das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Götthingen - Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Götthingen - Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Götthingen - Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemanden der mich von Göttingen nach Hamburg mitnehmen kann (vielleicht sogar einen Pennplatz für mich hat)

LG

__________________

31.05.2004 11:01 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt Göttingen eigentlich? großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

31.05.2004 17:47 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
wo liegt Göttingen eigentlich? großes Grinsen


Niedersachsen nehm ich mal an...bin mir aber nicht sicher !!!!

__________________

31.05.2004 17:50 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren doch zu zweit. Ist also noch Platz im Auto. Weiss nur noch nicht wo wir pennen.
31.05.2004 23:10 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sovena
wo liegt Göttingen eigentlich? großes Grinsen
göttingen liegt im südlichsten niedersachsen(naja ich wohne noch 8 km südlicher Augenzwinkern aber egal großes Grinsen )

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

31.05.2004 23:23 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Wir fahren doch zu zweit. Ist also noch Platz im Auto. Weiss nur noch nicht wo wir pennen.


ehh...das wäre total super klasse...dachte ihr würdet nach Bremen fahren??? würde mir auch was zum pennen suchen...kenn nur nicht pennen und Zug bezahlen, da werde ich nämlich arm :-(
Falls ihr bei euren Freundin in Bremen pennt, könnte ich da vielleicht in deinem Auto schlafen *Möglichkeitsuch*

sag mal wer ist denn die rechte Bitch auf deinem Ava cool großes Grinsen smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 31.05.2004 23:58.

31.05.2004 23:51 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


ehh...das wäre total super klasse...dachte ihr würdet nach Bremen fahren??? würde mir auch was zum pennen suchen...kenn nur nicht pennen und Zug bezahlen, da werde ich nämlich arm :-(
Falls ihr bei euren Freundin in Bremen pennt, könnte ich da vielleicht in deinem Auto schlafen *Möglichkeitsuch*


wir wollten erst in Bremen pennen, aber das wird doch nix. wahrscheinlich pennen wir im auto und zu dritt ist das kein problem.

Zitat:

sag mal wer ist denn die rechte Bitch auf deinem Ava cool großes Grinsen smile )


weiss nicht. weiss nicht mal wer die links ist großes Grinsen
01.06.2004 22:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is so ne total Rod Geile hab ich mir sagen lassen (Buschfunk) die anderen die Pleks klaut!!!! (=Bruch fremden und Begründung eigenem Gewahrsam)

das mit dem Pennen udn fahren wäre SUPPPER klasse *freu*

wenn die 3 in Düsseldorf oder Dortmund rauskommen (was sie sicher werden, da ich ja nicht dabei bin) frag Rod mal, ob das gelbe Plek von der NUK Tour auch für mich bestimmt war, er wird sich sicher an mich erinnern können, ich stand vorm Mikro, hatte was schwarzes an und meine Haare waren zusammengebunden!!! Danke!

__________________

01.06.2004 22:19 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
ich glaub das is so ne total Rod Geile hab ich mir sagen lassen (Buschfunk) die anderen die Pleks klaut!!!! (=Bruch fremden und Begründung eigenem Gewahrsam)


Stimmt...von der dummen Potte hab ich auch schon gehört.




Zitat:

wenn die 3 in Düsseldorf oder Dortmund rauskommen (was sie sicher werden, da ich ja nicht dabei bin) frag Rod mal, ob das gelbe Plek von der NUK Tour auch für mich bestimmt war, er wird sich sicher an mich erinnern können, ich stand vorm Mikro, hatte was schwarzes an und meine Haare waren zusammengebunden!!! Danke!


*loool* ich schmeiß mich weg. Natürlich frag ich ihn das. Er wird sich sicher auch noch daran erinnern können, als ich ihn in Bamberg beim 5. Lied angezwinkert habe.
02.06.2004 13:06 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila

*loool* ich schmeiß mich weg. Natürlich frag ich ihn das. Er wird sich sicher auch noch daran erinnern können, als ich ihn in Bamberg beim 5. Lied angezwinkert habe.


natürlich...sein photographisches Gedächnis...ach der Mann is soooo toll!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 02.06.2004 13:11.

02.06.2004 13:10 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Götthingen - Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH