das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun?

Ich habe "Geräusch" gekauft und habe mich zum "Rockbaren" gemacht.
So ... Ich konnte mich immer automatisch einwählen und habe, dumm wie ich bin, mir mein Passwort und den Benutzernamen nicht notiert. Die Mail habe ich auch nicht mehr.
Eines Tages hat der Computer mich danach gefragt, damit ich in den Rockbar-Bereich kann. Nun wusste ich es natürlich nicht mehr.

WAS SOLL ICH JETZT TUN

Reicht denen nicht meine E-Mail-Adresse?



PS.: Habe schon eine Mail an bademeister.com geschrieben. Es wurde allerdings nicht geantwortet - Danke dafür!

WUSSTE NICHT, WO ICH DIESEN THREAD AUFMACHEN SOLLTE, "WWW" PASST JA NICHT GANZ.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
10.07.2004 17:55 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sende die original Code-Karte und einen mit 0,56 Euro frankierten und korrekt adressierten Rückumschlag mit dem Stichwort "Rockbar" an folgende Adresse:

Hot Action Records
PF 610298
10924 Berlin

Du bekommst dann so schnell wie möglich eine neue Code-Karte."



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.07.2004 18:01 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooooool... mein rockbar code funktioniert nämlich auch nimmer unglücklich
Also werde ich meinen rockbar code auch dahin schicken


thx!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.07.2004 23:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Unspackenbar Unspackenbar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Unspackenbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke dafür!
11.07.2004 14:17 Unspackenbar ist offline Beiträge von Unspackenbar suchen Nehmen Sie Unspackenbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unspackenbar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rockbar-Nick- und Passwort vergessen - was tun?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH