das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Videos hochladen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videos hochladen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Videos hochladen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab am samstag beim ärztekonzert in ludwigsburg ein paar videos mit meiner digitalkamera gemacht. jetzt würde ich diese videos gerne ins internet stellen, weiß aber nicht wie ich das machen muss?! soll ich die in ein winzip packen oder wie??
ich hab zwar n eigenen server und da hab ich die bilder auch schon hochgeladen (hier) aber wenn ich das video hochlad klpatt des irgendwie nich.
kann mir jemand helfen?? verwirrt

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
20.07.2004 17:44 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber deine Fotos finde ich toll (auch wenns nicht so richtig hierher gehört, das muss einfach mal gesagt werden großes Grinsen )!
Du muss ja einen traumhaften Platz und eine super Kamera gehabt haben! Ich finde es immer verdammt schwer vernünftige Fotos zu machen, wenn ich weit vorne stehe, weil es dort so eng ist.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
20.07.2004 17:55 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier dich mal an jemandem bei www.dieaerzte.at zu wenden...die haben ne ganze menge videos auf ihrer seite...vielleicht klappts da ja

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 22.07.2004 19:27.

22.07.2004 19:26 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo am Besten als Winzip packen und Hochladen.. dürfte am einfachsten sein oder?

Also ich mach das imma so großes Grinsen

__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 23.07.2004 11:53.

23.07.2004 11:52 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Videos hochladen?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH