das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mad Tv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mad Tv
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senor_knabber
unregistriert
Mad Tv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern nacht mal wieder Mad TV geguckt und wollt mal fragen was ihr davon haltet...
also ich finds ganz okay.
obwohl manche sketche da wirklich nur schlecht und überhaupt nicht lustig sind...
aber im großen und ganzen find ichs schon gut.
hab hier noch kein thread dazu gefunden, auch mit der suchfunktion nicht, also wenns schon einen gibt nicht hauen!
28.12.2003 15:51
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gestern auch zufällig gesehen.. nach Southpark... ich hab manche Sketche net so ganz verstanden, aber im großen und ganzen find ich die Sendung echt kuhl... am besten find ich Spion&Spion, da les ich auch immer die Bücher...
28.12.2003 16:02
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung is nett smile

Am besten fand ich den histerischen Kaffee abhängigen , der kommt aber selten , und ich gucks auch nicht regelmäßig.

Der Typ läuft immer rum und trinkt kaffe , hat auch schon sau große augen ...

Spion & Spion is auch cool

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

28.12.2003 16:37 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool fand ich gestern auch diese schauspielschule mit Keanu Reeves....
und Spion & Spion ist auch cool!
28.12.2003 17:21
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den Mit Cher hab ich net so ganz verstanden...
28.12.2003 17:36
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAD TV is die sendung überhaupt!is echt das geilste!
ich könnt mich tagelang darüber kaputtlachen,echt genial
ich sach nur jahresbinde... großes Grinsen

__________________
Amen
28.12.2003 22:33 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das lange nicht mehr gesehen. Fand ich aber früher ganz lustig.
Gibt es noch diese Asiatin? "Okiiiiiii, Okiiiiiii, sie mich nicht müssen schreien an Mister..." *lachweg*

Aber im Vergleich zu dem Magazin (also, dem alten, als Feuerstein da noch Chef war), ist die Sendung etwas mager und nicht bissig genug.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

29.12.2003 00:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergess irgendwie meistens, dass das noch läuft und mach nach South Park die Glotze aus. :/

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Gibt es noch diese Asiatin? "Okiiiiiii, Okiiiiiii, sie mich nicht müssen schreien an Mister..." *lachweg*


ja, die Miss Swan (?) is so geil! großes Grinsen "Ich suchen Mann..." -"Und wie soll der aussehn?" "Sieht aus wie...Mann!"

Dieser eine Typ hat doch mal so 'nen kleinen Jungen gespielt, der total bekloppt war. (weiß jmd., was ich mein? ...wahrscheinlich eher nich... großes Grinsen ) Darüber hab ich mich jedenfalls kaputt gelacht großes Grinsen

"Lowered Expectations" is auch immer toll. *rofl* großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

29.12.2003 15:33 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hat das magazin an sich irgendwie an witz verloren; ich kaufs trotzdem noch, ich liebe dieses magzin, aber die JPHS find ich unlustich
30.12.2003 09:54
opagirl
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das früher au manchmal geguckt, aber irgendwie is da echt nur ein kleiner teil der sketche wirklich lustig!
kann gut darauf verzichten!
30.12.2003 15:35
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon so viel davon ghört, kann mir mal jemand sagen wann und wo die serie immer läuft?

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 20:20 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kam mal eine ganze Zeit samstags nach South Parc glaub ich. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist. Musste mal in der Fernsehzeitung nachgucken oder so Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.06.2004 22:36 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find' die sendung total lustig. Die Asiatin find ich auch am geilsten. Aber diese komische Isländerin is auch der Hammer, die kommt aber nur ganz selten...
04.06.2004 22:18 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Dieser eine Typ hat doch mal so 'nen kleinen Jungen gespielt, der total bekloppt war. (weiß jmd., was ich mein? ...wahrscheinlich eher nich... großes Grinsen ) Darüber hab ich mich jedenfalls kaputt gelacht großes Grinsen


Ja, Steward und seine Mutter

"Schau mal was ich kann!" großes Grinsen

Das ist so mit das beste an der Sendung. Manche Sketche versteht man allerdings wirklich nicht - liegt aber daran dass diese wohl für die US-Bürgerschaft gedacht waren

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!
05.06.2004 02:11 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
MrMail MrMail ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich in deutsch schon ganz lustig aber ich glaub in Englisch ist das viel lustiger, weil da ja auch manchmal mit Wortwitz gearbeitet wird und das in deutsch synchronisiert nicht so gut rüberkommt. Besonders weil das schlehct synchronsiert ist....

__________________

Da simma dabei dat is prima, Viva Colonia smile )

06.06.2004 16:37 MrMail ist offline E-Mail an MrMail senden Beiträge von MrMail suchen Nehmen Sie MrMail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMail in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung ist akzeptabel,manche sketche na ja, manche sind aber wirklich lustig.
15.07.2004 18:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mad Tv


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH