

Da gibts so spezielle Zehen-Einlagen von Scholl oder Deichmann, Party Feet heissen die, die sollen angeblich gut sein Augenzwinkern

Ich hab mich damit abgefunden dass ich NIE Stilettoträgerin sein werde. Kann darauf nicht laufen, sieht an meinen Füssen auch scheisse aus. Augenzwinkern So Blockabsätze gehen problemlos, da hat man auch mehr Halt drauf. Würde das für den Anfang empfehlen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.10.2004 18:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Bei offenen Schuhen weiß ich eigentlich auch nicht so richtig, was ich machen soll.

Da gibts so spezielle Zehen-Einlagen von Scholl oder Deichmann, Party Feet heissen die, die sollen angeblich gut sein Augenzwinkern

Ich hab mich damit abgefunden dass ich NIE Stilettoträgerin sein werde. Kann darauf nicht laufen, sieht an meinen Füssen auch scheisse aus. Augenzwinkern So Blockabsätze gehen problemlos, da hat man auch mehr Halt drauf. Würde das für den Anfang empfehlen Augenzwinkern


so blockabsätze würde ich glaube ich auch noch hinbegommen,aber so pfennigabsätze*schluck*
12.10.2004 18:59
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Klokind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui... Danke für die vielen Tipps^^

Also auf diesen Blockabsätzen gehts ja noch irgendwie (da wackel ich wenigstens nicht so hin und her Zunge raus ) ,
aber auf diesen Pfennigabsätzen kann ich gar nicht laufen.
Naja, meine ganzen Freunde und Vernwandten wundern sich eh alle des ich nu hohe Schuhe tragen will O_o aber nunja, als 1,58 m kleiner Mensch möchte man schon gerne etwas größer sein^^
12.10.2004 19:12 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich persönlich ist es bei Schuhen mit hohen Absätzen immer wichtig, dass sie von einer guten Firma sind. Klar, sie sind dann teuer, aber ich merke da sofort den Unterschied zwischen z.B. Deichmann und Görtz oder so großes Grinsen Zum Glück sieht meine Mama das genau so und bezahlt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 12.10.2004 19:24.

12.10.2004 19:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ OstfriesenPunkQueen

es ging um Tipps, wie man sich an hohe Schuhe gewöhnt.

Mein Tipp dazu: Das mit dem Buch auf den Kopf soll angeblich klappen, macht meine Tante so, wenn sie neue schuhe hat. Bu auf den Kopf legen und ein paar schritte gehen, dadurch, dass du dich auf das Buch konzentrierst, kommen die Schritte von allein.
12.10.2004 19:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
sommernachtstraum sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12540.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jedenfall klein anfangen. ich habe den fehler gemacht und mir gleich mordsdinger gekauft(kann ja nicht so schwer sein...) und bin dann damit gleich zu ner hochzeit getuedelt. es war schrecklich. ich kam wir bei einer nichtendenden schwebebalken pruefung vor... geendet hats damit das ich dann den ganzen abend einfach barfuss rumgelaufen bin
fazit: barfuss habe ich viel schneller kontakte geknuepft..... großes Grinsen
13.10.2004 01:36 sommernachtstraum ist offline Beiträge von sommernachtstraum suchen Nehmen Sie sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ OstfriesenPunkQueen

es ging um Tipps, wie man sich an hohe Schuhe gewöhnt.

Mein Tipp dazu: Das mit dem Buch auf den Kopf soll angeblich klappen, macht meine Tante so, wenn sie neue schuhe hat. Bu auf den Kopf legen und ein paar schritte gehen, dadurch, dass du dich auf das Buch konzentrierst, kommen die Schritte von allein.


Jau, und mein Tipp ist es, sich GUTE Schuhe zu kaufen, dann geht das gleich viel leichter... grr
13.10.2004 11:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher auch nur hohe Schuhe getragen. Hab neue immer erstmal ein Wochenende lang im Haus angezogen... morgens anziehen, abends aus... nach dem Wochenende gings immer ganz gut... und auf Blasen kommen einfache Pflaster!
... momentan kann ich garkeine mehr anziehen. kann überhauptnichtmehr drin laufen, mir tut sofort alles weh.. hatte zu lange jeden Tag Docs an großes Grinsen (jaja, was für ein Wandel)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

13.10.2004 11:23 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne highheels tragen. nur leider gehöre auch ich zur untalentieren gattung. also meine abätze sind jetzt 5 cm...und das reicht leider erstmal. aber ich werd mich hocharbeiten....

ich mag es in stiefeln lieber wenn ich dicke socken an hab und die sehr eng am fuß sind (die stiefel). dann kann ich auch auf mienen 8 cm tretern laufen aber so diese tanzschuhe...da verkacke ich schon beim anziehen.

(war das jetzt off-topic?)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.10.2004 11:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, dass man mit hohen Schuhen irgendwie viel besser sprinten kann?? Ich kann das jetzt nicht physikalisch belegen, aber den Bus verpasse ich nur, wenn ich flache Schuhe trage!! Das federt irgendwie besser...ach weiß auch nich!
Ich hab glaub ich mit 7 oder so meine ersten Absatzschuhe getragen, bin also förmlich da rein gewachsen! Ob das wiederholende Auf-und Abgehen im Wohnzimmer hilft, würde ich eher verneinen!
Mein Vorschlag: Einmal um' Block sprinten!! Augenzwinkern

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 13.10.2004 13:03.

13.10.2004 13:02 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Hohe Schuhe -_-


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH