das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Woher kommt Gwendoline?????????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher kommt Gwendoline??????????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel aus Würzburg Daniel aus Würzburg ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2004

Woher kommt Gwendoline?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage die ich mich schon frag, seit ich Ärzte-Freak bin. Woher kommt die Gwendoline-Figur. Sie wird in einem Lied besungen, das weiss ich, ich kenn das Lied. Aber wer hat diese Figur gezeichnet. Soll die Figur noch irgendwas anderes darstellen, als die Frau die in dem Lied besungen wird? Gibt es diese Figur auch noch in anderen Zusammenhängen, als mit den Ärzten? Fragen, die mich brennend interessieren.
Schreibt was ihr darüber wisst.

__________________

Wir haben geträumt, von einer besseren Welt.
Wir haben sie uns, so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt es war ne lange Nacht,
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht..


<------my ICQ 271008968
27.06.2004 16:43 Daniel aus Würzburg ist offline E-Mail an Daniel aus Würzburg senden Beiträge von Daniel aus Würzburg suchen Nehmen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel aus Würzburg in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckstu hier . smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

27.06.2004 16:53 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Dragonchild
unregistriert
RE: Woher kommt Gwendoline?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ums kurz zu machen: Hat Scharwel erfunden.
Guckst Du in Bio Mersau.
27.06.2004 18:04
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Woher kommt Gwendoline?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ums kurz zu machen: Hat Scharwel erfunden.
Guckst Du in Bio Mersau.


grade eben nicht....... Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

27.06.2004 18:29 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

RE: Woher kommt Gwendoline?????????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Ums kurz zu machen: Hat Scharwel erfunden.
Guckst Du in Bio Mersau.


Nein hat er nicht. Gwendoline ist ursprünglich eine Figur aus einem Comic aus den 70ger Jahren.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
27.06.2004 19:23 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.06.2004 20:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Woher kommt Gwendoline??????????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH