das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG von LG-->Hamburg-->LG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MFG von LG-->Hamburg-->LG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Suche MFG von LG-->Hamburg-->LG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass nachts keine Züge zurück fahren. unglücklich
Kann mich bitte, bitte jemand in Lüneburg auflesen, mit nach Hamburg nehmen und dann wieder nach Hause bringen.
Fährt jemand von LG los, oder kommt da durch und hat noch 'n Platz frei?

Zahle auch gerne einen kleinen Beitrag...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

07.06.2004 22:41 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jule B.
RE: Suche MFG von LG-->Hamburg-->LG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt!
Hab 'nen Schlafplatz. smile Das ist noch viel besser...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

08.06.2004 20:40 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Corsa Corsa ist weiblich


images/avatars/avatar-9092.gif

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte dich sonst auch mitnehmen können, ich fahre nu mitm Auto weil der Zug fährt echt doof. Würde von uelzen aus losfahren....
09.06.2004 17:10 Corsa ist offline E-Mail an Corsa senden Homepage von Corsa Beiträge von Corsa suchen Nehmen Sie Corsa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche MFG von LG-->Hamburg-->LG


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH