das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Internetverbinung nach 24 STD/ ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetverbinung nach 24 STD/ ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Internetverbinung nach 24 STD/ ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ch hätte da mal ne rein Computer technische Frage. Und zwar unterbricht mein Internet immer nach 24 Stunden. Kann man das nicht irgendwie auschalten, so dass die Verbinung dann getrennt wird wenn ich es möchte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 30.06.2004 22:22.

30.06.2004 22:19 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwangstrennung smile

Gibs auf chip.de irgendwo was gegen. bin aber zu Faul dir das raus zusuchen.
Such da einfach mal unter Downloads nach Zwangstrennung cool
01.07.2004 00:34
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von luxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, Danke schön smile )
01.07.2004 05:55 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das wäre mir neu das man die Zwangtrennung unterdrücken kann.
Sonst hätte man ja für wenig Geld eine Standleitung. Augen rollen
Du kannst aber Einstellen das sich dein Rechner sofort nach der Trennung wieder neu Einwählt.

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
01.07.2004 11:15 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwangstrennung unterdrücken ist nicht, das macht die telekom.

wenn du dich neu einwählst ändert sich u.u. deine IP-Adresse. Je nachdem was du machen willst ist das schlecht oder egal (beim surfen ists meisstens egal).

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
01.07.2004 12:15 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fireball
Also das wäre mir neu das man die Zwangtrennung unterdrücken kann.
Sonst hätte man ja für wenig Geld eine Standleitung. Augen rollen
Du kannst aber Einstellen das sich dein Rechner sofort nach der Trennung wieder neu Einwählt.


Das meint ich großes Grinsen
01.07.2004 12:44
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malIn
Zitat:
Original von fireball
Also das wäre mir neu das man die Zwangtrennung unterdrücken kann.
Sonst hätte man ja für wenig Geld eine Standleitung. Augen rollen
Du kannst aber Einstellen das sich dein Rechner sofort nach der Trennung wieder neu Einwählt.


Das meint ich großes Grinsen


Dazu braucht man aber kein extra Programm das kann Windows auch alleine Augenzwinkern


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
01.07.2004 14:16 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne standleitung is viel sicherer als das normale dsl
05.07.2004 12:41
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir ein router der macht das alleine und is zu dem auch sicher! ^^
und ne feste ip braucht man nur wenn man irgendwelche server oder so laufen hat!
ansonstens gibs auch dyn dns mit der du ne feste ip vortäuschen kannst.

__________________
otto? - find ich gut! ^^
05.07.2004 14:00 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Mr. E
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm nein man kanns net abschalten und ne feste ip kostet gut asche bei der t-com

alles andere sind mittel und wege die internetverbindung ohne eigenes handeln möglichs schnell wieder aufzubauen so das es den anscheind hat du wärst nie getrennt worden
06.07.2004 00:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Internetverbinung nach 24 STD/ ändern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH