das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Probleme: Tourtagebuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme: Tourtagebuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Probleme: Tourtagebuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe gestern meinen Bericht für Herzogenrath geschrieben und 3 Bilder hochgeladen. Diese sind jetzt, wo der Bericht online ist aber nicht dabei. Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich die Bilder zufügen oder an wen kann ich mich da wenden um die Bilder noch dazuzuladen??


HELFT MIR!

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
05.07.2004 10:01 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Plroblem hatte ich auch, konnte auch nichts hochladen. Vielleicht liegt es am Vormat der Bilder. verwirrt Sie könnten ja zu groß sein oder müssen gif Bilder sein oder so (meine waren jpeg). Wer weiß. verwirrt

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

05.07.2004 12:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wende dich halt an Auge, der wirds schon richten
05.07.2004 13:45
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich noch einen Bericht aus Minden schreiben??
Hab das irgendwie verpennt *schäm*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
05.07.2004 14:27 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso solltest du es nicht dürfen? Einfach machen! smile )
05.07.2004 15:09
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht versucht, die Bilder mehrmals hochzuladen? Auf der Tourtagebuchseite steht nämlich, dass dann die Bilder wohlmöglich erst gar nicht angezeigt werden.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.07.2004 16:15 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Einalem1983 Einalem1983 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9399.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Einalem1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nur einmal versucht die Fotos hochzuladen (mit dem Bericht halt!). Jetzt aber mal ne Frage: Wie kann ich Auge mitteilen, dass er bitte meine Fotos noch anfügt??? unglücklich

__________________
Irgendwie haben sie mein Herz gewonnen! cool

3.06.2004 Düsseldorf
4.07.2004 Königstreffen Herzogenrath
05.07.2004 18:07 Einalem1983 ist offline Homepage von Einalem1983 Beiträge von Einalem1983 suchen Nehmen Sie Einalem1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Einalem1983 in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einalem1983
Hab nur einmal versucht die Fotos hochzuladen (mit dem Bericht halt!). Jetzt aber mal ne Frage: Wie kann ich Auge mitteilen, dass er bitte meine Fotos noch anfügt??? unglücklich

Telephatie? NICHT sondern per Email, wie sonst?
06.07.2004 12:25
jdgdz jdgdz ist männlich


Dabei seit: 06.07.2004

Tourtagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch noch eine Frage zum Tourtagebuch: Wo kann ich sehen, wie viele Punkte ich bereits bekommen habe? Bin wohl zu dumm, um die entsprechende Option zu finden... Augenzwinkern

jdgdz

__________________
Mein Tourbericht zum Konzert im Tanzbrunnen/Köln am 28.6.04 - Ich würde mich über eine positive Bewertung sehr freuen! smile
06.07.2004 13:59 jdgdz ist offline E-Mail an jdgdz senden Beiträge von jdgdz suchen Nehmen Sie jdgdz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jdgdz in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach anklicken un Voting anschauen?
06.07.2004 15:24
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Show Poll heißt´s
06.07.2004 15:24
Coocky Coocky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht einloggen, beim Tourtagebuch...ich hab alles so gemacht, wie man es von mir verlangt....wo soll/muss ich mich melden??
WIll doch meine Minden bericht reinstellenunglücklich

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod-vielleicht ist sie uns deshalb so nah
07.07.2004 12:17 Coocky ist offline Beiträge von Coocky suchen Nehmen Sie Coocky in Ihre Freundesliste auf
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei wem lassen sich die Tourtagebücher auch nicht öffnen? Bei mir steht da andauert dit hier:
Is dat nur bei mir so oda geht das anderen genauso???


Warning: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/bademeister/danke/danke.php on line 10

Warning: MySQL Connection Failed: Too many connections in /usr/local/httpd/htdocs/bademeister/danke/danke.php on line 10

Warning: Missing argument 3 for error() in /usr/local/httpd/htdocs/bademeister/gb/php/cms/lib/_functions.php on line 45

Warning: Missing argument 4 for error() in /usr/local/httpd/htdocs/bademeister/gb/php/cms/lib/_functions.php on line 45

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
18.07.2004 21:47 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei mir auch... is wahrscheinlich nur mal n vorrübergehendes problem, wegen überlastung oder sonst was...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
18.07.2004 22:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Too many connections


du kannst doch sicher englisch, oder?

falls ja weisst du ja was das bedeutet.
richtig. zu viele verbindungen.

und was könnte das bedeuten?
richtig. die seite ist überlastet und es ist nicht nur bei dir so.
18.07.2004 22:09 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
hessin1984 hessin1984 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10758.jpg

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Too many connections


du kannst doch sicher englisch, oder?

falls ja weisst du ja was das bedeutet.
richtig. zu viele verbindungen.

und was könnte das bedeuten?
richtig. die seite ist überlastet und es ist nicht nur bei dir so.


Danke für diese "nette" auskunft......................

__________________
http://www.bademeister-paul.de.vu

29.05.04 Alsfeld
04.07.04 Herzogenrath Königstreffen
26.10.04 Abwärts / Nachtleben FFM
18.07.2004 22:14 hessin1984 ist offline Homepage von hessin1984 Beiträge von hessin1984 suchen Nehmen Sie hessin1984 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie zu blöd... hab mich angemeldet, finde aber um's verrecken nicht raus, wie ich wat hochladen kann...

€: Okay, vergesst es. Ich hab's nu doch gesehen... *hüstel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 09.08.2004 03:42.

09.08.2004 03:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo er macht seinem avatar echt alle ehre Augenzwinkern

äh, also ich hat sowas noch nie aber überlastung soll ja schonmal vorgekommen sein fröhlich
09.08.2004 04:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Probleme: Tourtagebuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einalem1983
Hi,
habe gestern meinen Bericht für Herzogenrath geschrieben und 3 Bilder hochgeladen. Diese sind jetzt, wo der Bericht online ist aber nicht dabei. Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich die Bilder zufügen oder an wen kann ich mich da wenden um die Bilder noch dazuzuladen??


HELFT MIR!



das prob hab ich auch :(

hab auge auch schon ne mail geschrieben, aber bisher noch keine aw erhalten. *geduldig warten tu*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.08.2004 16:40 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass die Bilder einfach von jemanden hochladen bei dem es klappt.
10.08.2004 17:14 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Probleme: Tourtagebuch!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH