das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FaFaFa - Rap-Intro? (Welche Version ist das denn?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FaFaFa - Rap-Intro? (Welche Version ist das denn?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

FaFaFa - Rap-Intro? (Welche Version ist das denn?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade bei devil-tabs ein Rap-Intro zu FaFaFa gefunden. Nur kenn ich das gar nicht und würde gerne wissen, bei welcher Version das verwendet wurde. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Vielen Dank schonmal! Hier das Intro:

Zitat:
Rap-Intro
Ständig wird spekuliert
Ob wir, was wir propagieren
Denn auch selber praktizieren

Falls es jemand interessiert
Kann ich euch mal eben (eben)
Informationen geben
Über unser Sexualleben

Nächtelange Orgien
Mit Mädchen und mit Tieren
Kommt zwar nicht sehr oft vor
Aber es kann passieren

Doch wenn das später 'rauskommt
Dann gibt's zu Hause Keile
Deshalb herrscht auf Tour meist Langeweile
(Langeweile, hey Langeweile,Langeweile, hey dann hey yo hey)

Dann läuft Pay-TV
Ohne Ton und ohne Ende
Wozu gab uns denn der liebe Gott zwei gesunde Hände ?

Nur manchmal geh'n wir los
Da sind wir richtig heiß
Da woll'n wir was erleben
Um jeden Preis

Dann ist alles möglich
Alles ist uns recht
Leider scheitern wir doch meist
Am anderen Geschlecht

Drum hört gut zu
Was ich euch jetzt berichte
Denn was folgt
Ist eine wahre Geschichte

(Es ist gar nicht lange her...)
04.04.2007 01:23 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht mal bei irgendeinem Interview auf Viva?

__________________

04.04.2007 09:46 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:31.

04.04.2007 11:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's auf http://www.pogophil.de bei den Soundfiles.

Da steht auch wie, wo, warum und wann. Ich zitiere mal:
In dieser originellen Version wurde "FaFaFa" während der '96er "Voodoo Lounge Tour" gespielt.
Hier in einer Liveaufnahme vom Konzert in Neu-Isenburg am 12.6.96, gerippt vom Bootleg "Vodoo Lounge 1996 2.Teil"


greetz,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
04.04.2007 12:12 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von xstevex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahaaaa.. hey super, ich danke euch für die Infos! smile

@ Petze: Danke für dein Angebot smile , hab mir den Song dann doch bei Pogophil gezogen!
04.04.2007 12:54 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FaFaFa - Rap-Intro? (Welche Version ist das denn?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH