das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOWHERE Gitarrenakkorde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NOWHERE Gitarrenakkorde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

NOWHERE Gitarrenakkorde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal ich hab echt schon überall gesucht, weiß jemand von euch wo ich die Gitarrenakkorde von NOWHERE von der Band Therapy? herbekomme. irgedeine Adresse im Netz!?
Wär echt super.
Danke
06.07.2005 15:29 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: NOWHERE Gitarrenakkorde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tabs kann ich dir geben

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/t/th...nowhere_tab.htm
06.07.2005 15:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann dir nen Tipp geben

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2005 15:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » NOWHERE Gitarrenakkorde


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH