das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was habt ihr heut an Christi Himmelfahrt/Vatertag gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr heut an Christi Himmelfahrt/Vatertag gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christopher
unregistriert
Was habt ihr heut an Christi Himmelfahrt/Vatertag gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naaaa, was habt ihr denn hoite feines getrieben? Un hat euer Vater wat schönes zum Vaddertach bekomme? Also ich war, wie jedes jahr, saufen un aufm Konzi von meiner Schulband! Augenzwinkern Also, haut rein!!
20.05.2004 19:10
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit mami, papi, hundi und freunden von mami und papi samt deren hundi und tochter wandern großes Grinsen ich bin halt ein artiges kind

bei himmelfahrt wandert nämlich immer das ganze dorf durch den wald, dann einmal waldgottesdienst und dann weiter ins nachbardorf an die grillhütte würstchen bzw. pommes in der pappschachtel essen großes Grinsen und dann noch kuchen, wo die omis sich immer ne kuchenschlacht liefern, so hat man die omis noch nie gesehen, punkt 2 wirds kuchenbuffet eröffnet und dann werden die omis wieder richtig wach und dann gehts los großes Grinsen Augen rollen

dann wieder nach hause und auf die terasse gelegt und jetzt noch ein bissel strom verschwenden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von madonna-latina: 20.05.2004 19:22.

20.05.2004 19:22 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das übliche, was ich bei so gutem wetter mache..
um 2.30 von nem festival heimkomen, bis 10 pennen, vadder gratulieren, mittagessen, mich mit freunden an der saar treffen, im indernett surfen und mir die volle musikalische dröhnung mit nightwish geben..und achja, sangria trinken mit meiner mutter *g+
20.05.2004 19:29
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gleiche was ich sonst auch meistens mache.

(ausser das ich heute eich fussball häte was durch den feiertg ausgefallen ist. Augenzwinkern )
20.05.2004 19:51
onkelpunkrock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
das gleiche was ich sonst auch meistens mache.

(ausser das ich heute eich fussball häte was durch den feiertg ausgefallen ist. Augenzwinkern )


bei mir genauso....scheißdreck
20.05.2004 19:52
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schön ausgeschlafen und genossen, dass ich keine schule hatte!!!!! Freude denn n' bisschen rumgeduscht und gefrühstückt! denn die besoffen und feiernden väter ausm fenster beobachtet und telefoniert! denn noch mit hund raus und im internet gewesen!!! also auch nichts besonderes.........

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
20.05.2004 19:56 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf´s Abi gelernt... Hab nämlich morgen Prüfung... :-((

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
20.05.2004 20:20 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich heut nützlich gemacht und fein gebaut. großes Grinsen
20.05.2004 21:06
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zimmer aufgeräumt, wäsche zusammen gelegt, eingeschleimt, geschirrspüler ausgeräumt, ein stundenlanges gespräch mit der mutti über verhütungsmittel geführt und das alles nur, weil ich morgen auf ne riesen private pool party eingeladen bin... großes Grinsen


und dem papi was zum vaddi tach geschenkt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

20.05.2004 21:06 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
bfr62
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir feiern son kram nicht, auch nicht muttertag

schön horrorfilm geschaut, dann gegrillt und bissi geschwätzt
20.05.2004 21:13
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit meiner besten freundin das wetter genießen und haben beschlossen, das wir fortan bruder und schwester sind großes Grinsen mehr aus scherz. ein sehr schöner tag, so schöne gespräche hab ich schon lang nicht mehr gehabt.
20.05.2004 21:33
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war vatertag?? geschockt unglücklich scheiße.. ich dachte am sonntag.. naja, jetzt isses auch schon egal...

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
20.05.2004 21:37 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saß erst die ganze zeit zuhause
und dann war ich mit nor freundin draußen
20.05.2004 21:43
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
heute war vatertag?? geschockt unglücklich scheiße..


Hmm, na dann wirds aba Zeit, oda?? Augenzwinkern
20.05.2004 21:56
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (Kris) hab für meine Famielie (die Rocks) gekocht (und zwar was zum Essen).

Dan hab ich (Kris) mich mit meinem Vater (Papa Rock) gefetzt.

Dan bin ich (Kris) mit meinen Freunden (the famous Kameri sisters) raus.

Ja, ja ich hab schon ein Spanendes Leben..... extrem wild live....
unglücklich ....so lustig....*seufz* ...jeden Tag.......
20.05.2004 22:05
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm, na dann wirds aba Zeit, oda??


hmm irgendwie hats anscheinend meine ganze familie verpennt... (obwohl wir 4 kinder sind.. geschockt ) naja, ich habs mir gespart sie daran zu erinnern großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich
21.05.2004 00:43 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meinen Vater weder gesehen noch gesprochen, der hatte eh erst Geburtstag...
War bei 'ner Freundin, hab da auch gepennt und später waren wir bei ihrem Freund und haben uns das Videomaterial angeguckt, dass die gestern beim Festival gemacht haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2004 01:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war aufm parasiten konzert großes Grinsen
21.05.2004 03:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ausgeschlafen, dann mit kumpels rumgesessen, und abends grillen und lustiges beisammensein mit mehr kumpels und kumpelinen. nach hause gekommen und bis jetzt pc gespielt.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

21.05.2004 05:01 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben im Garten rumgehockt!! Schön gegrillt und zu nem Geburtstag mussten wir auch noch!! War irgendwie nicht so dolle der Tag gestern!! Sonst machen wir immer ne Radtour....!!! Aber was solls....so war der Tag auch ganz nett!!
21.05.2004 09:35
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was habt ihr heut an Christi Himmelfahrt/Vatertag gemacht?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH