das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pausenfüller Musik der Tour... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pausenfüller Musik der Tour...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
junkie


Dabei seit: 05.07.2004

Pausenfüller Musik der Tour... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich war in Oldenburg und nun interessiert mich besonders die "Lückenfüller-CD" die am Anfang und am Ende des Konzertes gespielt wurde, aber auch zwischen den einzelnen Bands glaube ich.

Zur Erinnerung: super tiefe männliche Stimme und vom Musikstil, eher äh..., keine Anhnung Zunge raus
Wer es gehört hat, weiß was ich meine...

Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen... smile )

Grüße,

junkie
05.07.2004 15:40 junkie ist offline Beiträge von junkie suchen Nehmen Sie junkie in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread neben diesem, argh Augen rollen
05.07.2004 15:43
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer voll genervt von dieser msuk
05.07.2004 15:56 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
junkie


Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von junkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Ein Thread neben diesem, argh Augen rollen


was meinst du damit?

Kannst du zum Thema beitragen oder nicht?
05.07.2004 18:24 junkie ist offline Beiträge von junkie suchen Nehmen Sie junkie in Ihre Freundesliste auf
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meint damit, dass es diesen Thread genau 5Threads weiter vorne bereits gibt smile )

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=9649&sid=

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
05.07.2004 18:44 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
junkie


Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von junkie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ha!

sorry, erst suchen, dann posten....

leider hilft der Thread mir nicht so richtig weiter... Die dort angegeben Bands/Typen sind nicht das was ich suche..

Trotzdem danke,,
05.07.2004 19:38 junkie ist offline Beiträge von junkie suchen Nehmen Sie junkie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Pausenfüller Musik der Tour...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH