das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche typen aufm konzert in hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche typen aufm konzert in hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

suche typen aufm konzert in hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hatte ein wizo t-shirt an und stand mehr rechts( also in richtung rod)und in den vorderen reihen. ich fand ihn echt sympatisch, doch kurz vor ende des konzerts hab ich ihn aus den augen verloren, so dass ich keine nummer o.ä. tauschen konnte unglücklich wäre cool wenn sich wer melden würde Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
14.12.2007 17:05 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
hanswilli hanswilli ist männlich


images/avatars/avatar-22064.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte passen, bin da im schwarzen "fich dick"-shirt rumgeeumelt
und sympathisch bin ich ja sowieso smile
27.12.2007 02:16 hanswilli ist offline Beiträge von hanswilli suchen Nehmen Sie hanswilli in Ihre Freundesliste auf
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von JuBo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ja nie gedacht das sich wer meldet^^
hast du icq? dann kann man sich ja da weiter unterhalten Augenzwinkern
meine nummer: 239922272
wenn sich noch wer meldet ich freu mich immer Augenzwinkern

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
27.12.2007 12:59 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
hanswilli hanswilli ist männlich


images/avatars/avatar-22064.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne icq habbich nich, is mir zu kompliziert ._."
aber ich hab dir ne email, bzw msn addy gePMt, kannst dich ja da mal melden smile
27.12.2007 14:51 hanswilli ist offline Beiträge von hanswilli suchen Nehmen Sie hanswilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche typen aufm konzert in hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH