das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wer ist auf einem Video/einer DVD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist auf einem Video/einer DVD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wer ist auf einem Video/einer DVD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem wir ja schon "Wer ist in der Bio" haben, würd mich mal interssieren, ob es User gibt, die auf einem der Videos oder einer DVD zu sehen sind...
30.05.2004 15:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Wer ist auf einem Video/einer DVD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
So, nachdem wir ja schon "Wer ist in der Bio" haben, würd mich mal interssieren, ob es User gibt, die auf einem der Videos oder einer DVD zu sehen sind...


ist zwar ein ziemlicher "angeber"-Thread, aber ich mach mal den Anfang, ich war in Oberhausen und zwar ziemlich vorne, also werd ich auf dem Pferd wohl irgendwo zu sehen sein...

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 31.05.2004 12:54.

31.05.2004 12:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch auf der Doppel-Live-DVD drauf sein. Vorallem weil ich schon im NidW-Video zu sehen bin *unglaublichangeb* *lol*
31.05.2004 22:37 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns geht beschränkt Euch drauf, wo ihr JETZT schon drauf seit, wer auf der Live DVD drauf ist darf dann im Spätsommer angeben Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.05.2004 22:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ziemlich oft auf der Unplugged DvD und am Ende des "Komm zurück" Videos zu sehen.

Bei "Unrockbar" kann man mich nur erkennen, wenn man weiß wo ich hüpfe,weil das ja immer viel zu schnell gewechselt wird und so. smile

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

01.06.2004 10:00 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Bin ziemlich oft auf der Unplugged DvD und am Ende des "Komm zurück" Videos zu sehen.

Bei "Unrockbar" kann man mich nur erkennen, wenn man weiß wo ich hüpfe,weil das ja immer viel zu schnell gewechselt wird und so. smile


wow, wie bistn da überall hingekommen zum unplugged und zum videodreh?

__________________


Penis.



01.06.2004 19:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint er jetzt er gehöre zu den Leuten die beim Unrockbar-Video in der Selbsthilfegruppe sind oder wie? denn bei dem Video gibts sonst niemand verwirrt

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
01.06.2004 21:25 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ja klar.Am Ende ist doch so´n Konzert.Ich glaub du bist gerade verwirrt(oder ich). verwirrt

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
01.06.2004 21:48 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt am ende is so a kleines konzert. hat man des gewinnen können dass man da dabei is? häh? *nix-mehr-check*
02.06.2004 09:09 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
stimmt am ende is so a kleines konzert. hat man des gewinnen können dass man da dabei is? häh? *nix-mehr-check*


ne gewinnen konnte man das nicht (wär auch gern da gewesen)

@topic

bin auch ein paar kurze male aud fer unplugged dvd zu sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.06.2004 11:44.

02.06.2004 11:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würd mich aber trotzdem interessieren, wie rockschtar ins unrockbar-video gekommen is... ?!
02.06.2004 11:54 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine87
dann würd mich aber trotzdem interessieren, wie rockschtar ins unrockbar-video gekommen is... ?!

Eingeweihte Leute haben halt erfahren wann und wo der Videodreh stattfindet. Man musste sich schwarz anziehen und dann war man schon dabei. Einige Leute wussten halt die Adresse (stand glaub ich auf ner Homepage die nicht mit den Ärzte zu tun hat), und prompt spielt man im Video

Edit: Verbessert mich, wenns anders gewesen sein sollte

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 02.06.2004 12:07.

02.06.2004 12:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
sunshine87 sunshine87 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da hätt ich auch selber drauf kommen können *blöd-bin* naja egal! find ich jednfalls cool! hoffentlich erfahr ich sowas beim nächsten dreh auch *g* man muss halt nur die richtigen connections haben...
02.06.2004 12:34 sunshine87 ist offline E-Mail an sunshine87 senden Beiträge von sunshine87 suchen Nehmen Sie sunshine87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine87 in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine87
naja da hätt ich auch selber drauf kommen können *blöd-bin* naja egal! find ich jednfalls cool! hoffentlich erfahr ich sowas beim nächsten dreh auch *g* man muss halt nur die richtigen connections haben...


Hier wirst du es sicherlich nicht erfahren,aber wir wollen ja die Diskussion nicht wieder beleben..

__________________
Carpe diem!

07.06.2004 19:08 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo mich kann man, wenn man genau hinschaut (dann dafür aber deutlich) am ärztekonzert in wiesen 2002 erkennen, und zwar in der ärztefandoku "wir wollen die ärzte sehn". beim lied "meine freunde", nachdem die kamera von fu auf die menge schaltet. Augenzwinkern
war richtig erstaunt (und natürlich sehr positiv überrascht), das die gerade dieses konzert teilweise gezeigt haben... smile

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
07.06.2004 19:18 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIDW undzwar sehr gut.
15.06.2004 17:20 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Wer ist auf einem Video/einer DVD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH